>

EL Tickets Saisonseröffnung 15 Uhr

#
Hallo,
hab mal ne blöde Frage ,die mich aber interessiert.
Morgen gibt es ja bekanntlich(auf der Saisoneröffnungsfeier) ab 15 Uhr die restlichen 10000 Tickets zu ergattern für die EL.
Werden da die Tore vorher schon geöffnet damit man sich vor dem Foyer anstellen kann oder muss man dann um 15Uhr wie eine bekloppte vom Eingang dorthin rennen???
#
sun-melli schrieb:
Hallo,
hab mal ne blöde Frage ,die mich aber interessiert.
Morgen gibt es ja bekanntlich(auf der Saisoneröffnungsfeier) ab 15 Uhr die restlichen 10000 Tickets zu ergattern für die EL.
Werden da die Tore vorher schon geöffnet damit man sich vor dem Foyer anstellen kann oder muss man dann um 15Uhr wie eine bekloppte vom Eingang dorthin rennen???


Die Stadiontore sind vorher schon offen.
In der Regel täglich, zumindest Haupteingang und GD
#
DerGeyer schrieb:
sun-melli schrieb:
Hallo,
hab mal ne blöde Frage ,die mich aber interessiert.
Morgen gibt es ja bekanntlich(auf der Saisoneröffnungsfeier) ab 15 Uhr die restlichen 10000 Tickets zu ergattern für die EL.
Werden da die Tore vorher schon geöffnet damit man sich vor dem Foyer anstellen kann oder muss man dann um 15Uhr wie eine bekloppte vom Eingang dorthin rennen???


Die Stadiontore sind vorher schon offen.
In der Regel täglich, zumindest Haupteingang und GD


Falsch, stehe gerade am Gleisdreieck vor dem Tor und es wird erst um 15 Uhr geöffnet
DerGeyer schrieb:
sun-melli schrieb:
Hallo,
hab mal ne blöde Frage ,die mich aber interessiert.
Morgen gibt es ja bekanntlich(auf der Saisoneröffnungsfeier) ab 15 Uhr die restlichen 10000 Tickets zu ergattern für die EL.
Werden da die Tore vorher schon geöffnet damit man sich vor dem Foyer anstellen kann oder muss man dann um 15Uhr wie eine bekloppte vom Eingang dorthin rennen???


Die Stadiontore sind vorher schon offen.
In der Regel täglich, zumindest Haupteingang und GD
#
djaid schrieb:
DerGeyer schrieb:
sun-melli schrieb:
Hallo,
hab mal ne blöde Frage ,die mich aber interessiert.
Morgen gibt es ja bekanntlich(auf der Saisoneröffnungsfeier) ab 15 Uhr die restlichen 10000 Tickets zu ergattern für die EL.
Werden da die Tore vorher schon geöffnet damit man sich vor dem Foyer anstellen kann oder muss man dann um 15Uhr wie eine bekloppte vom Eingang dorthin rennen???


Die Stadiontore sind vorher schon offen.
In der Regel täglich, zumindest Haupteingang und GD


Falsch, stehe gerade am Gleisdreieck vor dem Tor und es wird erst um 15 Uhr geöffnet
DerGeyer schrieb:
sun-melli schrieb:
Hallo,
hab mal ne blöde Frage ,die mich aber interessiert.
Morgen gibt es ja bekanntlich(auf der Saisoneröffnungsfeier) ab 15 Uhr die restlichen 10000 Tickets zu ergattern für die EL.
Werden da die Tore vorher schon geöffnet damit man sich vor dem Foyer anstellen kann oder muss man dann um 15Uhr wie eine bekloppte vom Eingang dorthin rennen???


Die Stadiontore sind vorher schon offen.
In der Regel täglich, zumindest Haupteingang und GD




Dann wohl explizit wegen heute.
Normalerweise ist immer das Tor am linksten Drehkreuz offen.
#
Die Schlange vor dem Business-Bereich (da wurden heute die Tickets verkauft) sah schon monströs aus, ich war froh mich nicht anstellen zu müssen!
#
Ich hab 3 Stunden angestanden für ne Karte in der Ostkurve  
#
Ausverkauft?
#
Also als ich um 18 uhr mal dran war, hatten die nur noch für 5 Blöcke in der Ostkurve Karten..

Evtl. gehen morgen noch einige hundert Rest Tickets in den Verkauf  
#
Ja..ich war gegen 20:00Uhr da, hab nochmal Karten fürn Kumpel geholt..
Ostkurve Unterrang und in den Familienblöcken gibts nochn paar Karten.
LG Aaron
#
KlausDieter28 schrieb:
Die Schlange vor dem Business-Bereich (da wurden heute die Tickets verkauft) sah schon monströs aus, ich war froh mich nicht anstellen zu müssen!


Bin um 15:00 direkt hingerannt und hab nach ca 1h anstehen wie gewünscht zwei Tickets nebeneinander bekommen, da war auch schon nur noch Ostkurve möglich. Aber wen juckts? 15€ ermäßigt ist einfach sau günstig...

Was mich aber echt gestört hat war die wirklich MISERABLE Organisation: An der Schlange draußen stand kein einziger Ordner und viele, sehr viele haben sich deshalb vorgedrängelt. Einmal kam es fast zu einem kleinen Handgemenge weil jemand einen aus der Schlange gezerrt hat, der sich vorgedrängelt hatte. Das muss einfach nicht sein. Ein Ordnungssystem wie am Flughafen wäre schon wünschenswert gewesen.

Am Ticketschalter mussten wir dann noch ewig viele Blöcke durchgehen, bis wir einen gefunden haben, wo noch zwei Tickets nebeneinander verfügbar waren. Ich verstehe nicht, warum da nicht einfach das System von der Homepage genutzt wurde...

Wie auch immer: EUROPOKAL  
#
kit33 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Die Schlange vor dem Business-Bereich (da wurden heute die Tickets verkauft) sah schon monströs aus, ich war froh mich nicht anstellen zu müssen!


Bin um 15:00 direkt hingerannt und hab nach ca 1h anstehen wie gewünscht zwei Tickets nebeneinander bekommen, da war auch schon nur noch Ostkurve möglich. Aber wen juckts? 15€ ermäßigt ist einfach sau günstig...

Was mich aber echt gestört hat war die wirklich MISERABLE Organisation: An der Schlange draußen stand kein einziger Ordner und viele, sehr viele haben sich deshalb vorgedrängelt. Einmal kam es fast zu einem kleinen Handgemenge weil jemand einen aus der Schlange gezerrt hat, der sich vorgedrängelt hatte. Das muss einfach nicht sein. Ein Ordnungssystem wie am Flughafen wäre schon wünschenswert gewesen.

Am Ticketschalter mussten wir dann noch ewig viele Blöcke durchgehen, bis wir einen gefunden haben, wo noch zwei Tickets nebeneinander verfügbar waren. Ich verstehe nicht, warum da nicht einfach das System von der Homepage genutzt wurde...

Wie auch immer: EUROPOKAL    


Das stimmt nicht. Ich bin auch direkt um 15 Uhr losgerannt und nach ca. 1std. stehen bekam ich noch Karten in 28B fast ganz unten. Also too Plätze. Es gab ein Schalter gestern wo die nur Karten für die Ostkurve verkauft haben. Bei den anderen gab es noch Karten für viele verschiedene Blöcke. War aber krass wie alle um 15 Uhr losgerannt sind
#
Ich hatte ja keine Ahnung worauf Ich mich Schlangentechnisch einlasse und bin deshalb die 120km Anfahrt schon recht früh gefahren. War so um Halb-12 da und dachte erstmal dass das ein großer Fehler war, weil mein Auto tatsächlich das erste am Gleisdreieck war und der Waldparkplatz noch nichtmal offen war.

Es war dann am Gleisdreieck 1 Tor offen durch das Ich rein bin und war mir ziemlich unsicher ob Ich das überhaupt schon darf. War dann recht erleichtert ein paar Verschlagene andere zu sehen die wohl auf ähnliche Weise rein sind. Um ~2 wurden dann wohl alle Tore dichtgemacht und keiner mehr reingelassen.

Wie auch immer hat sich die ganze Aktion extrem gelohnt. Die 2 Stunden die Ich auf dem Gelände warten musste hab Ich angesichts der Schlange später locker wieder rausgeholt, und dann auch noch größtenteils im Sitzen.

War dann ungefähr der Sechste der dran kam und hab sogar tatsächlich noch 2 Plätze in der West bekommen und konnte den Rest des Tages in der Sonne sitzen  

Moral der Geschichte: The early bird catches the worm!
#
Jetzt ist der Online-Verkauf geöffnet und der Server kackt schon wieder ab.

Nur gut das ich mir Tickets über eine Mitgliedsnummer sichern konnte.  
#
Meinen Glückwunsch
Die Saisoneröffnung lag ja nun für diejenigen, die an diesem Tag arbeiten mussten, nicht gerade besonders gut - so auch für mich

Also musste ich darauf hoffen, dass noch genügend Tickets heute online verfügbar waren - ich hatte Glück und hatte um 10.05 Uhr meine 2 Tickets

Geänderte Moral der Geschichte: The early bird catches the worm after 2 hours waiting, the late bird catches the worm after 15 minutes waiting

Aber nochmal tu ich mir das nicht an, ich fülle gleich mal den Mitgliedsantrag aus - keine Lust, immer nur auf Tickets zu hoffen.
Und nein, eine DK kommt leider nicht in Frage
#
Noch ca. 6.600 tickets da      
#
Ich habe mir eben 4 Tickets über Online-Ticket System gekauft.  
#
10:03 Uhr hatte ich zwei Karten für die West im Warenkorb, wollte bezahlen, als er bei "jetzt verbindlich bestellen" immer wieder zurück zum Warenkorb gehüpft ist.
Das hat mich dann Schlussendlich solange aufgehalten bis es keine Karten für die West mehr gab!  
#
Beim Mitgliederverkauf gabs auch schon länger keine Plätze mehr in der West...

Vlt hat er dich der Server von Anfang an belogen   .
#
Ich hatte heute ausnahmsweise mal keine Probleme mim Server


Teilen