>

Tickets Berlin

#
Hey,

habe vor einigen Wochen Karten für das Spiel über die Eintracht-Homepage vorbestellt.
Irgendwie komme ich langsam ins Grübeln, da noch immer weder die Tickets, noch eine Absage, angekommen sind.

Sind bei euch schon Tickets angekommen? Oder wie funktioniert der Zeitplan? Hatte gelesen, 4-5 Wochen vor Spieltermin, mittlerweile sind es nicht mal mehr 3.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
#
JulC schrieb:
Hey,

habe vor einigen Wochen Karten für das Spiel über die Eintracht-Homepage vorbestellt.
Irgendwie komme ich langsam ins Grübeln, da noch immer weder die Tickets, noch eine Absage, angekommen sind.

Sind bei euch schon Tickets angekommen? Oder wie funktioniert der Zeitplan? Hatte gelesen, 4-5 Wochen vor Spieltermin, mittlerweile sind es nicht mal mehr 3.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß


Es werden bereits Karten verschickt. Spätestens nächste Woche wird alles abgearbeitet sein.
Ich habe auch am ersten Tag direkt bestellt und warte auch noch auf meine Karten. Angeblich gab es probleme bei der Bearbeitung ...

Ich denke wenn man jetzt noch keine Absage hat wird man wohl Karten bekommen. Trotzdem stört es mich natürlich auch, da man noch gar nicht für die Fahrt plannen kann.
#
Ich hab auch schon vor Ewigkeiten meine anfrage verschickt .
Bis jetzt kam weder ab noch Zusage .
Dementsprechend werd ich heute mal eine Hotline anrufen und mal Auskunft erbeten.
Kann ja auch nicht sein das man so lange hingehalten wird....
#
hab gestern auch mal bei der hotline angerufen weil ich noch auf 4 tickets vs berlin und eins vs illerttissen warte. die sind im moment voll dran an dem versand. bis ende der woche soll alles abgearbeitet worden sein.
#
Bei welcher Nummer hast du denn angerufen ?
Gruß
#
naja bei der sorgenstelle für notleidende eintrachtfans eben...08007431899.
viel erfolg schonmal vorab beim durchkommen, weil da im moment wegen der bvb- und hsv-bestellungen land unter ist  
#
Gude,
Karten waren gestern in der Post.
#
ick versteh das nicht, was ist so schwer daran den Leuten eine Bestätigung oder Absage "zeitnah" zukommen zu lassen. Man bestellt am 01.07. und hat bis heute nix von denen gehört....
#
Eben im Briefkasten gelandet
#
Ash2k80 schrieb:
ick versteh das nicht, was ist so schwer daran den Leuten eine Bestätigung oder Absage "zeitnah" zukommen zu lassen. Man bestellt am 01.07. und hat bis heute nix von denen gehört....


da kann ich Dir nur zustimmen... ich wohne in Prag und habe mir ein Ticket für das Spiel in Berlin bestellt und bis heute nix gehört ... man muss ja auch planen usw. ist schliesslich nicht nebenan....

des Weiteren ist es beim Fan SHop genau das gleiche ... habe etwas bestellt (lasse es zu einem freund in D liefern) - Konto belastet eine Email mit link zur DHL bekommen und nix funktioniert: Link nicht, Sendungsnummer existiert nicht und auf Nachfrage kommt gar nichts.

Fazit: alles wie früher sehr amateurhaft das Ganze  
#
marcus8770 schrieb:
Ash2k80 schrieb:
ick versteh das nicht, was ist so schwer daran den Leuten eine Bestätigung oder Absage "zeitnah" zukommen zu lassen. Man bestellt am 01.07. und hat bis heute nix von denen gehört....


da kann ich Dir nur zustimmen... ich wohne in Prag und habe mir ein Ticket für das Spiel in Berlin bestellt und bis heute nix gehört ... man muss ja auch planen usw. ist schliesslich nicht nebenan....

des Weiteren ist es beim Fan SHop genau das gleiche ... habe etwas bestellt (lasse es zu einem freund in D liefern) - Konto belastet eine Email mit link zur DHL bekommen und nix funktioniert: Link nicht, Sendungsnummer existiert nicht und auf Nachfrage kommt gar nichts.

Fazit: alles wie früher sehr amateurhaft das Ganze    


zum Thema Fanshop ist es bei mir genauso, Donnerstag bestellt, Freitag Betrag von der Kreditkarte abgebucht...Sendungsverfolgung geht ins Nirwana..immerhin hab ich auf meine Nachfrage gestern die Antwort bekommen: "Die Sendung geht auf jeden Fall noch diese Woche raus"      
#
Liebe Eintracht,

ich habe am 01.07. bestellt.
Bis heute wurde meine Kreditkarte nicht belastet.

Laut eigenen Angaben werden "sämtliche Bestellungen in der Regel ab vier bis fünf Wochen vor dem jeweiligen Spiel bearbeitet."

Das Spiel ist in 17 Tagen.

Ich bin noch genau eine Woche unter der Bestellanschrift erreichbar, danach auf Tour mit Zwischenstopp Berlin.

Was soll der Mist.
Wieder einmal drängt sich der Eindruck auf, dass speziell im Umfeld nur Dilettanten am Werk sind. Vom Marketing angefangen, Online-Ticketing, überlastete Server... und so weiter.

Meine Fresse    
#
Was kann die Eintracht bitte dafür dass Berlin die Karten erst seit 21.7 verkauft und somit auch nicht früher geschickt bekommen hat
#
gelnhausen schrieb:
Was kann die Eintracht bitte dafür dass Berlin die Karten erst seit 21.7 verkauft und somit auch nicht früher geschickt bekommen hat

____________________________
Lieber Eintracht-Kunde. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Die Tickets können leider erst ab dem 21.07.13 in Versand gehen.

Hiermit bestätigen wir Ihnen aber vorab die Reservierung von X Tickets zu jeweils Y Euro.
Die Zustellung sollte spätestens in der 31. KW erfolgt sein.

Mit freundlichen Grüßen
____________________________

Vielleicht so was im Sinne von Kundenfreundlichkeit?

Woher soll ich wissen das die Tickets erst so spät ankommen?
Wartest du bei sonstigen Online-Shops auch wochenlang auf Ware ohne nachzufragen wo diese bleibt bzw. würdest du in diesem Fall nicht eine Wasserstandsmeldung erwarten?

Gehört sich einfach.
#
gelnhausen schrieb:
Was kann die Eintracht bitte dafür dass Berlin die Karten erst seit 21.7 verkauft und somit auch nicht früher geschickt bekommen hat


Berlin verkauft zwar erst seit 21.7 Ihre Tageskarten. Dies hat aber nichts mit den Gästekarten zu tun. Da gibt es Fristen, bis wann diese beim Gast sein müssen.

München ist da z.b vorbildlich und verschickt schon weit aus früher.
#
Meine Karten sind gestern gekommen bereits belastet worden von Visa!
#
Immer noch nix gehört.
Das gibts doch nicht ey. Wann soll ich denn wohl anfangen zu planen?
Am 08.08 abends oder was?!
#
dompf schrieb:
Immer noch nix gehört.
Das gibts doch nicht ey. Wann soll ich denn wohl anfangen zu planen?
Am 08.08 abends oder was?!


Frag mal nach (E-Mail oder Anrufen). Wenn du bis jetzt keine Absage hast dann bekommst du eigentlich zu 100% Tickets ...
#
dompf schrieb:
Immer noch nix gehört.
Das gibts doch nicht ey. Wann soll ich denn wohl anfangen zu planen?
Am 08.08 abends oder was?!


...und wenn du wider erwarten keins bekommst: Ich hab noch eins übrig  
#
Okay, heute waren sie zum Glück da
Block K1


Teilen