>

Konferenz 34.Spieltag

#
Habe die Konferenz des 34. Spieltags mit dem Aufstiegskrimi eines Pay-TV Senders mit 15 Minuten Vorberichten, 50 Minuten Nachberichten, 15 Minuten Empfang aufm Römer und 55 Minuten Sportkalender. Wer mehr Infos will, der schreibt ne eMail an [EDIT]; biete es nicht offiziell zum Kauf an
#
tach obi,

ich würde dann auch gerne Dein 10 Euro-Angebot annehmen.
Kannst Du mir eine zuschicken?

gm
#
Da sich der Aufwand für eine einzige Kassette nicht lohnt, würde ich halt notfalls auch noch eine 10 €-Konferenz nehmen.
Ging das?
Wär geil!!
#
Der Unterscheid zwischen uns, Obi, ist nur, dass ich die VHS nach Geldeingang am darauffolgenden Tag sofort rausschicke und nicht erst noch 5 Tage brauche. That's business!
#
Was bist denn du für einer. Streitest  das gar net erst ab, dass du Kohle damit machen willst ?!?

Wo die 5 Tage herkommen wüsste ich gerne. Hast wohl gedacht über Pfingsten wird die Post verschickt?
#
Hab die auch zu Hause.
Was haltet ihr von SVCD Versionen im edonkey/emule-netz. könnte mir die mühe machen.
#
Ja cool! ich vertraue Obi, hat ja auch mit der Konferenz von 1999 super geklappT
#
Ich hätte auch ganz gerne eine Kassette und vertraue auch Obi.
#
Hallo Obi-Wan,

vielen Dank für die schnelle Lieferung. Montag überwiesen, heute im Briefkasten! Tolle Leistung und Danke.
#
danke obi, das ich es mir auch reinziehn konnte. ist schon grosses kino, was da geboten wurde.
und das beste ist, es wird NIE langweilig....auch net nach dem x-ten mal

Teilen