Ochs ist bei Skibbe auf jeden Fall gesetzt. Caio wird sich dagegen anstrengen müssen wirklich einen Stammplatz zu bekommen. Ich denke mal die SGE könnte so am besten in die Sasion starten:
Das wäre meine Topelf für die neue Saison, wenn alle Spieler fit wären und keiner mehr abgegeben werden sollte. Nikolov sehe ich noch vor Fährmann. Beim zweiten Platz in der Innenverteidigung kann ich mich einfach nicht zwischen Russ, Vasi und Franz entscheiden. Da sollte der mit der besten Form spielen. ,-) Im Sturm ist für mich Fenin gesetzt, da er meiner Meinung nach von unseren Stürmern am ehesten auch mal als Vorbereiter glänzt. Zwischen Ama und Gekas als zweiten Stammstürmer kann ich mich wieder nicht festlegen, auch da sollte die Tagesform entscheiden. Ich sehe sie allerdings beide noch vor Altintop.
Dann hätten wir noch Russ/Franz/Vasi---Teber/Clark---Rode---Heller--Kittel---Tosun--Alvarez--Steinhöfer---Bellaid---Petkovic---Bajramovic So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Man man, unser Kader sieht echt gut aus. Jetzt reichen nicht einmal mehr die Bankplätze aus um alle mitzunehmen, die man gerne dabei hätte. ,-)
Ich habe gelesen, dass Rode auch Erfahrungen als Linksverteidiger hat. Vielleicht könnte man ihn ja in Konkurrenzkampf zu Tzavellas setzen, von dem wir ja auch noch nicht wissen, wie er sich in der Bundesliga macht. Dann hätten wir unseren Linksverteidiger- Backup und Rode kann sich eventuell mehr Einsatzzeit erhoffen, als wenn er an Caio/Meier, bzw. Schwegler/Teber/Clark und gegebenfalls Chris vorbeikommen müsste.
Ich finde aber wir sollten auf jeden Fall 4:3:2:1 spielen und auf den Außen kann man dann je nach Gegner enweder Ochs und Köhler/Korkmaz bringen oder Fenin und Atintop, ich glaube die zwei würden sich gut machen als "Außenstürmer".
werreaa schrieb: Ich finde aber wir sollten auf jeden Fall 4:3:2:1 spielen und auf den Außen kann man dann je nach Gegner enweder Ochs und Köhler/Korkmaz bringen oder Fenin und Atintop, ich glaube die zwei würden sich gut machen als "Außenstürmer".
???!!?? oh tannebom, oh tannebom - oder ein Fehlerchen
werreaa schrieb: Ich finde aber wir sollten auf jeden Fall 4:3:2:1 spielen und auf den Außen kann man dann je nach Gegner enweder Ochs und Köhler/Korkmaz bringen oder Fenin und Atintop, ich glaube die zwei würden sich gut machen als "Außenstürmer".
nö, man sagt doch auch, wir spielen 4-4-2, das sind auch nur 10 Spieler, der TW wird da net mitgezählt...Also extra für dich: werreaa meint (INCL. TW): 1-4-3-2-1 :P
nö, man sagt doch auch, wir spielen 4-4-2, das sind auch nur 10 Spieler, der TW wird da net mitgezählt...Also extra für dich: werreaa meint (INCL. TW): 1-4-3-2-1 :P
Extra für Dich:
4:2:3:1 ist das moderne Spielsystem mit 2 Sechsern und 3 Offensiven im Mittelfeld
Jung----Franz---Russ---Tzavellas
--------Schwegler---Meier---------
Ochs-----------------------Korkmaz
--------Altintop----------------------
------------------Gekas-------------
-------------------------------------nikolov-------------------------------------
--------------franz--------------chris---russ--------------------tzavellas-----
----------------------------------schwegler------------------------------------
-------------caio-------------------------------------------------korkmaz----
--------------------------------------meier------------------------------------
---------------------------------gekas--------altintop------------------------
so wäre meine wunschaufstellung! so leid es mir tut aber für ochs finde ich keinen platz höchstens für franz in die abwehr!
-----------------------------------Nikolov----------------------------------
Franz--------------------Chris---------------Russ---------------Tzavallas
------------------------------------Schwegler------------------------------
Ochs---------------------Meier---------------Altintop------------Korkmaz
--------------------------------------Gekas---------------------------------
Jung----Franz---Chris---Tzavellas
Ochs-----------------------Korkmaz
--------Caio----------------------
------------------Ama-------------
Ochs - Franz - Vasi/ Russ - Tzavellas
Schwegler - Chris
Caio - Meier - Korkmaz
Gekas/ Ama
Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler
Heller - Caio - Meier - Korkmaz
Gekas/ Ama
Jung - Chris - Russ - Ochs
Schwegler
Caio - Meier - Korkmar
Fenin - Gekas
Aber so werden wir nie spielen...
Kein Problem:
--------------------Fährmann--------------
----------Chris-------------Franz----------
Ochs--------------------------------Köhler
-------------Meier---------Caio-----------
Heller------------------------Altintop-----
----------Gekas--------Fenin-------------
Res.: Tosun, Alvarez, Ama, Steinhöfer
Offensiv genug?
Das ist übrigens das famose 2-2-2-2-2 System. ©by c-e
ohne Ümit? Dann lieber Raute.
Skandal, ich habe Ümit tatsächlich vergessen. Dann Ümit rein, Köhler raus, der denkt eh zu defensiv.
Jung----------Russ/Vasoski/Franz--------Chris---------Tzavellas
--------------------------- Schwegler
Ochs --------------------------------------------- Korkmaz
------------------------------ Meier---------------------
-------------------- Fenin ---------------- Ama/Gekas
Das wäre meine Topelf für die neue Saison, wenn alle Spieler fit wären und keiner mehr abgegeben werden sollte.
Nikolov sehe ich noch vor Fährmann.
Beim zweiten Platz in der Innenverteidigung kann ich mich einfach nicht zwischen Russ, Vasi und Franz entscheiden. Da sollte der mit der besten Form spielen. ,-)
Im Sturm ist für mich Fenin gesetzt, da er meiner Meinung nach von unseren Stürmern am ehesten auch mal als Vorbereiter glänzt. Zwischen Ama und Gekas als zweiten Stammstürmer kann ich mich wieder nicht festlegen, auch da sollte die Tagesform entscheiden. Ich sehe sie allerdings beide noch vor Altintop.
Bank: Fährmann--Russ/Franz/Vasi--Teber/Clark---Köhler---Caio---Altintop---Ama/Gekas
Dann hätten wir noch Russ/Franz/Vasi---Teber/Clark---Rode---Heller--Kittel---Tosun--Alvarez--Steinhöfer---Bellaid---Petkovic---Bajramovic
So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Man man, unser Kader sieht echt gut aus. Jetzt reichen nicht einmal mehr die Bankplätze aus um alle mitzunehmen, die man gerne dabei hätte. ,-)
Ich habe gelesen, dass Rode auch Erfahrungen als Linksverteidiger hat. Vielleicht könnte man ihn ja in Konkurrenzkampf zu Tzavellas setzen, von dem wir ja auch noch nicht wissen, wie er sich in der Bundesliga macht.
Dann hätten wir unseren Linksverteidiger- Backup und Rode kann sich eventuell mehr Einsatzzeit erhoffen, als wenn er an Caio/Meier, bzw. Schwegler/Teber/Clark und gegebenfalls Chris vorbeikommen müsste.
Fahrmann
Jung........... Chris.........Russ........... Franz
Meier........Schwegler
Ochs............Caio.............Korkmaz
Gekas
Jung/Ochs Franz/Russ Chris Tzavellas/Köhler
Meier Schwegler
Fenin Caio Altintop/Korkmaz
Ama/Gekas
Mann mann ich kann mich einfach nicht endscheiden... Für mich sind nur Chris, Meier und Schwegler 100% gesetzt!
Ochs----Chris---Russ---Tzavellas
Caio-----------------------Korkmaz
--------Altintop----------------------
Ochs----Chris---Russ---Tzavellas
--------Jung---Schwegler----------
Heller-------Meier------Korkmaz
nö, man sagt doch auch, wir spielen 4-4-2, das sind auch nur 10 Spieler, der TW wird da net mitgezählt...Also extra für dich: werreaa meint (INCL. TW): 1-4-3-2-1
:P
Extra für Dich:
4:2:3:1 ist das moderne Spielsystem mit 2 Sechsern und 3 Offensiven im Mittelfeld
4:3:2:1 hat noch nicht mal FF versucht ...
Kloppo umso mehr