>

Frage zum Vorkaufsrecht für die EL von Vereinsmitgliedern !

#
Weiß jemand zufällig ob es möglich ist,das EiNE Person mit ZWEI Mitgliedsnummern in den Fanshop marschiert und dann 4 Tickets buchen kann ? Mein Kumpel muss morgen früh nämlich arbeiten und ich würde ihm gerne trotzdem seine Karten im Fanshop kaufen. also geht das ?

LG
#
feninfan schrieb:
Weiß jemand zufällig ob es möglich ist,das EiNE Person mit ZWEI Mitgliedsnummern in den Fanshop marschiert und dann 4 Tickets buchen kann ? Mein Kumpel muss morgen früh nämlich arbeiten und ich würde ihm gerne trotzdem seine Karten im Fanshop kaufen. also geht das ?

LG


Morgen schonmal garnicht.
#
matzelinho88 schrieb:
feninfan schrieb:
Weiß jemand zufällig ob es möglich ist,das EiNE Person mit ZWEI Mitgliedsnummern in den Fanshop marschiert und dann 4 Tickets buchen kann ? Mein Kumpel muss morgen früh nämlich arbeiten und ich würde ihm gerne trotzdem seine Karten im Fanshop kaufen. also geht das ?

LG


Morgen schonmal garnicht.


Übermorgen meine ich mein Zeitgefühl ist dahin
#
feninfan schrieb:
matzelinho88 schrieb:
feninfan schrieb:
Weiß jemand zufällig ob es möglich ist,das EiNE Person mit ZWEI Mitgliedsnummern in den Fanshop marschiert und dann 4 Tickets buchen kann ? Mein Kumpel muss morgen früh nämlich arbeiten und ich würde ihm gerne trotzdem seine Karten im Fanshop kaufen. also geht das ?

LG


Morgen schonmal garnicht.


Übermorgen meine ich mein Zeitgefühl ist dahin



Steht doch alles im Anschreiben von der Eintracht, einfach mal durchlesen.
#
feninfan schrieb:
Weiß jemand zufällig ob es möglich ist,das EiNE Person mit ZWEI Mitgliedsnummern in den Fanshop marschiert und dann 4 Tickets buchen kann ? Mein Kumpel muss morgen früh nämlich arbeiten und ich würde ihm gerne trotzdem seine Karten im Fanshop kaufen. also geht das ?

LG


Für den Fanshop am besten eine Vollmacht mitnehmen mit Unterschrift und eine Ausweiskopie.

Online geht es auch so, da man nur die Daten benötigt.
#
Für 4 Tickets reicht auch eine Mitgliedschaft.
#
Weiss jmd ob es die tickets auch an den vvk stellen zu kaufen gibt? In dem schreiben steht zwar nix davon ,aber das tat es ja gg bayern auch nicht und scheinbar wurden ja an diversen vvk stellen welche verkauft.
#
Ob das Morgen früh online geht , wage ich zu bezweifeln bei diesen
lahmen Servern. Heute ist der Vorkauf für BvB und HSV und alles
ist zusammen gebrochen. Schlechter Service am Kunden    
#
29Joerg02 schrieb:
Ob das Morgen früh online geht , wage ich zu bezweifeln bei diesen
lahmen Servern. Heute ist der Vorkauf für BvB und HSV und alles
ist zusammen gebrochen. Schlechter Service am Kunden    



Also ich hab heute morgen Tickets für Bekannte bestellt, die aktuelle Situation ist nicht anders als beim Bayernspiel und genauso wirds auch morgen zu den Europacup-Karten laufen. Also bezweifeln brauchst du nichts, die werden morgen ganz normal in den Verkauf gehen, die Server-Situation ist bekannt und nichts neues. Dortmund dürfte bis morgen schon ausverkauft sein, wenn ich sehe, wie schnell die Tickets dafür weggehen. Ist ja zu erschwinglichen Preisen quasi nichts mehr übrig....

Aktueller Stand an Resttickets im Online-Ticketing:
BVB: ca. 6.300 Stück
HSV: ca. 13.700 Stück
#
feninfan schrieb:
Weiß jemand zufällig ob es möglich ist,das EiNE Person mit ZWEI Mitgliedsnummern in den Fanshop marschiert und dann 4 Tickets buchen kann ? Mein Kumpel muss morgen früh nämlich arbeiten und ich würde ihm gerne trotzdem seine Karten im Fanshop kaufen. also geht das ?

LG


Mit Vollmacht vom Kumpel dürfte das gehen. Aber wie Schaschku schon geschrieben hat für 4 Tix reicht eine Mitgliedsnr aus..
Die West ist aber eh schon zu.
#
Ich hab auch noch eine Frage, da ich mein Anschreiben leider zu Hause hab - vielleicht ist jemand so nett und kann mir die Frage direkt schon beantworten: Laut Ticketing beginnt ja Morgen ab 10.00 Uhr der Vorverkauf für Mitglieder. Da steht aber, das dieser ausschließlich online erfolgt. In dem vorherigen Beitrag schreibt feninfan, das er die 4 Tickets morgen im Fanshop holen will. Geht das denn tatsächlich Morgen ab 10 Uhr auch im Fanshop? Und ja, ich hab versucht jemanden ans Telefon zu bekommen und zu fragen und nein, es geht keiner ran.

Ich hab gestern nach 3 1/2 Stunden endlich die Tickets gegen die Zecken und die hanseatischen Geldvernichter bekommen und konnte danach aufgrund F5-Syndrom nicht mehr einschlafen. Nun quäl ich mich durch den Tag und hab kein Bock auf diese Online-Scheysse mehr!

Ich wäre für einen freundlichen Hinweis sehr dankbar!
#
prothurk schrieb:
Ich hab auch noch eine Frage, da ich mein Anschreiben leider zu Hause hab - vielleicht ist jemand so nett und kann mir die Frage direkt schon beantworten: Laut Ticketing beginnt ja Morgen ab 10.00 Uhr der Vorverkauf für Mitglieder. Da steht aber, das dieser ausschließlich online erfolgt. In dem vorherigen Beitrag schreibt feninfan, das er die 4 Tickets morgen im Fanshop holen will. Geht das denn tatsächlich Morgen ab 10 Uhr auch im Fanshop?  


Nirgends steht dass der Vorverkauf ausschließlich online erfolgt. Funktioniert im Shop auch...
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
prothurk schrieb:
Ich hab auch noch eine Frage, da ich mein Anschreiben leider zu Hause hab - vielleicht ist jemand so nett und kann mir die Frage direkt schon beantworten: Laut Ticketing beginnt ja Morgen ab 10.00 Uhr der Vorverkauf für Mitglieder. Da steht aber, das dieser ausschließlich online erfolgt. In dem vorherigen Beitrag schreibt feninfan, das er die 4 Tickets morgen im Fanshop holen will. Geht das denn tatsächlich Morgen ab 10 Uhr auch im Fanshop?  


Nirgends steht dass der Vorverkauf ausschließlich online erfolgt. Funktioniert im Shop auch...


Nirgends?

Auf unserer Homepage steht z. B. nix vom Verkauf im Fanshop - ich hab grade den in Limburg angerufen und der sagte, dass er keinen Zugang vor dem 01.08.13 hat. Also hier zumindest krieg ich die nicht. Ich hab mal die Eintracht angemailt und nachgehört, ob es hier Ausnahmen gibt - kann ich mir aber nicht vorstellen, dass da nur ausgewählte Shops freigeschaltet sind.

So stehts auf unserer HP:

2. Phase 24.07. (ab 10:00 Uhr) bis einschl. 30.07.2013 Vorkaufsrecht für Mitglieder Eintracht Frankfurt e.V.:

Die Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. können für das Heimspiel im Rahmen der Play-Off Runde der UEFA Europa League 2013/14 im Zeitraum 24.07., 10:00 Uhr, bis 30.07.2013 jeweils max. vier Tickets (nach Verfügbarkeit, nach dem Prinzip “First come – First serve“) im Online-Ticketshop buchen.
 
Alle Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. werden Anfang Juli persönlich angeschrieben und erhalten die Einzelheiten zum Mitgliederverkauf zur Play-Off Runde der UEFA Europa League.
#
prothurk schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
prothurk schrieb:
Ich hab auch noch eine Frage, da ich mein Anschreiben leider zu Hause hab - vielleicht ist jemand so nett und kann mir die Frage direkt schon beantworten: Laut Ticketing beginnt ja Morgen ab 10.00 Uhr der Vorverkauf für Mitglieder. Da steht aber, das dieser ausschließlich online erfolgt. In dem vorherigen Beitrag schreibt feninfan, das er die 4 Tickets morgen im Fanshop holen will. Geht das denn tatsächlich Morgen ab 10 Uhr auch im Fanshop?  


Nirgends steht dass der Vorverkauf ausschließlich online erfolgt. Funktioniert im Shop auch...


Nirgends?

Auf unserer Homepage steht z. B. nix vom Verkauf im Fanshop - ich hab grade den in Limburg angerufen und der sagte, dass er keinen Zugang vor dem 01.08.13 hat. Also hier zumindest krieg ich die nicht. Ich hab mal die Eintracht angemailt und nachgehört, ob es hier Ausnahmen gibt - kann ich mir aber nicht vorstellen, dass da nur ausgewählte Shops freigeschaltet sind.

So stehts auf unserer HP:

2. Phase 24.07. (ab 10:00 Uhr) bis einschl. 30.07.2013 Vorkaufsrecht für Mitglieder Eintracht Frankfurt e.V.:

Die Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. können für das Heimspiel im Rahmen der Play-Off Runde der UEFA Europa League 2013/14 im Zeitraum 24.07., 10:00 Uhr, bis 30.07.2013 jeweils max. vier Tickets (nach Verfügbarkeit, nach dem Prinzip “First come – First serve“) im Online-Ticketshop buchen.
 
Alle Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. werden Anfang Juli persönlich angeschrieben und erhalten die Einzelheiten zum Mitgliederverkauf zur Play-Off Runde der UEFA Europa League.


In allen von der AG betriebenen Fanshops (Riederwald, Stadion Sportarena) gibts ab morgen für Vereinsmitglieder Europacup Karten.  
#
ThorstenH schrieb:
prothurk schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
prothurk schrieb:
Ich hab auch noch eine Frage, da ich mein Anschreiben leider zu Hause hab - vielleicht ist jemand so nett und kann mir die Frage direkt schon beantworten: Laut Ticketing beginnt ja Morgen ab 10.00 Uhr der Vorverkauf für Mitglieder. Da steht aber, das dieser ausschließlich online erfolgt. In dem vorherigen Beitrag schreibt feninfan, das er die 4 Tickets morgen im Fanshop holen will. Geht das denn tatsächlich Morgen ab 10 Uhr auch im Fanshop?  


Nirgends steht dass der Vorverkauf ausschließlich online erfolgt. Funktioniert im Shop auch...


Nirgends?

Auf unserer Homepage steht z. B. nix vom Verkauf im Fanshop - ich hab grade den in Limburg angerufen und der sagte, dass er keinen Zugang vor dem 01.08.13 hat. Also hier zumindest krieg ich die nicht. Ich hab mal die Eintracht angemailt und nachgehört, ob es hier Ausnahmen gibt - kann ich mir aber nicht vorstellen, dass da nur ausgewählte Shops freigeschaltet sind.

So stehts auf unserer HP:

2. Phase 24.07. (ab 10:00 Uhr) bis einschl. 30.07.2013 Vorkaufsrecht für Mitglieder Eintracht Frankfurt e.V.:

Die Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. können für das Heimspiel im Rahmen der Play-Off Runde der UEFA Europa League 2013/14 im Zeitraum 24.07., 10:00 Uhr, bis 30.07.2013 jeweils max. vier Tickets (nach Verfügbarkeit, nach dem Prinzip “First come – First serve“) im Online-Ticketshop buchen.
 
Alle Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. werden Anfang Juli persönlich angeschrieben und erhalten die Einzelheiten zum Mitgliederverkauf zur Play-Off Runde der UEFA Europa League.


In allen von der AG betriebenen Fanshops (Riederwald, Stadion Sportarena) gibts ab morgen für Vereinsmitglieder Europacup Karten.  



Danke für die Info! Dann werd ich morgen mal nach Frankfurt machen!
#
Hatte natürlich auch die Eintracht-eigenen Shops gemeint. Und von "ausschließlich" steht in der Mitteilung auf der Ticketing-Seite nunmal wirklich nix...
#
Hat sich doch bezahlt gemacht seit halb 10 auf dem Server zu sein
#
1062 - Duplicate entry '10219097-' for key 2

insert into karteninformation (utid, debnr, mitgliedskarte, gesperrt, gesperrt_am, gesperrt_von, gesperrt_an_standort, orders_id) values ('10219097','10219097',1,1,now(),'Internet','Internet','1162459')

[TEP STOP]


Äh, ja...  
#
Ja

bestellt  
#
Wie bist du da reingekommen?


Teilen