>

Morgen: Hertha BSC-Eintracht Ticketverkauf

#
An alle Kartensuchenden: Ab morgen um 10.00 Uhr steht bei Hertha BSC das Ticketing für die Hertha-Heimspiele zur Verfügung. Da bekommt jeder noch für den Gästebereich und angrenzend seine Karten.
Daher sollten EFCs ihre freien Kontigente möglichst bald hier ins Forum einstellen. Denn sonst bleiben die hinterher auf Karten sitzen, wenn sie die nicht rechtzeitig loswerden.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
An alle Kartensuchenden: Ab morgen um 10.00 Uhr steht bei Hertha BSC das Ticketing für die Hertha-Heimspiele zur Verfügung. Da bekommt jeder noch für den Gästebereich und angrenzend seine Karten.
Daher sollten EFCs ihre freien Kontigente möglichst bald hier ins Forum einstellen. Denn sonst bleiben die hinterher auf Karten sitzen, wenn sie die nicht rechtzeitig loswerden.

Für den Gästebereich wird man nicht über Hertha an Karten kommen. Diese sind der Eintracht vorbehalten, bis diese zurückgeschickt werden.

Davor wird es aber wahrscheinlich noch einen Shopverkauf geben. Üblich bei Überschuss an Auswärtskarten.
#
Zweimal Block L1 gebucht. Leider durchs Marathontor von unserem Block getrennt. Jedoch gab es in dem Bereich rund um die SGE nichts im freien Verkauf.
#
dark-gg schrieb:
Zweimal Block L1 gebucht. Leider durchs Marathontor von unserem Block getrennt. Jedoch gab es in dem Bereich rund um die SGE nichts im freien Verkauf.

F3 und F5 sind doch frei.
#
P.B-89 schrieb:
dark-gg schrieb:

F3 und F5 sind doch frei.

Stimmt. Waren die schon immer da?  
#
leider gibt es im Onlineshop noch (?) keine Karten in der Nähe der eintracht Fans.
#
Wahrer Bembel schrieb:
leider gibt es im Onlineshop noch (?) keine Karten in der Nähe der eintracht Fans.  

F5 ist doch so gut wie neben dem Gästeblock ...
#
hoschi schrieb:
Wahrer Bembel schrieb:

F5 ist doch so gut wie neben dem Gästeblock ...  

Das stimmt. Dito F3. Noch ausreichend Plätze verfügbar. 27€ guter Deal.
#
ich check das hier net. es gibt doch ueber die sgehomepage immernoch karten direkt im.gaesteblock. wieso ueberlegt ihr welcher block nebendran der "bessere" sei? ich sag nur: mittendrin statt nur dabei
apropos dabei. ich hatte urspruenglich auch vier karten ueber die sge geordert aber bis heute weder absage noch tickets. da sich aufgrund der unverschaemten wartezeit zwischenzeitlich anderweitiges programm ergeben hat kann und werde ich net nach berlin fshren und die karten hier ins suche&biete stellen. kann mir gut vorstellen dass das auch noch andere so machen werden.

fazit: direkt im gaesteblock karten zu kriegen ist seeeeehr wahrscheinlich
#
betzebow schrieb:
ich check das hier net. es gibt doch ueber die sgehomepage immernoch karten direkt im.gaesteblock. wieso ueberlegt ihr welcher block nebendran der "bessere" sei? ich sag nur: mittendrin statt nur dabei
apropos dabei. ich hatte urspruenglich auch vier karten ueber die sge geordert aber bis heute weder absage noch tickets. da sich aufgrund der unverschaemten wartezeit zwischenzeitlich anderweitiges programm ergeben hat kann und werde ich net nach berlin fshren und die karten hier ins suche&biete stellen. kann mir gut vorstellen dass das auch noch andere so machen werden.

ich glaube du hast dir die frage selbst beantwortet  
#
betzebow schrieb:

Wer jetzt bestellt bekommt definitiv Karten, da die meisten Bestellungen durch sind und der Gästeblock riesig ist. Brauch sich keiner gedanken zu machen anderweitig über Hertha eindecken zu müssen.
#
Hi,

bin aus dem Berliner Raum und würde gern zum Spiel kommen. Sitzplätze im Oberrang der Gästekurve wären wünschenswert. 3 Karten bräuchte ich.

Wann und wie kann man an diese Karten kommen? Hab keine Kreditkarte um über Eintracht was zu bestellen - ihr sagt ja zudem selbst das genug bleiben werden. Kann ich davon ausgehen das Hertha den Rest ne Woche vorher vermarktet oder was?

MfG  
#
Da das Kontigent bestimmt nicht voll ausgeschöpft wird, gibt es zu 100% noch Karten an der Gästekasse oder wie du schon sagtest über die Hertha
#
Ab wann denkst du gibt Hertha das Restkontigent frei? ca.
#
Ich kenn es eigentlich nur, dass die Restkarten dann an der Tageskasse verkauft wird
#
Iron_Maik_1990 schrieb:
Ab wann denkst du gibt Hertha das Restkontigent frei? ca.

Hertha wird die Karten nur an der Gästekassen verkaufen, sprich am Spieltag.

Teilen