>

[FAQ] Kartenthread für das Bayernspiel [PM zum kommenden Spiel in #255]

#
matzelinho88 schrieb:
Denis schrieb:
Ja, aber trotzdem...Es gibt so viele Dauerkarteninhaber und/oder Mitglieder, die leer ausgegangen sind und trotzdem zum Spiel wollen.

Hohe Preise hin oder her. Denke mal schon, dass da bissel was los sein wird.


Ja stimmt die Dauerkarten kann man ja nicht beim Bayernspiel verwenden    


Du weißt genau, wie es gemeint war...
#
Für die an der Grenze zu Luxemburg wohnen  und der Preis ein wenig egal ist
http://www.emile-weber.com/de/neuigkeiten/artikel/483.html.  
Warum eine Busfirma wo größten Teils nur Bayernfans mitfahren Tickets im Famillienblock kriegt . Dachte immer es gäbe regeln für Den Famillieblock hier scheinbar nicht mehr!
#
Also die Befürchtung einiger, dass durch das Vorkaufsrecht für Mitglieder übermäßig viele Bayern-Kunden im Stadion sind, hat sich nicht bestätigt.
Ich habe nach dem 0:1 mal die Gegentribüne beobachtet. Da haben so gut wie keine Leute gestanden und gejubelt.
Denke, die Regelung hat sich bewährt.
#
Ich muss zugeben, ich hab es ganz anders erwartet.
Ich hatte sogar den Eindruck, dass weniger Bayernvolk unterwegs war, zumindest was bei mir die Gegentribüne angeht.
#
KlausDieter28 schrieb:
Ich muss zugeben, ich hab es ganz anders erwartet.
Ich hatte sogar den Eindruck, dass weniger Bayernvolk unterwegs war, zumindest was bei mir die Gegentribüne angeht.


Weniger als in den letzten Jahren ist hier gemeint.
Pro Edit-Funktion!
#
Habe jetzt beim Tor nicht drauf geachtet, aber zumindest in der Nordwestkurve habe ich nicht allzu viele Kunden gesehen. Bin sogar mit 'EFC Adler München'-Shirt vom Ordner am Blockeingang aufgehalten worden, bis er dann doch den Adler drauf gesehen hat...
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Habe jetzt beim Tor nicht drauf geachtet, aber zumindest in der Nordwestkurve habe ich nicht allzu viele Kunden gesehen. Bin sogar mit 'EFC Adler München'-Shirt vom Ordner am Blockeingang aufgehalten worden, bis er dann doch den Adler drauf gesehen hat...


War wirklich weniger. Hab leider auf der Ost sitzen müssen. Wir haben die paar Bayernkunden (manche  das erste mal im Stadion) verbal so eingeschüchtert das sie noch nichtmal bein Tor aufgesprungen sind.    
#
In Block 30 a sassen vereinzelt ein paar Bayernaffen.


Teilen