Vermisse Post von Eintracht Habe bereits am 13.5 Dauerkarten Bestellt auf Eigene Mitgliedschaft stats wie  vorher Fanclub. Bekam jedoch am 28.5 schreiben als Errinnerung das ich die Dauerkarte bitte bis zum 1.6 Reservieren soll. Also nochmal alles Geschickt und auch Gefaxt Nix Freunde haben es genau so gemacht und haben ihre schon sein ĂŒber einer Woche Weder BestĂ€tigung noch irgend welche anderen Dinge seitdem Gehört Habe jetzt nochmal Gefaxt und Gemailt in der hoffnung das sie nicht schon anders vergeben sind.
Micha.G schrieb: Vermisse Post von Eintracht Habe bereits am 13.5 Dauerkarten Bestellt auf Eigene Mitgliedschaft stats wie  vorher Fanclub. Bekam jedoch am 28.5 schreiben als Errinnerung das ich die Dauerkarte bitte bis zum 1.6 Reservieren soll. Also nochmal alles Geschickt und auch Gefaxt Nix Freunde haben es genau so gemacht und haben ihre schon sein ĂŒber einer Woche Weder BestĂ€tigung noch irgend welche anderen Dinge seitdem Gehört Habe jetzt nochmal Gefaxt und Gemailt in der hoffnung das sie nicht schon anders vergeben sind.
Habe bereits am 13.5 Dauerkarten Bestellt auf Eigene Mitgliedschaft stats wie  vorher Fanclub.
Bekam jedoch am 28.5 schreiben als Errinnerung das ich die Dauerkarte bitte bis zum 1.6 Reservieren soll.
Also nochmal alles Geschickt und auch Gefaxt
Nix
Freunde haben es genau so gemacht und haben ihre schon sein ĂŒber einer Woche
Weder BestÀtigung noch irgend welche anderen Dinge seitdem Gehört
Habe jetzt nochmal Gefaxt und Gemailt in der hoffnung das sie nicht schon anders vergeben sind.
Sitze seit Umbau dort und Freunde auch.