>

Exklusiv: Ein Tag im Leben des Sascha R.

#
Als Einstimmung für's Spiel am Montag - viel Spaß

Exklusiv: Ein Tag im Leben des Sascha R.

Grüße,
Schobberobber
#
Nice! Der Klassiker fehlt natürlich noch.

http://www.youtube.com/watch?v=ff7RPnWRkIE
#
Schobberobber schrieb:
Als Einstimmung für's Spiel am Montag - viel Spaß

Exklusiv: Ein Tag im Leben des Sascha R.

Grüße,
Schobberobber

Großes Lob von mir, da steckt Arbeit drin. Tolle, sehr passende Links.
Ich zieh den Hut!  
#
klasse. grad gestern dachte ich mir man müsste doch mal eien insiderartikel über die "überflieger" schreiben  
#
Fein...danke dafür!
#
Haha, sehr schön, Holscher!
#
 

good job! well done  ,-)
#
Prima. Du hast nur den Anfang vergessen  

9:15 Uhr:
Sascha R. wird wach. Er reibt sich die Augen, reckt und streckt sich. Dann lässt er sich theatralisch aus dem Bett fallen.
#
Basaltkopp schrieb:
Prima. Du hast nur den Anfang vergessen  

9:15 Uhr:
Sascha R. wird wach. Er reibt sich die Augen, reckt und streckt sich. Dann lässt er sich theatralisch aus dem Bett fallen.


#


Unbedingt noch erwähnenswert: zum Feilen an der künstlerischen B-Note spätabendliches Videostudium mit Walter Eschweiler (ab 1:40)
#
Sehr geil !!!!!!!!

   
#
9:30: Sascha schneidet sich beim Rasieren, lässt sich theatralisch fallen und ruft den Notarzt.
#
D'dorfer Kabine, unmittelbar vor Spielbeginn: der vom Trainer psychologisch geschickt plazierte, letzte Kräfte mobilisierende, weil unwiderlegbare Video-Beweis, dass selbst fliegt, was nicht fliegen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=9dfWzp7rYR4
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Prima. Du hast nur den Anfang vergessen  

9:15 Uhr:
Sascha R. wird wach. Er reibt sich die Augen, reckt und streckt sich. Dann lässt er sich theatralisch aus dem Bett fallen.


 


made my day  
#
sehr geil...hoffentlich springen auchn paar düsseldorfer drauf an
#
... und übermorgen ist auch noch Fallentinstag. Das wird in Düsseldorf groß gefeiert.
#
wenn sascha R. erstmal 2 Elfmeter rausgefallen hat dann lachen wir glaub ich nicht mehr
#
Freunde des Flugsports, sehr schöne Ergänzungen, hoffen wir mal Brych liest mit

Greets,
SR
#
Schoene Fallosophie
#
Alternativ:
Goldfrapp: Little Bird
Tom Petty: Learning to fly


Teilen