ich bin beruflich ab September in Köln, habe jedoch zwei Dauerkarten. Ich weiß nicht ob ich jedes Spiel der Eintracht schauen kann. Daher wollte ich euch erfahrene Recken fragen ob und wie ihr dies machen würdet. Zwei Wochen vor jedem Spiel weiß ich ob ich es wahrnehmen kann oder nicht. Dann würde ich meine beiden Karten gerne an Interessenten abgeben. Um jedoch kein zu hohes Risiko einzugehen, für beide Parteien, würde ich die Karten per Einschreiben versenden.
Würdet Ihr dies über das Forum abwickeln oder habt ihr andere Ideen und Vorschläge? - ebay ?
Liebe Grüße und Danke für jegliche Tipps und Anmerkungen...
Das mit der Kaution ist wirklich eine super Idee und eine tolle Lösung. Danke dafür, wäre ich garnicht drauf gekommen. Obwohl es so einfach ist. Genau so werde ich es machen. Danke
Ich glaube sperren und eine neue anfordern kostet 10 Euro je Karte, richtig?
Micha_Trier schrieb: Vielen Dank für eure Unterstützung.
Das mit der Kaution ist wirklich eine super Idee und eine tolle Lösung. Danke dafür, wäre ich garnicht drauf gekommen. Obwohl es so einfach ist. Genau so werde ich es machen. Danke
preisermäßgte Tickets kann man auch an bestimmten Schaltern (ich glaube Serviceschalter) z.B. am Haupteingang problemlos aufwerten. Ich weiß aber nicht, ob e an der Wintersporthalle auch einen solchen Schalter gibt.
ich bin beruflich ab September in Köln, habe jedoch zwei Dauerkarten. Ich weiß nicht ob ich jedes Spiel der Eintracht schauen kann. Daher wollte ich euch erfahrene Recken fragen ob und wie ihr dies machen würdet. Zwei Wochen vor jedem Spiel weiß ich ob ich es wahrnehmen kann oder nicht. Dann würde ich meine beiden Karten gerne an Interessenten abgeben.
Um jedoch kein zu hohes Risiko einzugehen, für beide Parteien, würde ich die Karten per Einschreiben versenden.
Würdet Ihr dies über das Forum abwickeln oder habt ihr andere Ideen und Vorschläge?
- ebay ?
Liebe Grüße und Danke für jegliche Tipps und Anmerkungen...
NUR DIE SGE !!![/font]
Abnehmer finden sich immer.
Du kannst dafür einfach Kaution nehmen und wenn derjenige nicht die Karte zurückgibt lässt du sie sperren und bestellst ne neue.
Natürlich würde ich bisschen mehr nehmen was ne neubeantragung kostet!
Überleg dir mal ob du deine Karte als einzelkarte bestellst und nicht als Chipkarte, dann hast du den Aufwand nicht
Grüße. Hoffe ich konnte helfen
Gibts nicht mehr, geht nur noch als Chipkarte... ,-)
Oh Sorry das wusst ich nicht
Das mit der Kaution ist wirklich eine super Idee und eine tolle Lösung.
Danke dafür, wäre ich garnicht drauf gekommen. Obwohl es so einfach ist. Genau so werde ich es machen. Danke
Ich glaube 40€ oder 50€
80 Euro Kaution für beide Tickets ist natürlich nicht ohne
Danke für eure Hilfe. Werde es dann so machen
Danke im Vorraus für Eure Hilfe !
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkartenupgrade/
Erscheint allerdings zur Zeit eine Fehlermeldung.
Wann wird das Tool eigentlich wieder benutzbar sein? Ist ja nun schon die ganze Zeit außer Gefecht...
Ich weiß aber nicht, ob e an der Wintersporthalle auch einen solchen Schalter gibt.