>

Dauerkartenpreise 2013/14 [freier Verkauf abgeschlossen, siehe #746]

#
Enugu-Rangers schrieb:
Meine Karte kam heute. Jedoch unterscheidet sich meine EF-Nummer auf der Karte von der auf der Rechnung. War das bei jemandem von euch auch so?  


Bei mir waren die EF-Nummern identisch. Ruf lieber an.
#
Auch heute bekommen

Nummern sind identisch.
#
Auch nicht identisch
#
matzelinho88 schrieb:
Mich würde interessieren warum manche Leute eine Reservierungsbestätigung bekommen (war heute in der Post), andere hingegen direkt die Karten?!


gestern Reservierungsbestätigung, heute Karte + Rechnung im Briefkasten
#
fips schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Mich würde interessieren warum manche Leute eine Reservierungsbestätigung bekommen (war heute in der Post), andere hingegen direkt die Karten?!


gestern Reservierungsbestätigung, heute Karte + Rechnung im Briefkasten


War bei mir ja genauso, einen Tag nach der Bestätigung kam der Rest
#
matzelinho88 schrieb:
fips schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Mich würde interessieren warum manche Leute eine Reservierungsbestätigung bekommen (war heute in der Post), andere hingegen direkt die Karten?!


gestern Reservierungsbestätigung, heute Karte + Rechnung im Briefkasten


War bei mir ja genauso, einen Tag nach der Bestätigung kam der Rest


Ich hab noch nix bekommen.  
Hoffentlich ist meine Reservierung nicht unter den Tisch gefallen.  
#
total_sauer schrieb:
matzelinho88 schrieb:
fips schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Mich würde interessieren warum manche Leute eine Reservierungsbestätigung bekommen (war heute in der Post), andere hingegen direkt die Karten?!


gestern Reservierungsbestätigung, heute Karte + Rechnung im Briefkasten


War bei mir ja genauso, einen Tag nach der Bestätigung kam der Rest


Ich hab noch nix bekommen.  
Hoffentlich ist meine Reservierung nicht unter den Tisch gefallen.    


Was steht denn im online ticketing? Und hast du die Sachen hingeschickt?
#
ja, am 20.6
#
total_sauer schrieb:
ja, am 20.6


Und im ticketing steht reserviert?
#
Gude , Ist das bei euch auch so , dass die EF-Nummer auf der Rechnung nicht dieselbe ist die auf der DK steht?(EF-XXXXXXXX)

mfg
#
ja, ist reserviert
#
Meine sind auch unterschiedlich, aber vergleiche mal die RS-Nummern. Die steht unten links auf der DK. Die müssten gleich sein.
#
total_sauer schrieb:
ja, ist reserviert


Dann warte nochmal ab. Hatte die Sachen am 19. geschickt, am 25. die Bestätigung und am 26. die dk.


Bei mir ist unten links ne RI-nummer.
#
Meine DK ist heute angekommen, aber nur eine von zwei bestellten. Wird die andere direkt zu meinem Kumpel geschickt oder sollte die auch zu mir geschickt werden?
#
SGE-fan90 schrieb:
Meine DK ist heute angekommen, aber nur eine von zwei bestellten. Wird die andere direkt zu meinem Kumpel geschickt oder sollte die auch zu mir geschickt werden?


Nein, bei uns wurden beide DKs zum Abo-Inhaber geschickt!!!

Ruf am besten mal bei der Eintracht an, da schient irgendwas schief gelaufen zu sein.
#
matzelinho88 schrieb:
total_sauer schrieb:
ja, ist reserviert


Dann warte nochmal ab. Hatte die Sachen am 19. geschickt, am 25. die Bestätigung und am 26. die dk.


Bei mir ist unten links ne RI-nummer.


Jiiipppiiiijjjeeeeehhh die Kadde sind da  !!!!!              
#
Hat irgendwer schon rausgefunden, welche EF-Nummer (insofern verschieden auf Rechnung und DK) beim Bezahlen angegeben werden muss?

Ich nehm an, auf der DK ist die neue, da identisch mit Mitgliedskarte und auf der Rechnung die alte?
#
SGE-URNA schrieb:
Hat irgendwer schon rausgefunden, welche EF-Nummer (insofern verschieden auf Rechnung und DK) beim Bezahlen angegeben werden muss?

Ich nehm an, auf der DK ist die neue, da identisch mit Mitgliedskarte und auf der Rechnung die alte?


Auf der Rechnung ist oben ein Kästchen, da steth drinnen "Bei der Überweisung unbedingt angeben" und diese zwei Nummern (Rechnungsnummer(RG-nnnnn) udn EF-Nummer(EF-nnnn)) aus dem Kästchen schreibst du auf die Überweisung.
#
propain schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Hat irgendwer schon rausgefunden, welche EF-Nummer (insofern verschieden auf Rechnung und DK) beim Bezahlen angegeben werden muss?

Ich nehm an, auf der DK ist die neue, da identisch mit Mitgliedskarte und auf der Rechnung die alte?


Auf der Rechnung ist oben ein Kästchen, da steth drinnen "Bei der Überweisung unbedingt angeben" und diese zwei Nummern (Rechnungsnummer(RG-nnnnn) udn EF-Nummer(EF-nnnn)) aus dem Kästchen schreibst du auf die Überweisung.


Ist also egal, ob die EF Nummer auf der Karte eine andere ist? Manche haben hier ja berichtet sie seien gleich, bei manchen waren sie verschieden.
#
Gude Eintrachtler
es geht um folgendes, ich bekomme eine Dauerkarte von jemandem der sie mir zur übertragung verkäuft. Das Problem ist das die Frist abgelaufen ist und ich es erst ab nächster Saison auf meinem Namen hab. So meine Frage:

Wenn ich einen Vertrag aufsetze mir den unterschreiben lasse , das ich die Dauerkarte von Ihm nächste Saison auch sicher zur überschreibung bekomme , ist der vertrag gültig ? Oder kann er sagen nein er möchte sie trotzdem behalten.

Danke für die Antworten.


Teilen