>

Karten SGE:BVB per Post

#
Hat schon jemand die bestellten Karten bekommen per Post? Im ganzen Serverchaos war ja leider kein Print@Home mehr möglich...
#
henni2013 schrieb:
Hat schon jemand die bestellten Karten bekommen per Post? Im ganzen Serverchaos war ja leider kein Print@Home mehr möglich...

Ja 2 Kumpels von mir haben bestellt und heute waren beide da!
#
Ja Tickets sind gestern alle anerschienen.  

....heute kommen dann die Europapokal Tix...  
#
Hmm, online steht bei mir immer noch "reserviert" und nichts von "verschickt". Naja, abwarten und Tee trinken ist wohl angesagt...
#
henni2013 schrieb:
Hmm, online steht bei mir immer noch "reserviert" und nichts von "verschickt". Naja, abwarten und Tee trinken ist wohl angesagt...

Wo sehe ich das?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
henni2013 schrieb:

Wo sehe ich das?

Im Kundenkonto unter Bestellübersicht.
Die Eintracht hat zur Zeit einen Haufen an karten zu verschicken. Einfach mal ein paar Tage abwarten, bis zum Spiel ist es ja noch ein bisschen hin.
#
Crung schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
henni2013 schrieb:

Wo sehe ich das?

Im Kundenkonto unter Bestellübersicht.
Die Eintracht hat zur Zeit einen Haufen an karten zu verschicken. Einfach mal ein paar Tage abwarten, bis zum Spiel ist es ja noch ein bisschen hin.

Achso, danke  
Bei mir steht auch reserviert.. nur keine panik  
#
Eben eine Email bekommen das sie losgeschickt wurden  
#
Meine sind heute auch gekommen!
#
Meine sind gestern gekommen
#
Da es sich um BVB-Karten handelt, frag ich mal hier.

Ist Samstags jemand beim Ticketing im Büro oder erst Montag wieder? Konnte keine Zeiten finden in denen ich die 0800 743 1899 anrufen kann und auch tatsächlich mal jemanden erreiche.
#
HiNoMaru schrieb:
Da es sich um BVB-Karten handelt, frag ich mal hier.

Ist Samstags jemand beim Ticketing im Büro oder erst Montag wieder? Konnte keine Zeiten finden in denen ich die 0800 743 1899 anrufen kann und auch tatsächlich mal jemanden erreiche.

Welche Frage hast du den, evtl. kan dir die auch hier beantwortet werden.
#
Ich hab die Rechnung und die schnieke Hülle für die Tickets per Post bekommen, aber keine Tickets. Von daher würde ich gerne vom Ticketing wissen wo denn meine Tickets sind, aber da geht heute irgendwie keiner ran. Zwei Minuten Freizeichen und dann ist auf einmal besetzt.

Teilen