>

Eure Toppelf für die kommende Saison

#
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ok war kompliziert ausgedrückt.

Sagen wir mal so .
Fenin sagt zu Dir persönlich er hat einen Muskelzerrung und hier im Forum schreiben einige er hat einen Kreuzbandriss.
Wem glaubst Du eher Fenin oder einfachen Forumsschreibern??

Also kommt drauf an.

Wenn du das schreiben wuerdest, wuerde ich dir 5-15% mehr glauben als dem Fenin, weil der ja bekanntermassen net so gut is in deutsch und auch en bissi, sagen wir, einfach gestrickt ist. Wuerde nun aber ein User wie gereizt das behaupten, dann wuerde ich 60-65% dem Fenin eher glauben schenken.

Also es kommt schon darauf an, wer es schreibt...ich denke mal so zu 70%

Momentemal, das würde ja bedeuten dass du dem User Hyundaii so knapp 30%, nein, Moment, 3 im Sinn, 5 ohne Verstand, 7 vergessen, na sagen wir quasi doppelt so halb viel Glauben schenkst wie meiner Meinung, die nun doch wirklich ja was sag ich rein faktisch bereits Fakt ist. So zu 74% zumindest wenn es nicht grad regnet. Das verbitte ich mir. Und zwar gleich doppelt so wenig!
#
gereizt schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ok war kompliziert ausgedrückt.

Sagen wir mal so .
Fenin sagt zu Dir persönlich er hat einen Muskelzerrung und hier im Forum schreiben einige er hat einen Kreuzbandriss.
Wem glaubst Du eher Fenin oder einfachen Forumsschreibern??

Also kommt drauf an.

Wenn du das schreiben wuerdest, wuerde ich dir 5-15% mehr glauben als dem Fenin, weil der ja bekanntermassen net so gut is in deutsch und auch en bissi, sagen wir, einfach gestrickt ist. Wuerde nun aber ein User wie gereizt das behaupten, dann wuerde ich 60-65% dem Fenin eher glauben schenken.

Also es kommt schon darauf an, wer es schreibt...ich denke mal so zu 70%

Momentemal, das würde ja bedeuten dass du dem User Hyundaii so knapp 30%, nein, Moment, 3 im Sinn, 5 ohne Verstand, 7 vergessen, na sagen wir quasi doppelt so halb viel Glauben schenkst wie meiner Meinung, die nun doch wirklich ja was sag ich rein faktisch bereits Fakt ist. So zu 74% zumindest wenn es nicht grad regnet. Das verbitte ich mir. Und zwar gleich doppelt so wenig!

Is doch ganz einfach, ich glaube dem so ca. 65-80% mehr als dir, da es aber zu 70% darauf ankommt wer es schreibt, wuerd ich dann schon sagen, dass ich ihm zu 95 bis 110% mehr glaube als dir, da 30% vermutlich reines Wissen unabhaengig vom Glauben ist, und da erscheint mir der Hyundaii durhc seine Konktretisierung mit konkreten Zahlen einfach glaubwuerdiger wissender, vor allem weil der Fenin bei 95 Grad den Grill samt Wohnung anzuendet, was die Wahrscheinlichkeit, dass der Koreaner gut informiert wird, ca. doppelteinhalbdreiviertel groesser macht
#
gereizt schrieb:
Manches kann ich einfach nicht glauben. Nein das kann ich nicht...

Das liegt nur daran, dass Du unqualifziert glaubst, dass Fenin einen Kreuzbandriß hat, der nur halb so gut, wie der von Boyd ist...

oder so ähnlich.
#
Leute..bitte hört auf   Ich muss die ganze Zeit lachen und meine Kollegen + Chefin schauen schon komisch  
#
concordia-eagle schrieb:
oder so ähnlich.

110% agree. Weil Dienstag ist. Und es Morgen 5 Grad wärmer wird, weswegen ich dem dawiede in dem doppelt so kalten Norwegen vor 19:00 Uhr auch verziehen sei, dass er user hyundai mit doppelt so viel i im namen wie gereizt dreiviertel so viel nicht glaub es aber trotzdem quasi immer irgendwie 60% besser weiß. Ist aber zu 58% Offtopic, was ich grad schreib. Was ich denk ist sogar zu 97% offtopic. DIenstags zumindest.
#
gereizt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
oder so ähnlich.

110% agree. Weil Dienstag ist. Und es Morgen 5 Grad wärmer wird, weswegen ich dem dawiede in dem doppelt so kalten Norwegen vor 19:00 Uhr auch verziehen sei, dass er user hyundai mit doppelt so viel i im namen wie gereizt dreiviertel so viel nicht glaub es aber trotzdem quasi immer irgendwie 60% besser weiß. Ist aber zu 58% Offtopic, was ich grad schreib. Was ich denk ist sogar zu 97% offtopic. DIenstags zumindest.

Ich kann dir zu 99% sagen, dass ich gerade in dem doppelt so kalten Norwegen schwitze, was in meiner Fantasie den dienstag zum freitag macht, weshalb ich in einer Stunde und noch einer plus ner halben ein Bier mit einer Freundin trinken werde, was zu 30% mir sofort in den Kopf steigt...und freitag is immer alles offtopic, wenn Sommerpause ist...und ich wuerde sagen, dass zu vierunddreissig durch zwei Sommerpause ist, weil die deutsche Mannschaft noch exakt 2 Spiele hat, und das is mal ein Fakt
#
Ich würde den Thread ja verfilmen wollen. Wenn mich raudy unterstützt läuft der nächste Woche bei "lebbe geht weider" in rhein-main-tv. Für 50 Ct die Minute...
#
gereizt schrieb:
Ich würde den Thread ja verfilmen wollen. Wenn mich raudy unterstützt läuft der nächste Woche bei "lebbe geht weider" in rhein-main-tv. Für 50 Ct die Minute...

wer is raudy?
#
dawiede schrieb:
gereizt schrieb:
wer is raudy?

man merkt, du warst ein paar Tage weg

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11174721/
#
Ich glaube man muss sich entscheiden. Entweder für Caio oder für zwei Spitzen.
#
PitderSGEler schrieb:

Kann schon sein...
Aber was wäre wenn Caio dir jetzt persönlich sagen würde, dass zwei Spitzen besser sind, ein User wiederum aber das eine mit Caio besser ist.
Wem glaubst du??  ,-)
#
Uph schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Kann schon sein...
Aber was wäre wenn Caio dir jetzt persönlich sagen würde, dass zwei Spitzen besser sind, ein User wiederum aber das eine mit Caio besser ist.
Wem glaubst du??  ,-)  

Na, dem Auto natürlich!  
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
gereizt schrieb:
wer is raudy?

man merkt, du warst ein paar Tage weg

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11174721/

Ach du scheisse, da hat man ja nach 2 Stunden schon wieder lust des weite zu suchen, aber zu 100 %
#
Hyundaii30 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der rest ist doppelt gut besetzt. An manchen Positionen sogar dreifach gut besetzt.

Jetzt blick ich gar nicht mehr durch. Der Boyd ist also fünffach gut?
Hyundaii30 schrieb:
Der wäre doppelt so gut gewesen wie Altintop oder Gekas.

Unsinn. nur weil ich irgendwas in den raum werfe heißt es nicht das es
genau so stimmt. Wollte damit nur meine Verärgerung zum Ausdruck bringen,
das wir anscheinend wirklich kein Interesse an Boyd hatten.

Das ich persönlich Ihn für besser halte als Sprücheklopfer Altintop
(einer muß ja Teber in dieser Beziehung ersetzen falls er wirklich gehen sollte) und einen Gekas der mir wie eine Wundertüte vorkommt, heißt doch überhaupt nichts. ich finde es lustig wie viele auf meine unqualifizierte
Meinung anspringen.
Ich habe es schon oft geschrieben , keiner von uns hat wirklich Ahnung, was
richtig und verkehrt ist oder warum viele Dinge gemacht werden.

Denn fast keiner kennt die Spieler persönlich besser als Skibbe, HB, und BH.
Keiner kennt unsere finanzen besser als die drei plus Pröckl.

Also ich weiß nicht warum sich manche hier so aufgeilen an unqualifizierten
Forumsäußerungen.
Wenn ich mich da jedesmal so reinhängen würde, könnte ich hier tag und Nacht schreiben.
Das sind doch alles nur eigene Meinungen von Aussenstehenden.
Selbst die Bild die näher dran ist als viele Forumsmitglieder schreibt teilweise haarsträubenden Mist, denn sogar aussenstehende lächerlich finden können.

Du solltest dich als Ehrenpräsident beim FC Bayern bewerben. Denn so viele Widersprüche innerhalb weniger Sätze schafft sonst nur der Kaiser.
Du hältst Altintop für einen Sprücheklopfer und Söldner und glaubst gleichzeitig HB, der VERDAMMT NOCHMAL STETS betont hat, dass Altintop nicht gepokert hat?! Und wenn die Bild (in der Tat) Mist schreibt, warum lässt du dich dann durch deren Gerüchte aufhetzen? Wie kann man einem Spieler der eigenen Mannschaft soviel Hass entgegenbringen? Peinlich!
Und zudem findest du es "geil", wenn Teber uns verlassen würde? Einem Wechsel würden hier viele zusagen, aber bei solchen Formulierungen bekommt man graue Haare!
Dass ein Forum dafür da ist, seine eigenen Meinungen auszutauschen und zu diskutieren, ist völlig klar. Aber diese Spitzen gegen einige Spieler gehen mir dermaßen auf den Senkel!
PS: Der andere Sprücheklopfer Klose ist auf der PK wieder durch arrogante Aussagen aufgefallen. Er will noch 2 Tore bei der WM schießen. Frechheit, oder?
#
Was diskutieren wir hier eigentlich?
Am Ende spielt eh wieder Köhler irgendwo auf Links und Oka steht im Tor!  
#
Wenn zwei Stürmer plus Caio spielen, heißt das im Umkehrschluss, dass vermutlich nur ein Sechser spielen wird. Das fände ich aber verdammt blöd. Fussball mit einem Sechser funzt nicht mehr.
#
PitderSGEler schrieb:
Fussball mit einem Sechser funzt nicht mehr.

Nur, weil es der Trend sagt?
#
Was für ein Trend? Das ist Fakt.
#
Haefe schrieb:
PitderSGEler schrieb:

The trend is your friend.

Aber im Ernst, es irren Millionen von Trainern, die spielen alle nur mit einem Stürmer, um zu verlieren.

Alles Pfeiffen, Skibbe wird die wegrevoluzionieren, mindestens.
#
concordia-eagle schrieb:
Haefe schrieb:
PitderSGEler schrieb:

The trend is your friend.

Aber im Ernst, es irren Millionen von Trainern, die spielen alle nur mit einem Stürmer, um zu verlieren.

Alles Pfeiffen, Skibbe wird die wegrevoluzionieren, mindestens.

Wieso immer diese Aggressivität bei einem eigentlich so nichtigen Thema?
Naja, es gibt schon noch Mannschaften, die mit nur einem 6er oder mit zwei Stürmern spielen, auch bei der WM, zwei von den vier Halbfinalisten spielen mit zwei Stürmern.

Teilen