>

Mitglieder Authorisierung Kartenvorverkauf

#
Eintracht schrieb:
Bei der Buchung im Online-Ticketshop ist zu beachten, dass vorab eine Mitglieder-Autorisierung notwendig ist. Hierzu werden alle Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. persönlich angeschrieben und erhalten die Einzelheiten zum Mitgliederverkauf.


Gilt das auch für den Europacupvorverkauf ab dem 24.07.13

Hat schon einer nähere Infos bekommen?

Wie läuft das dann vonstatten?
Habe ja nur eine EF Nummer.
#
Gude,

Habe auch noch keine Info,  aber EF-Nummee plus Passwort nehme ich mal an
#
98_adler schrieb:
Gude,

Habe auch noch keine Info,  aber EF-Nummee plus Passwort nehme ich mal an





Sorry, hab da grade was verwechselt.  Das Passwort ist ja für die DK und hat nichts mit der Mitgliedschaft zu tun...
#
Müsste glaube ich auch noch Post kommen wegen Bayernspiel.
#
matzelinho88 schrieb:
Müsste glaube ich auch noch Post kommen wegen Bayernspiel.


Wie von der Eintracht angekündigt, werden die Mitglieder für das Bayern- und das EC-Spiel gesondert angeschrieben.
#
Dort steht ja, dass die mitglieder anfang Juli angeschrieben werden. Also ich hab noch nix bekommen!
Habt ihr schon etwas bekommen ??
#
SGEler97 schrieb:
Dort steht ja, dass die mitglieder anfang Juli angeschrieben werden. Also ich hab noch nix bekommen!
Habt ihr schon etwas bekommen ??


jep...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGEler97 schrieb:
Dort steht ja, dass die mitglieder anfang Juli angeschrieben werden. Also ich hab noch nix bekommen!
Habt ihr schon etwas bekommen ??


jep...


Ich noch nicht...
#
Ich habe das Schreiben heute bekommen, allerdings noch nicht die neuen Mitgliedsausweise.

Was ich allerdings noch nicht weiß ist, ob ich auch für meine Frau und meinen Sohn (wir drei sind als Familie Mitglied) Tickets bestellen kann?!?
#
monte schrieb:
Was ich allerdings noch nicht weiß ist, ob ich auch für meine Frau und meinen Sohn (wir drei sind als Familie Mitglied) Tickets bestellen kann?!?

Nachdem eine Familienmitgliedschaft ja auch 'nur' EINE Mitgliedschaft ist würde ich davon ausgehen, dass da nur einmal zwei Karten bestellt werden können...
#
Wie viele Regenwälder wurden für die ganze Papierflut in diesem Jahr zu den Ticket-Infos eigentlich abgeholzt?

In den letzten Jahren hat eine einfache Online-Info zum Vorverkauf für die Bayern-Tickets auch gereicht. Mir unerklärlich, warum man jetzt wieder 3 Blätter in Farbe verschicken muss.
#
Flea schrieb:
Wie viele Regenwälder wurden für die ganze Papierflut in diesem Jahr zu den Ticket-Infos eigentlich abgeholzt?

In den letzten Jahren hat eine einfache Online-Info zum Vorverkauf für die Bayern-Tickets auch gereicht. Mir unerklärlich, warum man jetzt wieder 3 Blätter in Farbe verschicken muss.


Die Kritik kann ich nachvollziehen und habe mich schon Ähnliches gefragt. Ich denke, das Argument ist hier, dass man nicht davon ausgehen kann, dass alle Internet und E-Mail haben.
#
Kann einer der Zettelinhaber mal das Authorisierungsprozedere erläutern?

Muss sich vorab registriert werden, oder erst während der Bestellung?
#
DerGeyer schrieb:
Kann einer der Zettelinhaber mal das Authorisierungsprozedere erläutern?

Muss sich vorab registriert werden, oder erst während der Bestellung?


Wie ich es verstanden habe, während.
#
grinch schrieb:
Flea schrieb:
Wie viele Regenwälder wurden für die ganze Papierflut in diesem Jahr zu den Ticket-Infos eigentlich abgeholzt?

In den letzten Jahren hat eine einfache Online-Info zum Vorverkauf für die Bayern-Tickets auch gereicht. Mir unerklärlich, warum man jetzt wieder 3 Blätter in Farbe verschicken muss.


Die Kritik kann ich nachvollziehen und habe mich schon Ähnliches gefragt. Ich denke, das Argument ist hier, dass man nicht davon ausgehen kann, dass alle Internet und E-Mail haben.


Die letzten Jahre war es auch kein Problem, das Procedere das VVKs gegen München online  und über die Presse anzukündigen. Hat jeder (vielleicht bis auf die Triathleten im Verein) mitbekommen und hat auch gut funktioniert.  
#
Flea schrieb:
grinch schrieb:
Flea schrieb:
Wie viele Regenwälder wurden für die ganze Papierflut in diesem Jahr zu den Ticket-Infos eigentlich abgeholzt?

In den letzten Jahren hat eine einfache Online-Info zum Vorverkauf für die Bayern-Tickets auch gereicht. Mir unerklärlich, warum man jetzt wieder 3 Blätter in Farbe verschicken muss.


Die Kritik kann ich nachvollziehen und habe mich schon Ähnliches gefragt. Ich denke, das Argument ist hier, dass man nicht davon ausgehen kann, dass alle Internet und E-Mail haben.


Die letzten Jahre war es auch kein Problem, das Procedere das VVKs gegen München online  und über die Presse anzukündigen. Hat jeder (vielleicht bis auf die Triathleten im Verein) mitbekommen und hat auch gut funktioniert.  


Besonderer Spaß ist in dem Zusammenahang ja, dass beim e.V. auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung beschlossen wurde, dass die Berichte von Verwaltungsrat etc. nicht mehr obligatorisch an alle Mitglieder verschickt werden, damit nicht mehr "Unsummen für Papier und Porto" ausgegeben werden müssen...  
#
Bin nun auch zuhause und hab den Zettel im Briekasten gehabt.

Dafür hätte es wirklich nur eine Meldung hier auf der Startseite gebraucht. Was für eine Verschwendung...
#
Ich bin jetzt am 16.7, wo der vorverkauf für das bayernspiel anfängt, im urlaub und könnte ich von dort aus auch im online shop tickets bestellen, die zu mir nach hause in deutschland geschickt werden ?!?!
#
SGEler97 schrieb:
Ich bin jetzt am 16.7, wo der vorverkauf für das bayernspiel anfängt, im urlaub und könnte ich von dort aus auch im online shop tickets bestellen, die zu mir nach hause in deutschland geschickt werden ?!?!


Nein, die musste dir natürlich in den Urlaub nachschicken lassen. Im Fall der Fälle muss der halt verlängert werden...  
#
Flea schrieb:
Wie viele Regenwälder wurden für die ganze Papierflut in diesem Jahr zu den Ticket-Infos eigentlich abgeholzt?

In den letzten Jahren hat eine einfache Online-Info zum Vorverkauf für die Bayern-Tickets auch gereicht. Mir unerklärlich, warum man jetzt wieder 3 Blätter in Farbe verschicken muss.


Naja, es muss ja so viel Regenwald wieder weggeschafft werden, wie wir Eintrachtfans im Krombacherjahr im Stadion zusammengesoffen haben.
Quasi: Regenwaldneutral bleiben ist die Devise.


Teilen