>

Wieviele kommen nach HH ?

#
Hallo !
Bin schon voll gespannt auf das Spiel Samstag in HH !
Die Begeisterung ist ja im Moment sehr groß, erst recht nach dem Sieg gegen Bochum.
Aber nun zu meiner Frage !
Wieviele Fans werden in Hamburg erwartet, die die Eintracht unterstützen werden ?
Ein Kollege sagte was von 15.000 .
Ist das wahr ?
Wenn ja, dann kann ich nur sagen !
Heimspiel für die Eintracht in Hamburg !
Bitte auf wissende Antwort.
Nicht auf schätzende Antworten von Usern.
Vielleicht weiss ja das I-Team etwas !?
ciao
Alex
#
ich denke mal,dass das keiner wierklich genau wissen wird..warten wir es mal ab,ich bin aujeden dabei also schon mal 1
#
Also im Hamburger Kartenverkauf haben se zu mir gesagt,"wir rechnen mit 15000,im schlimmsten Fall seid ihr 20000!!!" Ich glaubh zwar das diese Zahlen ein bisschen uebertrieben sind(ich rechne mit 10000) aber ich lass mich gern eines besseren belehren...
#
Also im Hamburger Kartenverkauf haben se zu mir gesagt,"wir rechnen mit 15000,im schlimmsten Fall seid ihr 20000!!!" Ich glaubh zwar das diese Zahlen ein bisschen uebertrieben sind(ich rechne mit 10000) aber ich lass mich gern eines besseren belehren...
#
Also im Hamburger Kartenverkauf haben se zu mir gesagt,"wir rechnen mit 15000,im schlimmsten Fall seid ihr 20000!!!" Ich glaubh zwar das diese Zahlen ein bisschen uebertrieben sind(ich rechne mit 10000) aber ich lass mich gern eines besseren belehren...
#
Also im HSV Forum werden zahlen zwischen 10 und 13 Tausend gehandelt. Hoffe es war dir eine Hilfe.


Teilen