>

Offizieller Spielthread Hannover 96 – Eintracht Frankfurt (1. Spieltag, 21.08.2010, 15:30)

#
Ich suche ein Pastarezept, welches pfiffig, aber nicht zu scharf ist  
#
Bin Stinksauer....

Abwehr -> große Baustelle

Doppel 6 gefällt mir überhaupt nicht.. der Sturm wird überhaupt nicht bedient.. was bringen die Stürmer wenn sie nie angespielt werden.

Und dann noch diese Schiris heute.. die uns ein wenn nicht sogar 2 Tore geklaut haben..    
#
Wenn OKA die nummer eins ist wie schlecht muss Fährmann dann erst sein ;-(((((((

Scheisssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
#
LÄCHERLICH!!!!    
#
Oka? Was machen denn Russ und Tsavellas da? Sind die Statisten? Die haben am kurzen Eck zu sein und nicht Oka!
#
Korkmaz schenkt den Ball her, in der Mitte 2 Mann völlig frei, Oka fliegt sonstwohin... Katastrophengegentor!

Allerdings verdient, so wie der Spielverlauf die letzten Minuten war...
#
Caio wird auch noch bestraft mit einem Einsatz. Perfekter Saisonstart
#
UND jetzt kommt Caio ... man man das wird knapp
#
toll, jetzt bringt er caio
#
ist ja nett das sich alle auf Oka einschiessen, der sicherlich keine gute Figur beim Tor gemacht hat. Aber ein Russ war da auch mal wieder wie beim erstem Gegentor nur Deko. Kann ja nicht sein das 2 Mann am 5er frei vor dem Torwart stehen.
#
Mal im Ernst, so ein Geziehe auf der anderen Seite an Fromlowitz und es wäre 100% abgepfiffen worden...

Ochs allein vorm Keeper abgepfiffen, Elfer nicht gegeben und unsere pennen in Hz2...

Rotze, Hannover ist echt ein Dreckskaff für uns...
#
Jaroos schrieb:
Oka? Was machen denn Russ und Tsavellas da? Sind die Statisten? Die haben am kurzen Eck zu sein und nicht Oka!  


Oka ist doch wohl katastrophal. Der Fünfmeterraum gehört dem Torwart, niemand sonst.
Tzavellas ist schon längst raus.

Für Russ fehlen mir persönlich die Worte!
#
Jaroos schrieb:
Oka? Was machen denn Russ und Tsavellas da? Sind die Statisten? Die haben am kurzen Eck zu sein und nicht Oka!  


der Grieche is raus,dürfte Köhler gewesen sein...was aber auch keine Entschuldigung is...
#
Der Kommentator scheint gut informiert zu sein...
#
So, von mir aus könnnte wieder Sommerpause sein. Auf so einen Shice kann ich gut und gerne verzichten.

Mann mann mann!
#
Jaroos schrieb:
Oka? Was machen denn Russ und Tsavellas da? Sind die Statisten? Die haben am kurzen Eck zu sein und nicht Oka!  


Tzavellas ist schon längst draussen man..guckst du auch?
#
Kurvenfan schrieb:
Bin Stinksauer....

Abwehr -> große Baustelle

Doppel 6 gefällt mir überhaupt nicht.. der Sturm wird überhaupt nicht bedient.. was bringen die Stürmer wenn sie nie angespielt werden.

Und dann noch diese Schiris heute.. die uns ein wenn nicht sogar 2 Tore geklaut haben..      


.... und damit ist alles gesagt!!!!
#
Jaroos schrieb:
Oka? Was machen denn Russ und Tsavellas da? Sind die Statisten? Die haben am kurzen Eck zu sein und nicht Oka!  


Tsavellas sitzt auf der Bank. So ein Statist
#
Ama raus. Mir scheiss egal ob der auch manchmal angeschossen wird und dann noch trifft.
Oka raus - Fährmann rein.

Hoffe die Hamburger schiessen uns nächste Woche net auf den letzten Platz.
#
Jaroos schrieb:
Oka? Was machen denn Russ und Tsavellas da? Sind die Statisten? Die haben am kurzen Eck zu sein und nicht Oka!  


Der Tzavellas macht gar nix, der sitz auf der Bank


Teilen