>

DFB-Pokal Viertelfinale

#
Naja die Verantwortlichen vielleicht nicht, die Fans haben es aber immerhin ihren Spamnachrichten geschafft das die Holsteiner FB Seite von FB gelöscht wurde.

Ich saß aber ehrlich gesagt auch vorm TV und habe mich ein bisschen geschämt für uns Kieler  
#
KielerEagle schrieb:
...
Ich saß aber ehrlich gesagt auch vorm TV und habe mich ein bisschen geschämt für uns Kieler    


Ach wo, brauchst de net. Ich fands herrlich  
#
Ein bisschen heftig war es vielleicht schon, aber so sind wir Norddeutschen halt. Wir lügen nie und sagen immer die Wahrheit.  

Der Sieg gegen M1 war so eine Genugtuung. Herrlich den grantigen Taschen-Tuchel zu sehen. Und wenn es jetzt noch den Schmierlappen Klopp trifft, wäre es mehr als sensationell.

Ich werde es mir live vor Ort anschauen, wie Klopp durchdreht. *hoffe ich*
#
Kieler-Adler schrieb:
Ein bisschen heftig war es vielleicht schon, aber so sind wir Norddeutschen halt. Wir lügen nie und sagen immer die Wahrheit.  

Der Sieg gegen M1 war so eine Genugtuung. Herrlich den grantigen Taschen-Tuchel zu sehen. Und wenn es jetzt noch den Schmierlappen Klopp trifft, wäre es mehr als sensationell.

Ich werde es mir live vor Ort anschauen, wie Klopp durchdreht. *hoffe ich*


Ein Glück bekomme ich die Karten immer gesponsert, so dass ich auch jeden Fall wieder dabei sein werde wie in den vergangen Pokalspielen.

Ich hoffe es wird ein Genuss =)
#
simima schrieb:
KielerEagle schrieb:
...
Ich saß aber ehrlich gesagt auch vorm TV und habe mich ein bisschen geschämt für uns Kieler    


Ach wo, brauchst de net. Ich fands herrlich    



Fast so wie am Ballermann also des mim Bvbliedchen

Achso steht auch schon fest:
Die ARD wird das Duell zwischen dem Regionalligisten Holstein Kiel und dem Deutschen Meister am 7. Februar live um 20.30 Uhr übertragen.

Das ZDF überträgt einen Tag später (8. Februar) den Pokal-Knaller zwischen dem VfB Stuttgart und Rekord-Pokalsieger Bayern München (ebenfalls 20.30 Uhr).
#
Kieler-Adler schrieb:
Ein bisschen heftig war es vielleicht schon, aber so sind wir Norddeutschen halt. Wir lügen nie und sagen immer die Wahrheit.  



Tja und wir Hessen sagen sogar die Wahrheit, wenn wir Lügen.
#
KielerEagle schrieb:
Naja die Verantwortlichen vielleicht nicht, die Fans haben es aber immerhin ihren Spamnachrichten geschafft das die Holsteiner FB Seite von FB gelöscht wurde.

Ich saß aber ehrlich gesagt auch vorm TV und habe mich ein bisschen geschämt für uns Kieler    


Wieso das. Nur weil sich die Spieler der "aktiven Fanszene" von Holstein angepasst haben, welche inzwischen über Tanke beim Stadion rumlungert  
#
T-Online.de
http://sport.t-online.de/irre-schwarzmarktpreise-fuer-dfb-pokal-zwischen-kiel-und-den-bvb/id_53553042/index
DFB-Pokal: 1066 Euro für ein Stehplatz-Ticket

Offiziell sind die letzten Tickets für den Knaller im DFB-Pokal zwischen Regionalligist Holstein Kiel und dem Deutschen Meister Borussia Dortmund längst ausverkauft. Wer doch noch eine der begehrten 11.500 Eintrittskarten ergattern will, muss auf dem Schwarzmarkt horrende Preise bezahlen.
#
Heute 20:30 trifft also Kiel auf die Hu**ensöhne. Bin echt gespannt wie sich Kiel so schlägt.. ein Sieg der Kieler wäre natürlich sensationell und man würde das Lied wahrscheinlich noch viel lauter singen.. und das ohne anschließende Entschuldigung.rlich sensationell und man w
#
Heute
20:30 Holstein Kiel - Borussia Dortmund

morgen
19:00 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth
19:00 Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach
20:30 VfB Stuttgart - Bayern München
#
Das wird die Borussia mit Sicherheit gewinnen, dennoch drücke ich heute Kiel die Daumen.
#
...wie immer ohne uns, kotz  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Das wird die Borussia mit Sicherheit gewinnen, dennoch drücke ich heute Kiel die Daumen.


Denke auch, dass das ne klare Sache für den BvB wird.
Aber man weiß ja nie....
#
simima schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Das wird die Borussia mit Sicherheit gewinnen, dennoch drücke ich heute Kiel die Daumen.


Denke auch, dass das ne klare Sache für den BvB wird.
Aber man weiß ja nie....


Kiel ist für Überraschungen gut!  
#
schobbe schrieb:
simima schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Das wird die Borussia mit Sicherheit gewinnen, dennoch drücke ich heute Kiel die Daumen.


Denke auch, dass das ne klare Sache für den BvB wird.
Aber man weiß ja nie....


Kiel ist für Überraschungen gut!    


Abwarten.. Kiel wird nen Acker präsentieren und der BVB Probleme haben beim Kurzpassspiel.
#
crasher1985 schrieb:
schobbe schrieb:
simima schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Das wird die Borussia mit Sicherheit gewinnen, dennoch drücke ich heute Kiel die Daumen.


Denke auch, dass das ne klare Sache für den BvB wird.
Aber man weiß ja nie....


Kiel ist für Überraschungen gut!    


Abwarten.. Kiel wird nen Acker präsentieren und der BVB Probleme haben beim Kurzpassspiel.


Dann bolzt Doofmund eben Langhölzer. Klare Sache für den BxB. Leider...  
Haben die in Kiel überhaupt ne Rasenheizung? Ansonsten wirds da wohl sehr holprig heut abend.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Haben die in Kiel überhaupt ne Rasenheizung? Ansonsten wirds da wohl sehr holprig heut abend.  


kann denen ja nur recht sein.
#
der rasen sieht super aus
#
Jedenfalls kein Schnee


Teilen