>

Offizieller Spielthread Hannover 96 – Eintracht Frankfurt (1. Spieltag, 21.08.2010, 15:30)

#
Da waren wir bis mitte Hz.2 optisch überlegen und dann passiert erst das sich Franz überlaufen lässt und Ya Konan da an die Latte knallt, da muss man wach werden, spätestens. Aber nein die Herren wollten das Ding noch schaukeln.
Korkmaz, Franz uns Russ waren heute weit weit unter ihren Möglichkeiten, Franz einfach schwach, lässt sich ab und an einfach fallen, das ging heute auch net richtig gut, Russ hatte man das Gefühl das er kein Bock auf Fußball hat, auch wenn er die mega Chance leider nicht rein macht, wobei der Kopfball richtig gut war, aber hinten eine Schande( Junge das kannst Du besser ). Tzavellas, naja da muss er sich steigern gegen Amateure reicht das, aber in der Buli muss in der Rückwärtsbewegung viel viel mehr kommen.

Meier und Caio sind für mich die größten Verlierer, wir berauben uns selber unserer stärke. Tja und im Sturm nur laue luft, auch wenn Gekas das Tor gemacht hätte, wenn man nicht den Ball mti der Hand rausgeschlagen hätte.
Tja wenn und aber.

Fazit: zu schlecht, und eigentlich haben wir uns selber geschlagen.......
Tja 50 Punkte werden es net, ich tippe auf knappe 38-43 und das reicht dann vielleicht zu Platz 10-13.

Grüße bluerider

P.S. Wacht auf, sonst wird das nichts gegen den HSV !
#
michi-k82 schrieb:
ich mach unserem team keine großen vorwürfe
klar man muss mehr chancen rausholen
aber wenn der schiri nicht will das wir das 2:1 machen und statt rot und elfer es ein 2:1 als geschenk für hannover gibt hätten wir heute eh nix machen können


Bitte, was ? Klar war der Schiri schlecht und klar ist das hart, aber so darfst du nicht spielen und schonmal garnicht gegen Hannover !
#
Wenn, wie die " Experten " vor der Saison getippt haben, H96 der erste Abstiegskanditat ist, dann ist die Eintracht an der Tür zur 3. ( DRITTE ) Liga. Das Spiel damit schön zu reden, dass der SR einige Mal gegen die Eintracht entschieden hat, entbehrt wohl jeder Grundlage!! Denn aus die Gastgeber hatten einige Chancen und ein Lattentreffer!
Die Defensive der SGE ist nie und nimmer erstligareif. Was
die Herrschaften geboten haben, spottet jedem Kreisligaspieler!! Ich habe immer gedacht, das Spiel letztes Jahr in Hannover war das schrecklichste, nein, das diesjährige war noch schlechter. Ich hatte auf eine relativ entspannte Saison gehofft, ohne auch nur in die Nähe der Abstiegsplätze zu kommen. Aber ich fürchte, die 50 Punkte sind sehr, sehr optimistisch und es geht bestenfalls um die Plätze 13-15. Jede - wirklich jede andere Mannschaft - hätte uns heute mit einer RIESENpackung nach hause geschickt.
P.S. bevor wieder irgendwelche Kommentare dazu kommen, ich sei kein Eintrachtfan . dem sei vorweg gesagt, ich BIN Eintracht-Fan, - Mitglied, und werden es auch bleiben!! Aber so eine Vorstellung schockt schon gewaltig!!
#
1 Beide Tore waren haltbar
2 Meier und schwegler haben nicht stattgefunden
3 Trotz doppelsturm hingen unsere Stürmer in der Luft
4 Müssen wir nochmal über's system nachdenken

und ich will nicht hören das wir pech hatten, dass war schlecht von vielen
#
Oh je ... wo war das schnelle gepflegte Kurzpassspiel aus der letzten Saison? Immer wieder lange Bälle auf einen unfähigen Gekas.

Zudem wirkte die Mannschaft nach 60 Minuten absolut platt. Meier, Ochs, Schwegler konnten kaum noch laufen.

Am ersten Spieltag wurden mal alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
#
Ballbesitz
Hannover 96 ----- 34,7 %
Eintracht --------- 65,3 %

(bundesliga.de)
#
Die Eintracht hat heute nicht allzu gut gekickt. Aber trotzdem war teilweise schon Pech und Unvermögen des Schiedsrichtergespannes dabei. Klarer Elfmeter nicht bekommen und direkt zu Beginn, Ochs steht alleine vor dem Tor und wird wegen Abseits (Sorry, aber das war so deutlich, dass der Linienrichter so einen Fehler nicht machen darf) zurückgepfiffen. Dann unnötig die 96er noch stark gemacht. Naja Mund abwischen und HSV weghauen.
#
schobbe schrieb:
etienneone schrieb:
kann mal jemand rechnen wie lange unsere linke seite mittlerweile unterdurchschnittlich ist?! fast jeder angriff ging - wie immer eigentlich - über links. es ist wirklich zum kotzen. wieviel kohle wir da schon verblasen haben...


Wenn unsere Angriffe immer über links gehen, dann kann die linke Seite ja nicht so unterdurchschnittlich sein  


tun sie das?
#
bluerider schrieb:

Meier und Caio sind für mich die größten Verlierer, wir berauben uns selber unserer stärke.


Verlierer? Der größte Verlierer ist imho Skibbe. Das 2-Stürmer-System funktioniert genau NULL!
#
-Graf_fitti- schrieb:
1 Beide Tore waren haltbar
2 Meier und schwegler haben nicht stattgefunden
3 Trotz doppelsturm hingen unsere Stürmer in der Luft
4 Müssen wir nochmal über's system nachdenken

und ich will nicht hören das wir pech hatten, dass war schlecht von vielen  


Danke so sieht es aus.
Wir waren schlecht. Klar hat der Schiri sein rest dazu getan, aber wir sollten endlich aufhören arrogant zu sein und
uns an die eigene Nase fassen.
#
DeWalli schrieb:
michi-k82 schrieb:
ich mach unserem team keine großen vorwürfe
klar man muss mehr chancen rausholen
aber wenn der schiri nicht will das wir das 2:1 machen und statt rot und elfer es ein 2:1 als geschenk für hannover gibt hätten wir heute eh nix machen können


Bitte, was ? Klar war der Schiri schlecht und klar ist das hart, aber so darfst du nicht spielen und schonmal garnicht gegen Hannover !

ja also über die pässe und ideelosen aktionen vorne hab ich mich während des spiels auch geärgert
aber dann machen wir eigentlich das 2:1 und der typ hält den ball auf der linie und wird dafür noch belohnt ... klar kann man jetzt sagen vielleicht hätte hannover dann noch gewonnen aber jetzt sieht unser spiel viel schlechter aus als es gewesen wäre

man bin ich angefressen ... ich hab mir so viel erwartet und dann passiert so n müll    
#
etienneone schrieb:
schobbe schrieb:
etienneone schrieb:
kann mal jemand rechnen wie lange unsere linke seite mittlerweile unterdurchschnittlich ist?! fast jeder angriff ging - wie immer eigentlich - über links. es ist wirklich zum kotzen. wieviel kohle wir da schon verblasen haben...


Wenn unsere Angriffe immer über links gehen, dann kann die linke Seite ja nicht so unterdurchschnittlich sein  


tun sie das?


laut dir ja schon.
#
Ich such grad noch die Fernbedienung, mit der ich die Zeit 2 Std zurückdrehen kann.

Sowas ist unfassbar, dämlicher gehts kaum. Gegen diesen verunsicherten Haufen haben wir teils mit Pech, aber größtenteils auch mit purer Schwäche wieder 1A Aufbauarbeit geleistet.
Man hofft, mit diesem Kader ändert sich was, aber es wird sich wohl in tausend Jahren nix ändern. 2.HZ war einfach erbärmlich, selbst nach dem 1-2 kein Aufbäumen bis zur 91.Minute mit dem Pfosten-Kopfball. Massenweise Fehler, das Pech bei Schiri-Entscheidungen und diversen Spielsituationen kam dazu, haben wir uns aber irgendwie auch dermaßen verdient.
Ein Kotzstart droht und der Worst-Case zum Auftakt ist eingetreten.
In Zukunft bitte alle Vorbereitungsspiele mit Absicht verlieren!
#
sCarecrow schrieb:
bluerider schrieb:

Meier und Caio sind für mich die größten Verlierer, wir berauben uns selber unserer stärke.


Verlierer? Der größte Verlierer ist imho Skibbe. Das 2-Stürmer-System funktioniert genau NULL!


Das würde ich so nicht sagen.
Gekas und Ama passen nur gar nicht zusammen.
Das haben aber hier schon vorher einige befürchtet
#
-Graf_fitti- schrieb:

4 Müssen wir nochmal über's system nachdenken


Wir hatten heute kein System es sollte zwar ein 4-4-2 sein, aber das funktionierte nicht. Irgendwie scheint mir unsere Mannschaft besser mit einem 4-2-3-1 , Skibbe wollte das letzte Saison schon spielen lassen ständig, ging aber garnicht so tolle. Zumal Amanatidis wohl etwas hängend sein sollte, er aber für diese Position technisch viel zu schwach ist, teilweise war das Fehlpässe unglaublich.
#
Was für ein Schwachsinn hier gepostet wird. In der erste Hälfte war das eine super Leistung, Gegener und Ball laufen lassen, ein System war sehr wohl zu erkennen.

Dann gnadenloses Pech mit Schiri-Entscheidungen und eigener Dummheit vor dem Tor.

Das einzige was mich wirklich ärgert: Nach dem Tor zum 1:2 wollte keiner mehr so richtig. Oder fehlt noch die Kondition? Dass dann das Ding von Russ nicht reingeht, passt irgendwie dazu.

Fazit: Eigentlich eine sehr gute Leistung, die Punkte aber unglücklich liegen lassen. Abbuzze, weiter gehts!
#
Die 50+X-Gurken sollen vorher einfach ihr Maul halten!
Die gewinnen in den nächsten 1000 Jahren nicht in Hannover.  

Haben Schwegler und Meier eigentlich ihr Augustgehalt aus Hannover bezogen? Man könnte es fast meinen.
#
bluerider schrieb:
Da waren wir bis mitte Hz.2 optisch überlegen und dann passiert erst das sich Franz überlaufen lässt und Ya Konan da an die Latte knallt, da muss man wach werden, spätestens. Aber nein die Herren wollten das Ding noch schaukeln.
Korkmaz, Franz uns Russ waren heute weit weit unter ihren Möglichkeiten, Franz einfach schwach, lässt sich ab und an einfach fallen, das ging heute auch net richtig gut, Russ hatte man das Gefühl das er kein Bock auf Fußball hat, auch wenn er die mega Chance leider nicht rein macht, wobei der Kopfball richtig gut war, aber hinten eine Schande( Junge das kannst Du besser ). Tzavellas, naja da muss er sich steigern gegen Amateure reicht das, aber in der Buli muss in der Rückwärtsbewegung viel viel mehr kommen.

Meier und Caio sind für mich die größten Verlierer, wir berauben uns selber unserer stärke. Tja und im Sturm nur laue luft, auch wenn Gekas das Tor gemacht hätte, wenn man nicht den Ball mti der Hand rausgeschlagen hätte.
Tja wenn und aber.

Fazit: zu schlecht, und eigentlich haben wir uns selber geschlagen.......
Tja 50 Punkte werden es net, ich tippe auf knappe 38-43 und das reicht dann vielleicht zu Platz 10-13.

Grüße bluerider

P.S. Wacht auf, sonst wird das nichts gegen den HSV !


Inwiefern Caio der Verlierer des Spiels sein soll müsstest du erklären
#
-Graf_fitti- schrieb:
1 Beide Tore waren haltbar
2 Meier und schwegler haben nicht stattgefunden
3 Trotz doppelsturm hingen unsere Stürmer in der Luft
4 Müssen wir nochmal über's system nachdenken

und ich will nicht hören das wir pech hatten, dass war schlecht von vielen  



Stimme dir voll zu, aber Pech war, finde ich, schon dabei. Die zwei Situationen in der 1. HZ, wo unsere Spieler frei auf's Tor gehen können, wenn der unfähige Assi nicht sinnlos mit der Fahne wedelt und der nicht gegebene 11er sind schon Pech, wenn man nicht irgendwelche Verschwörungstheorien bemühen will.

Unter Woche sollte es das Spiel Pauli gegen Freiburg für unsere Jungs auf Video geben. Da kann man sehen, wie man ein Spiel dreht, wenn man richtig heiß ist!!!
#
Menotti schrieb:
Fazit: Eigentlich eine sehr gute Leistung, die Punkte aber unglücklich liegen lassen. Abbuzze, weiter gehts!
Sehe ich anders.


Teilen