>

2.BL - 22.Spieltag

#
SCHEIß FORTUNA, SCHEIß FORTUNA, SCHEIß FORTUNA DÜSSELDORF !!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Spitzenreiter, SPitzenreiter hey
was gäb ich darum , wenn die tabelle so bleibt und diese drecks[bad]*****[/bad]en 4. bleiben würden.

FORZA SGE !!
#
Find ich geil, wie die Dödeldorfer jetzt bei jeder Aktion kritisch beäugt werden (siehe den Sport1-Spielbericht gerade). Der Koppnuss-Meier war das ganze Spiel über auch auffällig ruhig. Denen geht jetzt auch richtig der Stift.  
#
Krass finde ich ja, dass Ingolstadt bereits 6 Punkte gegen die Mannschaften auf Platz 1-4 geholt hat, aber trotzdem 17. ist.
#
Voll gut!
Was hab ich gefeiert
Diese Dödeldorfer...
Loooool
#
Tomasch schrieb:
Find ich geil, wie die Dödeldorfer jetzt bei jeder Aktion kritisch beäugt werden (siehe den Sport1-Spielbericht gerade). Der Koppnuss-Meier war das ganze Spiel über auch auffällig ruhig. Denen geht jetzt auch richtig der Stift.    

Vor allen Dingen wissen die Dödeldorfer aktuell nicht, wie sie sich jetzt eigentlich richtig verhalten sollen. Inklusive Trainerverhalten im Interview. Die sind leicht verunsichert in diesen Tagen ...  
#
sotirios005 schrieb:
Tomasch schrieb:

Vor allen Dingen wissen die Dödeldorfer aktuell nicht, wie sie sich jetzt eigentlich richtig verhalten sollen. Inklusive Trainerverhalten im Interview. Die sind leicht verunsichert in diesen Tagen ...    

tja, wenn man sich die ganze zeit nur aufregt, an der linie herumhampelt, lamentiert und karten, fouls und elfer fordert, verliert man leicht den bezug zu angemessenem verhalten auf und neben dem platz  

köln-2 ist echt ne lachnummer. die werden 4er,5er oder 6er und dann ist schluss mit denen  
#
Schadenfreude allez ! Ich freu mich wie ein kleines Kind

Ich wollte auch nie erwachsen sein    Eintracht hält jung
http://www.youtube.com/watch?v=JFXT62QF-6s&feature=related
#
Ich hoffe wir werden Erster, DüDo Zweiter und Pauli Dritter.
Dorfvereine wie Fürth und Paderborn brauche ich net in der BuLi.
#
Programmierer schrieb:

sehe ich ähnlich. Fortuna kann gerne hinter der Eintracht Zweiter werden. Sind mir lieber als Fürth oder Paderborn. Elfmeter hin oder her, Fortuna würde ich dennoch den Aufstieg gönnen.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Programmierer schrieb:

sehe ich ähnlich. Fortuna kann gerne hinter der Eintracht Zweiter werden. Sind mir lieber als Fürth oder Paderborn. Elfmeter hin oder her, Fortuna würde ich dennoch den Aufstieg gönnen.

So dachte ich Anfang der Saison auch. Aber inzwischen ist mir egal, wer mit uns aufsteigt. Nur nicht Düsseldorf  
#
Programmierer schrieb:

Jaja...da wird dann wieder mit der ach so tollen Tradition argumentiert. Wegen mir steigen die Teams auf, die den besten Fussball spielen. Das sind, neben uns natürlich, die Fürther. Wer Dritter wird, is mir schnuppe.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Programmierer schrieb:

Jaja...da wird dann wieder mit der ach so tollen Tradition argumentiert. Wegen mir steigen die Teams auf, die den besten Fussball spielen. Das sind, neben uns natürlich, die Fürther. Wer Dritter wird, is mir schnuppe.

Stimmt, ich mag Traditionsvereine.

Aber besonders mag ich Vereine mit ner richtigen Fanbasis. Vereine, die zu Auswärtsspielen keine Probleme haben den Gästebereich voll zu bekommen.

Daher würde ich auch Dresden gerne in der BuLi sehen.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Krass finde ich ja, dass Ingolstadt bereits 6 Punkte gegen die Mannschaften auf Platz 1-4 geholt hat, aber trotzdem 17. ist.

schon beeeindruckend! Hätten aus Ingolstädter Sicht sogar noch 2 Punkte mehr sein können, wenn der eine Gegner nicht in der 96.(!) Minute noch den Ausgleich gemacht hätte... ,-)
#
Programmierer schrieb:
.....
Daher würde ich auch Dresden gerne in der BuLi sehen.

Das geht nicht....sind doch die ganze schlimmen Osthools...., die brauchen wir im Westen nicht...    

Naja ich würde mir Dynamo auch in Liga 1 wünschen. Dafür Golfshausen, Hoppelheim und Bayer raus. Dann pasts. Augschburg verabschiedet sich wahrscheinlich von selbst aus Liga1. Bei Dynamo wird es aber wohl noch 2-3 Jährchen dauern. Die sind ja erst mal froh 2. Liga spielen zu dürfen.  
#
complice schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Programmierer schrieb:

So dachte ich Anfang der Saison auch. Aber inzwischen ist mir egal, wer mit uns aufsteigt. Nur nicht Düsseldorf    

Mit einem Aufstieg würde sich D'dorfs Spielweise aber am ehesten wieder ändern. Röschen ist einfach zu schlecht für die Bundesliga und Headnutnobby würde die Hinrunde kaum überstehen  
#
C.Preuß schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:

schon beeeindruckend! Hätten aus Ingolstädter Sicht sogar noch 2 Punkte mehr sein können, wenn der eine Gegner nicht in der 96.(!) Minute noch den Ausgleich gemacht hätte... ,-)  

Oder wenn Bibi Blocksberg gegen die Fürze in der 90. einen berechtigten Elfer gepfiffen hätte.
#
dd kann meinetwegen ne 1000 jährige tradition haben und trotzdem will ich die net aufsteigen sehen. damit würden die ja noch erfolg haben mit ihrem shice schauspiel fussball.
#
bruno___pezzey schrieb:
dd kann meinetwegen ne 1000 jährige tradition haben und trotzdem will ich die net aufsteigen sehen. damit würden die ja noch erfolg haben mit ihrem shice schauspiel fussball.  

Dresden wird auch nicht aufsteigen!
#
Basaltkopp schrieb:
bruno___pezzey schrieb:

Dresden wird auch nicht aufsteigen!

is doch langsam gut basalti. ,-)

jeder weiß, dass du der meinung bist dd steht immer und überall für dynamo dresden. aber aus seinem post geht doch eindeutig hervor wen er meint.

Teilen