>

2.BL - 22.Spieltag

#
Pfalzadler schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Ein fast perfekter Nachmittag!

Hätte diese unfähige Göre noch den gerechtfertigten Elfer fyr Audi gepfiffen und die den dann verwandelt hätten, wär´s noch perfekter gewesen.

Aber so isses halt mittlerweile in Deutschland.
Frauenquote und Ausländerquote müssen ja konsequent durchgesetzt werden.
Nicht das das jetzt falsch verstanden wird,( Ich habe weder gegen Frauen noch gegen Ausländer etwas) aber weder die Steinhaus noch der Aytekin gehören in den Profifussball.
Der Babak hat´s ja leider auf seine Art selbst eingesehen.


Aha nach deiner Meinung sollten dann wohl nur NPD Mitglieder in der BuLi pfeifen, was?    


Wasn Quatsch!
Die Besten sollen pfeiffen, ganz einfach.

Aber in den DFB und DFL Strukturen ist leider genauso ein Quotenwahn eingetreten wie in der Politik und der Wirtschaft.
Wenn es gute Auländer und gute Frauen gibt, dann sollen die genauso pfeiffen wie die anderen Auch.

Aber die von mir genannten Schiedsrichter/innen gehören definetiv nicht dazu.
Da gibt es in den Oberligen 100 Bessere wie diese Bibiana, die Woche für Woche haarsträubende Fehler macht.

Warum darf die dann weiterpfeiffen???



ausländer und frauen? du reitest dich selbst gerade in die schice. ich wette aytekin hat, ebenso wie rafati (wie geschmacklos ich deine bemerkung finde lasse ich mal raus), einen deutschen pass.
#
mickmuck schrieb:
wer darf denn dann noch pfeifen? ernstgemeinte frage.


Der Brych - maennlich, deutsch und immer souverän
#
cargofritze schrieb:
ich habe ein gutes Gefühl das weder Fürth,noch Deppendorf gewinnt  




und nächste Woche geht es dann mal weiter
1860 verliert bei Union und die anderen haben auch noch nicht gewonnen..
#
SGE_Werner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Die Löwen haben in den nächsten beiden Heimspielen Pauli und Fürth zu Gast. Wenn die, die beiden auch noch gewinnen, dann werden die sicher noch ein gehöriges Wörtchen um den Aufstieg mitreden...


Ich stell mir grad vor, wie wir am 33. Spieltag, bereits aufgestiegen, gegen 1860 uns nicht sooo anstrengen und verlieren und dadurch Düsseldorf nicht aufsteigt und 1860 sich Platz 3 sichert. Von mir aus. Alleine um die Gesichter von den Düsseldorfern zu sehen.


relegationsszenario 2012:
die eintracht ist sicher aufgestiegen, danach folgt auf platz 2 st. pauli.
dritter wurde düsseldorf aufgrunde der besseren tordifferenz von pauli.
in der bundesliga steht der schwache fc köln auf platz 16.

im hinspiel in köln führte der fc mit 1:0 bis zur 70. minute.
düsseldorf glich mit einem geschundenen elfmeter aus und damit hängt nun alles am verlauf des letzten spiels in düsseldorf.

die düsseldorfer gehen früh in führung, köln trabt die 1. halbzeit nur hinterher.

die 2. halbzeit ist jedoch um einiges spannender:
köln gleicht duch ein glückliches dusel-tor in der 75. minute aus.
düsseldorf fällt und fällt im kölner strafraum (einmal versuchen sie es sogar im eigenen, beister hat wohl die orientierung verloren), der pfiff bleibt jedoch aus.
in der 90. dann das spektakel:
ein kölner wird im düsseldorfer strafraum durch einen leichten bodycheck angerempelt, hält den düsseldorfer in den nasenlöchern fest und zieht diesen mit runter.
der schiedsrichter wurde von dem pyrotechnischen einsatz der kölner kurz abgelenkt und so musste er auf das urteil des linienrichters vertrauen.
dieser wurde in seiner sicht allerdings von sascha rössler behindert, so dass er nur den fall des kölners sehen konnte.

logisch, strafstoß- mitten ins herz der düsseldorfer aufstiegsträume.

die würfel sind gefallen ( ) düsseldorf hats verkackt.
#
mir egal was wer da vorher geschrieben hat (oder wie es geschrieben wurde), aber die steinhaus ist eine katastrophe als schiedsrichterin. und ich habe auch das gefühl, dass bei ihr nicht die leistungen ausschlaggebend für weitere profi-spiele sind.
#
Riedadler schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Die Löwen haben in den nächsten beiden Heimspielen Pauli und Fürth zu Gast. Wenn die, die beiden auch noch gewinnen, dann werden die sicher noch ein gehöriges Wörtchen um den Aufstieg mitreden...


Das wird echt noch interessant. Aber wie auch immer, die Konkurrenten werden sich zwangsläufig gegenseitig Punkte klauen, wir sind jetzt in der Pole Position und haben alles selbst in der Hand!


yep, wenn wir nächsten sonntag n ordentliches spiel gegen paderborn abliefern haben wir ne super ausgangsposition.

dann kommen die ostwochen...

wenn wirs dann versaun sind wir selber schuld.

spitzenreiter, spitzenreiter, eyyyy
#
Übrigens ist der Schuldige für die Niederlage gefunden.
Bo1973 schrieb --> Jungs, wir haben heute zum einen eine andere Mannschaft gesehen, als die letzten Spiele über, ausser der Chancenverwertung vielleicht, aber bitte überseht bei all dem nicht, dass der Platz total sch... zu spielen war! Grade für die Großen und schweren, Luki, Bröker und wie man direkt nach seiner Einwechslung sehen konnte auch Jova, ist das echt nicht einfach!
#
1amanatidis8 schrieb:
Übrigens ist der Schuldige für die Niederlage gefunden.
Bo1973 schrieb --> Jungs, wir haben heute zum einen eine andere Mannschaft gesehen, als die letzten Spiele über, ausser der Chancenverwertung vielleicht, aber bitte überseht bei all dem nicht, dass der Platz total sch... zu spielen war! Grade für die Großen und schweren, Luki, Bröker und wie man direkt nach seiner Einwechslung sehen konnte auch Jova, ist das echt nicht einfach!


Das ist natürlich was ganz anderes, 1860 München gehört für so einen Platz gesperrt und die Punkte natürlich nachträglich Düsseldorf erstattet...awwwwww
#
Cino schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Die Löwen haben in den nächsten beiden Heimspielen Pauli und Fürth zu Gast. Wenn die, die beiden auch noch gewinnen, dann werden die sicher noch ein gehöriges Wörtchen um den Aufstieg mitreden...


Ich stell mir grad vor, wie wir am 33. Spieltag, bereits aufgestiegen, gegen 1860 uns nicht sooo anstrengen und verlieren und dadurch Düsseldorf nicht aufsteigt und 1860 sich Platz 3 sichert. Von mir aus. Alleine um die Gesichter von den Düsseldorfern zu sehen.


relegationsszenario 2012:
die eintracht ist sicher aufgestiegen, danach folgt auf platz 2 st. pauli.
dritter wurde düsseldorf aufgrunde der besseren tordifferenz von pauli.
in der bundesliga steht der schwache fc köln auf platz 16.

im hinspiel in köln führte der fc mit 1:0 bis zur 70. minute.
düsseldorf glich mit einem geschundenen elfmeter aus und damit hängt nun alles am verlauf des letzten spiels in düsseldorf.

die düsseldorfer gehen früh in führung, köln trabt die 1. halbzeit nur hinterher.

die 2. halbzeit ist jedoch um einiges spannender:
köln gleicht duch ein glückliches dusel-tor in der 75. minute aus.
düsseldorf fällt und fällt im kölner strafraum (einmal versuchen sie es sogar im eigenen, beister hat wohl die orientierung verloren), der pfiff bleibt jedoch aus.
in der 90. dann das spektakel:
ein kölner wird im düsseldorfer strafraum durch einen leichten bodycheck angerempelt, hält den düsseldorfer in den nasenlöchern fest und zieht diesen mit runter.
der schiedsrichter wurde von dem pyrotechnischen einsatz der kölner kurz abgelenkt und so musste er auf das urteil des linienrichters vertrauen.
dieser wurde in seiner sicht allerdings von sascha rössler behindert, so dass er nur den fall des kölners sehen konnte.

logisch, strafstoß- mitten ins herz der düsseldorfer aufstiegsträume.

die würfel sind gefallen ( ) düsseldorf hats verkackt.

     Jetzt mal ehrlich, nüchtern kommt man doch nicht auf so ein Szenario... oder?
#
Zu den DFB- Schiedsrichterinnen : wo kann man sich bewerben mit denen nach dem Spiel zu duschen ?? Fände ICH super heftig toll !!  Kinners net gleich aufregen.....   NUR DIE SGE !!
#
Schmidti.82 schrieb:

     Jetzt mal ehrlich, nüchtern kommt man doch nicht auf so ein Szenario... oder?


#
Das Szenario ist geilllll, die F95 er sollen nicht aufsteigen, ohhh wie wär das schön....
#
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Übrigens ist der Schuldige für die Niederlage gefunden.
Bo1973 schrieb --> Jungs, wir haben heute zum einen eine andere Mannschaft gesehen, als die letzten Spiele über, ausser der Chancenverwertung vielleicht, aber bitte überseht bei all dem nicht, dass der Platz total sch... zu spielen war! Grade für die Großen und schweren, Luki, Bröker und wie man direkt nach seiner Einwechslung sehen konnte auch Jova, ist das echt nicht einfach!


Das ist natürlich was ganz anderes, 1860 München gehört für so einen Platz gesperrt und die Punkte natürlich nachträglich Düsseldorf erstattet...awwwwww


Nein der FC Bayern da er der Stadioneigentümer ist und damit die Hauptverantwortung trägt.
#
Cino schrieb:


relegationsszenario 2012:
die eintracht ist sicher aufgestiegen, danach folgt auf platz 2 st. pauli.
dritter wurde düsseldorf aufgrunde der besseren tordifferenz von pauli.


Ersetze Pauli durch Fürth, und ich kann damit bestens leben.
#
1amanatidis8 schrieb:
Übrigens ist der Schuldige für die Niederlage gefunden.
Bo1973 schrieb --> Jungs, wir haben heute zum einen eine andere Mannschaft gesehen, als die letzten Spiele über, ausser der Chancenverwertung vielleicht, aber bitte überseht bei all dem nicht, dass der Platz total sch... zu spielen war! Grade für die Großen und schweren, Luki, Bröker und wie man direkt nach seiner Einwechslung sehen konnte auch Jova, ist das echt nicht einfach!


Ist ja auch wirklich ungerecht, dass die Schauspieltruppe auf einem grottenschlechten Platz spielen musste, während die Mietzen auf einem Golfplatzgreen ihren Job ausüben durften!
#
Schweinerei, wer hat den schon schwere Spieler ?? Was issen so schwer an denen ?? ho ho ho , wills mir gernet ausmalen... Ach das ist schön mal so richtig herzhaft ablästern zu können !!
#
Trotteldorf ist auf einem guten Weg...






...nach unten  
#
DBecki schrieb:
Cino schrieb:


relegationsszenario 2012:
die eintracht ist sicher aufgestiegen, danach folgt auf platz 2 st. pauli.
dritter wurde düsseldorf aufgrunde der besseren tordifferenz von pauli.


Ersetze Pauli durch Fürth, und ich kann damit bestens leben.


Nie im Leben. Dieser Kackverein muss nicht auch noch in die Bundesliga.
#
DBecki schrieb:
Cino schrieb:


relegationsszenario 2012:
die eintracht ist sicher aufgestiegen, danach folgt auf platz 2 st. pauli.
dritter wurde düsseldorf aufgrunde der besseren tordifferenz von pauli.


Ersetze Pauli durch Fürth, und ich kann damit bestens leben.


nicht nur historienbedingt glaube bzw. hoffe ich nicht auf einen fürther aufstieg.
#
Was will Fürth in der 1. BL ?? Mini- Stadion, ausweichen zum Feind nach NBG ?? Bringt net viel. Schlechter Zuschauerschnitt vorprogramiert, einige würden garnicht mit nach NBG gehen. 2. Liga ist doch ok für die...


Teilen