meine Aufstellung hat sich auf den Vorgängerbeitrag #344 bezogen. Natürlich gehört Ochs auf jeden Fall in Mannschaft. Halil dagegen, würde ich am liebsten in Frankfurt nicht mehr sehen wollen. Wir sind doch nicht auf einem türkischen Basar. Dann lieber mit Alvarez in die Vorbereitung gehen.
So, wäre das Spiel vielleicht ein bischen offensiver. War mit der alten taktik zwar zufriden, denke aber, dass sich duch die Neuverpflichtungen etwas ändern wird.
Grade Fenin macht auf dem Flügel sehr wohl Sinn, der kann auchmal 1:1 gehen. Bei Ama ist es schwer zu sagen. Kann auch über außen kommen, müsste man ausprobieren/testen.
Ohne Köhler/Franz/Clark/Teber/Kittel/Bellaid/Rode? Man könnte jeden Spieler in Frage stellen, aber dies sind ja eigene Meinungen, und natürlich hat jeder eine andere Meinung
so würd ich bei FIFA spielen
:neutral-face
Das könnte höchstens bei Anstoss 2 funktionieren!
Vor allem ohne 2 der 3 (meiner Meinung nach) besten der Saison (Meier und Schwegler). Rode als einziger 6er fänd ich erstmal auch eher gewagt.
Ochs - Vasoski - Chris - Tzavellas
Clark - - - Meier - - - Schwegler
Fenin - Amanatidis - Korkmaz
Irgendwie ist unser Kader ziemlich breit, man kann fast eine zweite annähernd gleichwertige Aufstellung bringen.
Oka
Jung Russ Bellaid Petkovic
Heller Rode Caio Köhler
Gekas Halil
Freiwillig ohne Chris, Schwegler und Meier, um den Gegner in Sicherheit zu wiegen?
Mit Ochs dann einfach mal die Stützen aus dem Team genommen
Natürlich gehört Ochs auf jeden Fall in Mannschaft. Halil dagegen, würde ich am liebsten in Frankfurt nicht mehr sehen wollen. Wir sind doch nicht auf einem türkischen Basar. Dann lieber mit Alvarez in die Vorbereitung gehen.
Lass mich mal kurz überlegen..... Doch!
Jung Franz Russ Tzavellas
Chris Schwegler
Ochs Caio
Amanatidis Gekas
So, wäre das Spiel vielleicht ein bischen offensiver. War mit der alten taktik zwar zufriden, denke aber, dass sich duch die Neuverpflichtungen etwas ändern wird.
Jung - Russ- Chris - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Korkmaz
Gekas
Fährmann
Ochs - Chris - Russ - Jung
Schwegler - Meier
Caio
Amanatidis - Gekas - Fenin
Würde ich so nicht sagen!
Ohne Ochs?
Ohne Köhler/Franz/Clark/Teber/Kittel/Bellaid/Rode? Man könnte jeden Spieler in Frage stellen, aber dies sind ja eigene Meinungen, und natürlich hat jeder eine andere Meinung
Jung - Russ- Chris - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Korkmaz
Meier
Fenin
KORKMAZ - CAIO - OCHS
SCHWEGLER - ALEX MEIER
TZAVELLAS - VASOSKI - CHRIS - JUNG
FÄHRMANN
Tzavalas Franz NN Ochs
NN [/b]