>

Ticketing-Account

#
Gude,

bin mir grade unsicher, deswegen wäre ich froh, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.
Es gibt nur EINEN Account für Online-Ticketing und Online-Fanshop (sprich ich benötige für beide dasselbe Passwort), oder?

vielen Dank und liebe Grüße
98_adler
#
Ja..glaube schon
Hab mich grad mal mit meinem Account im Online-Shop angemeldet und obwohl ich da noch nie was bestellt hatte, hatten sie alle Daten.

LG Aaron
#
aaronh9 schrieb:
Ja..glaube schon
Hab mich grad mal mit meinem Account im Online-Shop angemeldet und obwohl ich da noch nie was bestellt hatte, hatten sie alle Daten.

LG Aaron  


Vielen Dank.

Also ich  bin mit eigentlich auch relativ sicher, dann wirds wohl so sein.

Trotzdem wäre ich dankbar für weitere Antworten, vielleicht weiß es ja jemand hundertprozentig?
#
Kann schon sein, bin mir aber nicht 100% sicher. Probier's doch einfach ob Du Dich in Ticketing einloggen kannst - ist ja jetzt auch möglich.  
#
Denis schrieb:
Kann schon sein, bin mir aber nicht 100% sicher. Probier's doch einfach ob Du Dich in Ticketing einloggen kannst - ist ja jetzt auch möglich.    


Ok, vergiss es. Gestern ging es noch, jetzt bei den Links, die ich ausprobiert habe nicht.

Sorry.  :neutral-face
#
Denis schrieb:
Denis schrieb:
Kann schon sein, bin mir aber nicht 100% sicher. Probier's doch einfach ob Du Dich in Ticketing einloggen kannst - ist ja jetzt auch möglich.    


Ok, vergiss es. Gestern ging es noch, jetzt bei den Links, die ich ausprobiert habe nicht.

Sorry.  :neutral-face  


Schon ausprobiert...

Ich vermute, da hast du einen Fehler der Eintracht aufgedeckt, der natürlich schnellstmöglich korrigiert wurde

Trotzdem danke
#
98_adler schrieb:
Denis schrieb:
Denis schrieb:
Kann schon sein, bin mir aber nicht 100% sicher. Probier's doch einfach ob Du Dich in Ticketing einloggen kannst - ist ja jetzt auch möglich.    


Ok, vergiss es. Gestern ging es noch, jetzt bei den Links, die ich ausprobiert habe nicht.

Sorry.  :neutral-face  


Schon ausprobiert...

Ich vermute, da hast du einen Fehler der Eintracht aufgedeckt, der natürlich schnellstmöglich korrigiert wurde

Trotzdem danke


Schaut so aus.  

Nix zu danken.  
#
Gude,

meinen Account für den Online shop klappt tadellos.

Ich bin mir aber nicht sicher, wie das dann bei den Europa League Karten (für Mitglieder, demnach baldiger Verkaufstart) laufen soll.

Woher bekommt man denn z.B. die Reservierungsnummer und das Passwort?

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Cheers
#
Jedi85 schrieb:
Ich bin mir aber nicht sicher, wie das dann bei den Europa League Karten (für Mitglieder, demnach baldiger Verkaufstart) laufen soll.
Woher bekommt man denn z.B. die Reservierungsnummer und das Passwort?
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Cheers


Das ist auf der Rückseite des Euroleague-Schreibens, dass du als Mitglied erhalten haben solltest, beschrieben: Läuft genauso wie Dienstag mit den Bayernkarten, d.h. du musst dich vor der Platzauswahl mit deiner EF-Nummer und deinem Geburtsdatum autorisieren, dann kannst du ganz normal die Ticktes buchen.  ,-)
#
klausDieter28,

Danke für die Antwort. Demnach sollte das hoffentlich nicht allzu schwer werden
#
gudde,
also ich habe heute morgen um 10 uhr mehrmals versucht mich mit meiner mitglieds-ef- nr und meinem geburtsdatum, das ich in sämtlichen varianten, die es gibt, anzumelden um karten fürs euroleague heimspiel zu bekommen aber jedesmal kommt dann die benachrichtigung das die ef-nr und das pw nicht übereinstimmen... kann mir bitte jemand bei dem es geklappt hat erklären wie ich da an die begehrten karten komme... dank im vorraus schonmal...
#
Ich bin schon etwas irritiert, aber bislang dürfen doch nur Besitzer von Dauerkarten Karten für das Euroleague-Spiel bestellen.

Du als Eintracht.Mitglied bist dann erst am 24.7. dran (wie ich leider auch).

Kommentar zu diesem Spiel:
2. Phase 24.07. (ab 10:00 Uhr) bis einschl. 30.07.2013 Vorkaufsrecht für Mitglieder Eintracht Frankfurt e.V.:
#
andreasnutz80 schrieb:
gudde,
also ich habe heute morgen um 10 uhr mehrmals versucht mich mit meiner mitglieds-ef- nr und meinem geburtsdatum, das ich in sämtlichen varianten, die es gibt, anzumelden um karten fürs euroleague heimspiel zu bekommen aber jedesmal kommt dann die benachrichtigung das die ef-nr und das pw nicht übereinstimmen... kann mir bitte jemand bei dem es geklappt hat erklären wie ich da an die begehrten karten komme... dank im vorraus schonmal...


am mittwoch ab 10:00h nochmal versuchen


Teilen