>

Offizieller Spielthread Hannover 96 – Eintracht Frankfurt (1. Spieltag, 21.08.2010, 15:30)

#
Super Aufstellung - auf geht's zum Auswärtssieg!
#
Petermann schrieb:
Foofighter schrieb:
Tuess schrieb:
Aufstellung:

Nikolov
Jung Franz Russ Tzavellas
Ochs Schwegler Meier Köhler
Gekas Amanatidis


War doch eigentlich klar !


Ich hätte lieber ein breit gefächertes Mittelfeld mit Caio oder Altintop und nur Ama vorn gesehen.

PS: Klasse gemacht K&O






Zu schnell getippt..
Gesehen hätte ich auch gerne was anderes  
Aber aufgrund der letzten Tage war diese Aufstellung vorhersehbar ! ..
#
Es ist auf jeden Fall gut dass wir mit 2 Spitzen Stürmen...Heute geht was nicht dass wir wieder mit einer Spitze kommen und im Endeffekt nichts bei rauskommt Ama und Gekas richten das schon
#
Ich stell sowieso immer annersder uff als dieser Skippä, aber es könnte auch so gehen, wenn Meier eher den 8er gibt als den 6er. Das wäre allerdings schon ziemlich offensiv.
#
Heckes schrieb:
Es ist auf jeden Fall gut dass wir mit 2 Spitzen Stürmen...Heute geht was nicht dass wir wieder mit einer Spitze kommen und im Endeffekt nichts bei rauskommt Ama und Gekas richten das schon


Eben !
Später kommt noch Caio und setzt den Fangschuß  !
#
Nicht schlecht, aber ich hätte lieber Caio für Köhler gesehen. Für die besonderen Momente!  
#
Übrigens: die klaane Eintracht führt zur Pause in Ulm 3:1 (Tore: Alvarez, Titsch, Hassler).
#
adlerkadabra schrieb:
Übrigens: die klaane Eintracht führt zur Pause in Ulm 3:1 (Tore: Alvarez, Titsch, Hassler).


Ulm ist sehr nah an Augsburg. Glückwunsch zum 50.(weisst schon)

#
Hallo
Bringt irgendein Radiosender oder Inetsender das Spiel oder die KOnferenz komplett Live?
#
JoergMr schrieb:
Hallo
Bringt irgendein Radiosender oder Inetsender das Spiel oder die KOnferenz komplett Live?


90elf.de
#
uiiii, da gehts schon wieder vor dem Spiel rund bei Hannover  
#
Ich hab ein komisch schlechtes Gefühl, je näher der Spielbeginn rückt  
Der Baum brennt in Hannover und wir kommen zum Löschen  
Ich hoffe ich täusche mich
#
Stiller_Genuss schrieb:
Ich hab ein komisch schlechtes Gefühl, je näher der Spielbeginn rückt  
Der Baum brennt in Hannover und wir kommen zum Löschen  
Ich hoffe ich täusche mich


ja, ich habe auch en sch.. Gefühl..

bin total nervös...  
#
Ich bin auch hibbelig...
#
Gude, also ich finde die Aufstellung kann sich sehen lassen (hätte aber wie viele hier gerne den Caio in der Startelf gesehen) Wir dürfen nicht wie letzte Saison ein Aufbaugegner für die Rothemden werden. Von Beginn an druff und Gekas macht einen Doppelpack am heutigen Tag  
#
Ui wie schön. Der Herr Slomka hat ja ein schönes Grinsesmiledingens am himmelblauen Kragen.Wie passend    
#
ach was Leute... wir machen heute ein klasse Spiel  
#
Stiller_Genuss schrieb:
Ich hab ein komisch schlechtes Gefühl, je näher der Spielbeginn rückt  
Der Baum brennt in Hannover und wir kommen zum Löschen  
Ich hoffe ich täusche mich



Keine Sorge. Frühes Gegentor und die brechen komplett ein. Gehen sie in Führung, wirds schwieriger, aber dauert einfach nur ein bißchen länger.
#
Ich kann es gar nicht glauben das ihr bei den Frederöffnungen immer wieder eins draufsetzen könnt.... sehr sehr Geil !!  ,-)

Ich würde mich auch über einen knappen Sieg freuen, aber es wird sehr sehr schwer.

Auf gehts Eintracht schießt ein Tor.....
#
Aufstellung gesehen, schlechtes Gefühl bekommen.

Das Mittelfeld gleich geblieben. Meier und Köhler waren ja in WHV nicht gerade gut. Okay -  Meier kann man fast immer bringen. Aber anstelle von Köhler wäre ein Korkmaz oder ein Caio die deutlich bessere Wahl. Und dann der Sturm: 2 stolze Griechen, die beide unbedingt immer selbst das Tor machen wollen. Die werden sich eher gegenseitig abschießen, als mal abzugeben.


Teilen