>

Bayerntickets auf ebay-Kleinanzeigen

#
Preis pro Stück: 150 Euro
Standort:
   56203 Rheinland-Pfalz - Höhr-Grenzhausen
Erstellungsdatum:
   16.07.2013
Anzeigennummer:
   130953783

Beschreibung

Habe bis zu 6 Plätze nebeneinander für das Spiel bekommen! Da ich aber zu diesem Zeitpunkt im Urlaub bin, stelle ich die nun schon bereit. Verkaufe auch einzeln.Einfach eine PN ,SMS oder Email an mich senden!

Sitzplatz in Block 39G
017655041740


Wer noch Karten braucht, kann ihn ja anrufen oder was anderes mit ihm anstellen!
#
Friendly_Fire schrieb:
Preis pro Stück: 150 Euro
Standort:
   56203 Rheinland-Pfalz - Höhr-Grenzhausen
Erstellungsdatum:
   16.07.2013
Anzeigennummer:
   130953783

Beschreibung

Habe bis zu 6 Plätze nebeneinander für das Spiel bekommen! Da ich aber zu diesem Zeitpunkt im Urlaub bin, stelle ich die nun schon bereit. Verkaufe auch einzeln.Einfach eine PN ,SMS oder Email an mich senden!

Sitzplatz in Block 39G
017655041740


Wer noch Karten braucht, kann ihn ja anrufen oder was anderes mit ihm anstellen!



Einfach ans Ticketing weiterleiten. Die können ja die Bestellung dann einfach stornieren...
#
Echt unglaublich wie dreist manche Leute sind, nicht das er vorher wusste das er in Urlaub fährt...will sich wohl so seine Urlaubskasse aufbessern      
#
Bei sowas werde ich wirklich sauer!  

Leider gibt es ja genügend Leute, die die Karten für derartige Mondpreise kaufen.
#
Highland-Eagle schrieb:
Bei sowas werde ich wirklich sauer!  

Leider gibt es ja genügend Leute, die die Karten für derartige Mondpreise kaufen.  


Der Eine hier ist auch nur exemplarisch.
Vorhin waren dort bestimmt schon 10 Ticketangebote, teilweise sogar über 200 Euro.
Darunter auch eine Ticket-Agentur oder sowas ähnliches.

Aber die Mods lesen ja hier mit und kümmern sich hoffentlich nachhaltig um diese Problematik.
#
Ja klar Urlaub und mein Großvater ist der Weihnachtsmann. Die so etwas machen sind keine richtigen Eintrachtfans ansonsten würdet ihr die Karten nicht ordern oderzum Normalpreis weitergeben. Solchen leuten müsste man die Mitgliedschaft entziehen.
#
twinsdrei schrieb:
Ja klar Urlaub und mein Großvater ist der Weihnachtsmann. Die so etwas machen sind keine richtigen Eintrachtfans ansonsten würdet ihr die Karten nicht ordern oderzum Normalpreis weitergeben. Solchen leuten müsste man die Mitgliedschaft entziehen.  


kann mann doch da es sich 100% um ein mitglied handeln wird. bloß frag ich mich wie er 6 Karten bekommen haben will, wenn nur 2 möglich waren??????
#
asti1980 schrieb:
twinsdrei schrieb:
Ja klar Urlaub und mein Großvater ist der Weihnachtsmann. Die so etwas machen sind keine richtigen Eintrachtfans ansonsten würdet ihr die Karten nicht ordern oderzum Normalpreis weitergeben. Solchen leuten müsste man die Mitgliedschaft entziehen.  


kann mann doch da es sich 100% um ein mitglied handeln wird. bloß frag ich mich wie er 6 Karten bekommen haben will, wenn nur 2 möglich waren??????


Er ist ein Super-Mitglied!  
#
asti1980 schrieb:
twinsdrei schrieb:
Ja klar Urlaub und mein Großvater ist der Weihnachtsmann. Die so etwas machen sind keine richtigen Eintrachtfans ansonsten würdet ihr die Karten nicht ordern oderzum Normalpreis weitergeben. Solchen leuten müsste man die Mitgliedschaft entziehen.  


kann mann doch da es sich 100% um ein mitglied handeln wird. bloß frag ich mich wie er 6 Karten bekommen haben will, wenn nur 2 möglich waren??????


Warum ersteigert die Eintracht die Karten nicht einfach selbst und f...t den dann??
#
Das wird nicht nötig sein. Sechs Karten in diesem Block nebeneinander und dann Versand nach Höhr-Grenzhausen dürfte nachvollziehbar sein. Da reicht ein kurzer Ebay-Hinweis daß die Karten nicht ausgeliefert werden und der Knabe künftig auf der schwarzen Liste steht.
#
EFCB schrieb:
Das wird nicht nötig sein. Sechs Karten in diesem Block nebeneinander und dann Versand nach Höhr-Grenzhausen dürfte nachvollziehbar sein. Da reicht ein kurzer Ebay-Hinweis daß die Karten nicht ausgeliefert werden und der Knabe künftig auf der schwarzen Liste steht.


Wird ja aber sicherlich eh nicht so gemacht. Hauptsache die Karten sind weg.
#
matzelinho88 schrieb:
EFCB schrieb:
Das wird nicht nötig sein. Sechs Karten in diesem Block nebeneinander und dann Versand nach Höhr-Grenzhausen dürfte nachvollziehbar sein. Da reicht ein kurzer Ebay-Hinweis daß die Karten nicht ausgeliefert werden und der Knabe künftig auf der schwarzen Liste steht.


Wird ja aber sicherlich eh nicht so gemacht. Hauptsache die Karten sind weg.  


Natürlich wird das gemacht.
Wie kommst du darauf, dass die Eintracht sagt, Hauptsache Karten verkauft?
#
Friendly_Fire schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Bei sowas werde ich wirklich sauer!  

Leider gibt es ja genügend Leute, die die Karten für derartige Mondpreise kaufen.  


Der Eine hier ist auch nur exemplarisch.
Vorhin waren dort bestimmt schon 10 Ticketangebote, teilweise sogar über 200 Euro.
Darunter auch eine Ticket-Agentur oder sowas ähnliches.

Aber die Mods lesen ja hier mit und kümmern sich hoffentlich nachhaltig um diese Problematik.



Nein, der "Urlauber" hier ist leider bei weitem nicht der einzige, der so eine Tour versucht.

Bleibt nur zu hoffen, dass entweder die Eintracht den User ausfindig machen kann und die Karten sperrt, oder er auf den Karten tatsächlich sitzen bleibt.
Gut, Option 1 ist signifikant wahrscheinlicher als Option 2.
#
reggaetyp schrieb:
matzelinho88 schrieb:
EFCB schrieb:
Das wird nicht nötig sein. Sechs Karten in diesem Block nebeneinander und dann Versand nach Höhr-Grenzhausen dürfte nachvollziehbar sein. Da reicht ein kurzer Ebay-Hinweis daß die Karten nicht ausgeliefert werden und der Knabe künftig auf der schwarzen Liste steht.


Wird ja aber sicherlich eh nicht so gemacht. Hauptsache die Karten sind weg.  


Natürlich wird das gemacht.
Wie kommst du darauf, dass die Eintracht sagt, Hauptsache Karten verkauft?


Wenn das so ist nehme ich alles zurück. Ich werde aber nie erfahren ob der Typ seine Karten easy losgeworden ist oder ob da doch was passiert ist.
Ich denke aber dass das doch irgendwo immer dieselben Leute sind die da verkaufen, genau wie die bande vorm Stadion. Das könnte man auch unterbinden..
#
reggaetyp schrieb:
matzelinho88 schrieb:
EFCB schrieb:
Das wird nicht nötig sein. Sechs Karten in diesem Block nebeneinander und dann Versand nach Höhr-Grenzhausen dürfte nachvollziehbar sein. Da reicht ein kurzer Ebay-Hinweis daß die Karten nicht ausgeliefert werden und der Knabe künftig auf der schwarzen Liste steht.


Wird ja aber sicherlich eh nicht so gemacht. Hauptsache die Karten sind weg.  


Natürlich wird das gemacht.
Wie kommst du darauf, dass die Eintracht sagt, Hauptsache Karten verkauft?


Weil das Prinzip "Hauptsache Karten verkauft" das Gebahren von Eintracht Frankfurt ziemlich präzise umschreibt. Wenn der Eintacht ein Interesse an Kundenzufriedenheit liegen würde, würden Sie es ihren Kunden auch nicht zumuten, sich eine komplette Nacht um die Ohren zu schlagen um stundenlang die Info zu erhalten, dass die "Seite leider derzeit" überlastet ist.
#
Wer weiß, ob der Typ tatsächlich Karten für das Spiel hat. Am Ende kassiert der nur ab und die Leut warten vergebens auf ihre Tickets.
#
Einfach zum Kotzen sowas! Immer wieder!
#
reggaetyp schrieb:
matzelinho88 schrieb:
EFCB schrieb:
Das wird nicht nötig sein. Sechs Karten in diesem Block nebeneinander und dann Versand nach Höhr-Grenzhausen dürfte nachvollziehbar sein. Da reicht ein kurzer Ebay-Hinweis daß die Karten nicht ausgeliefert werden und der Knabe künftig auf der schwarzen Liste steht.


Wird ja aber sicherlich eh nicht so gemacht. Hauptsache die Karten sind weg.  


Natürlich wird das gemacht.
Wie kommst du darauf, dass die Eintracht sagt, Hauptsache Karten verkauft?


mit scheint dieses "meldet und wir kümmern uns drum" eher der Volksberuhigung zu dienen. Würde das Weiterverkaufen in ebay o. ä. Plattformen konsequent verfolgt werden, um richtig der Abschreckung zu dienen, gäbs kein Ticket in ebay zu finden. Kein einziges.

Es wäre ein Leichtes, würde man wollen. Aber im Grund ists egal, Ticket ist verkauft, die Eintracht hat die Kohle.
#
#
MrBoccia schrieb:
Mir scheint dieses "meldet und wir kümmern uns drum" eher der Volksberuhigung zu dienen. Würde das Weiterverkaufen in ebay o. ä. Plattformen konsequent verfolgt werden, um richtig der Abschreckung zu dienen, gäbs kein Ticket in ebay zu finden. Kein einziges.

Es wäre ein Leichtes, würde man wollen. Aber im Grund ists egal, Ticket ist verkauft, die Eintracht hat die Kohle.


Ist aber nicht so auf mein Betreiben hin wurden schon 3 DK Inhaber ausgeschlossen (d.h. Ihnen wurden DK Abonnentenverträge gekündigt) die dieses Frühjahr Bayerntix bei Ebay verkauft haben.
Das geht ziemlich einfach, wenn die Daten bekannt sind und bei oben genanntem Angebot kann man das ganze auch sehr einfach herausfinden seitens der Eintracht.    

...und ein Vereinsausschlußverfahren ist auch schnell durchgezogen. Wenn der obige Anbieter noch ne Dauerkarte hat, dann könnte ihm die auch noch für die komplette Saison entzogen werden.



Teilen