>

2.BL - 22.Spieltag

#
AnitaBonghit schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Werde wohl mehr oder weniger mit meiner Meinung alleine sein, aber ich könnte mit dem 1:1 zwischen düsseldorf und München, ebenso mit dem 0:0 zwischen Fürth und Ingolstadt leben! 10 Punnkte vorsprung auf die Löwen und immer noch ein Punkt mehr als die Düsseldorfer...Wenn sie in den nächsten Wochen dann weiter so Federn laßen, ja dan...  


ach ingolstadt darf ruhig gewinnen    


Ne das wiederum bitte nicht, sonst siehts noch düsterer für die Bornheimer aus
#
ALTA, ist der Bierofka voll, der muss den Torwart durchs Netz ballern...
#
RebellionFFM schrieb:
Werde wohl mehr oder weniger mit meiner Meinung alleine sein, aber ich könnte mit dem 1:1 zwischen düsseldorf und München, ebenso mit dem 0:0 zwischen Fürth und Ingolstadt leben! 10 Punnkte vorsprung auf die Löwen und immer noch ein Punkt mehr als die Düsseldorfer...Wenn sie in den nächsten Wochen dann weiter so Federn laßen, ja dan...  


ganz und gar nicht
#
Die Falltunen haben ja getroffen? Mist. War doch bestimmt wieder ein Elfer, oder?  Insgesamt wirken sie aber jetzt besser als in der ersten Hälfte.

Die werden das Spiel noch drehen.
#
uiuiui
#
oooooi was ne Chance für 60
#
mannnnn
#
ahhhh da war sie...
#
mist
#
:neutral-face
#
Minka! Alu für 60, das hätte es sein müssen!
#
       
#
Schade
#
den kann man auch rein machen.
#
Lassen die 60iger Chancen aus. Das kann sich nur rächen...
#
Bemerkenswert das die Düsseldorfer schon während des Fluges zu Reklamieren.

Peinliche Mannschaft und normal untereinander reden können die wohl auch nicht. Nur am rumschreien.
#
Früher ging ich ins Theater, jetzt schau ich Fortuna
#
Man wünscht ja niemanden ne Verletzung oder sowas. Aber die Fortunaspieler sollten mal wirklich ein paar Gründe haben um sich da so rum zu rollen
#
Gehts da jetzt ab. Unterhaltsam isses jedenfalls !!
#
Die rechte Abwehrseite der 59er is ja wirklich unterirdisch^^


Teilen