>

DFB-Pokal Viertelfinale

#
#
Ich befürchte das es jetzt ein ganz ganz langweiliges Spiel wird. :neutral-face
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Haben die in Kiel überhaupt ne Rasenheizung? Ansonsten wirds da wohl sehr holprig heut abend.  

Nee das ist das große Problem im Holstein Stadion. Abseits vom Pokal fallen sehr schnell Spiele aus. Gibt aber wohl Pläne im Sommer endlich mal eine ein zu bauen... Ich hoffe es mal.
#
Hast das IKEA-Kinderparadies schon geschlossen???
50 Kinder für 22 SPieler???  
#
ChristianW. schrieb:
Ich befürchte das es jetzt ein ganz ganz langweiliges Spiel wird. :neutral-face  

Tja, kommt drauf an, wann das erste Tor für den BvB fällt.
Gehts schnell, wird es in der Tat eher langweilig. Lassen
wir uns überraschen
#
Da is ne bessere Stimmung im Stadion als in Mainz
#
iran069 schrieb:
Da is ne bessere Stimmung im Stadion als in Mainz

Das ist auch nicht schwer...
#
Ein Entschuldigungsvideo,dass auch noch anscheinend auf dem Stadionwürfel,Leinwand lief und Kehl appeliert damit nichts Schlimmeres passiert.Oh mein Gott. Da ruft man vielleicht an oder schreibt einen Brief meinetwegen,dass es einen Leid tut.Aber so ein Aufwand und so ein hochpuschen in den Medien.Und auch wenn die Kieler sich entschuldigt haben wird der Klopp seinen Spielern trotzdem 1000 Mal das "BVB [bad]****[/bad]nsöhne" Video zeigen.
#
Schade, ging doch ziemlich schnell
#
Wird wohl langweilig jetzt  :neutral-face
#
abwarten, die kieler hatten ja auch schon eine große chance.
#
Ich würd sagen Abseits. Kagawa greift für mich ins Spiel ein.
#
GabbaGabbaHey schrieb:

Zumindest kann der TW damit rechnen, dass er an den Ball kommt, daher würde die passive Abseitsregelung greifen.

Kann-Abseits, die Regel ist einfach schwammig. Es gibt Leute, die pfeifen da. Aber Fehler wars nicht.
#
das dürfte es dann doch gewesen sein.
#
Diese Diagonalpässe auf die Flügel sind eine unfassbare Stärke der Dortmunder. Die laufen einfach schon da hin, weil sie wissen, dass der Ballführende weiß, dass sie da sind.  
#
Tja, das war es dann wohl.
#
SGE_Werner schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

Zumindest kann der TW damit rechnen, dass er an den Ball kommt, daher würde die passive Abseitsregelung greifen.

Kann-Abseits, die Regel ist einfach schwammig. Es gibt Leute, die pfeifen da. Aber Fehler wars nicht.

Jetzt isses sowieso fast egal...

Aber beim ersten Tor geht Kagawa schon klar mit dem Fuß richtung Ball.
#
jetzt muss Kiel aufpassen das sie nicht abgewatscht werden
#
Ach ja. Ein hoher Sieg von Dortmund hat doch was gutes. Es schmälert noch mehr die Leistung der Mainzer dort.

Würde es eng werden in Kiel heute, könnten die Mainzer ja mitm Finger drauf zeigen, dass es gar nicht an ihnen lag.
#
So, Fernseher aus. Wie erwartet wird es zu langweilig.

Teilen