>

Ich brauche 4 karten fürs Hamburg spiel

#
würde mich freuen wenn irgendjemand 4 karten für hamburg spiel hat.muss aber im frankfurt block sein!!!!!!!!!

vielen dank und gruß an alle adler
#
ja jetzt brauchen auf einmal wieder alle karten !!echt krass bis zum letzten moment abwarten!!!ohh wir haben gegen bochum gewonnen und lautern verloren da geht ja noch was schnell ma noch karten orgeneisen!!!echt unfassbar!!!
#
Du hast vollkommen Recht, das nervt mich auch !!!

Entweder man ist ein Fan, steigt mit ab und man fährt auf zum verabschieden nach HH oder man ist es nicht....  Solche Fans haben eigentlich nur die Bayern.....

wie dem auch sei.. ich bin dabei und wenn es schief geht, hats jhalt nicht sollen sein... DIE REPERBAHN GEHÖRT TROTZDEM UNS !!

HAMBURG WIR KOMMEN !!!
#
krass man er fragt nur nach Karten und ihr macht ihn gleich fertig,ihr seid selber nicht besser als die Bayern fans!

Eintracht-forever
#
Hi,
kann die noch 4 Plätze inkl. Sitzplatzkarten im EIntracht Block anbieten.

Wir, der EFC Raunheim, fahren am Sa. um 5:00 Uhr am BHF Raunheim ab, und gehen nach dem Spiel auf die Reeperbahn.
Rückfahrt ist um 1:30 Uhr von der Reeperbahn aus.

Wenn Ihr mit wollt, dann bitte melden unter 0177-2143035.

Gruß
Frank Klepper
EFc Raunheim
#
Hallo Frank,

ich habe Dich gestern gegen kurz vor 22 Uhr angerufen!

Habt Ihr jetzt noch Karten für´s Stadion... Ich bräuchte 3 Stück, sowie 3 Plätze in Eurem Bus!!!

Das Geld für Karten und Bus können wir dann vor Ort bezahlen????? Kommen aus Köln....
#
Hallo Frank,

ich habe Dich gestern gegen kurz vor 22 Uhr angerufen!

Habt Ihr jetzt noch Karten für´s Stadion... Ich bräuchte 3 Stück, sowie 3 Plätze in Eurem Bus!!!

Das Geld für Karten und Bus können wir dann vor Ort bezahlen????? Kommen aus Köln....

Teilen