mijate schrieb: Ach so..stimmt. Der Langzeit - Trainer... ...ich vergaß
Aber gibt es denn im Verein niemanden sonst, der hätte Skibbe aufhalten können...
Naja, als er letztes Jahr verkauft wurde hat hier ja auch sonst keiner aufgeschrieen, dass man einen "Weltklassemann" abgeben wuerde. Da hatte man halt nur die Eindruecke aus seiner Zeit hier. Damals war er in einer ganz schwierigen Saison sehr wichtig, da er gute Standards treten konnte. Ansonsten ist er ja nun nicht besonders hervor getreten.
In Basel passt es halt scheinbar. Allerdings frage ich mich schon, ob denn alle, die sich jetzt aufregen, dass man ihn hat ziehen lassen, da auch regelmaessig die Spiele verfolgen. Ich tue das nicht und weiss daher auch nicht, ob Aussagen wie "auf hohem Niveau konstant gut" ueberhaupt stimmen. Denn dazu braucht es in meinen Augen schon mehr als 1 oder 2 Spiele, die mal gerade zufaellig im Fokus der deutschen Oeffentlichkeit stehen.
Kann man da nicht irgendwie eine Rückhol-Aktion starten? Aber bitte auch bei Stefan Lexa anfragen, denn der hat diese Saison ebenfalls auf der interationalen Bühne glänzen können (4 Spiele, 1 Scorer-Punkt).
Choreo wäre ein gutes Signal. Muss aber was Großes werden.
BryterLyter schrieb: Kann man da nicht irgendwie eine Rückhol-Aktion starten? Aber bitte auch bei Stefan Lexa anfragen, denn der hat diese Saison ebenfalls auf der interationalen Bühne glänzen können (4 Spiele, 1 Scorer-Punkt).
Du hast doch bestimmt vergessen, den *Ironie-an-Button* zu drücken!?
BryterLyter schrieb: Kann man da nicht irgendwie eine Rückhol-Aktion starten? Aber bitte auch bei Stefan Lexa anfragen, denn der hat diese Saison ebenfalls auf der interationalen Bühne glänzen können (4 Spiele, 1 Scorer-Punkt).
SGE_Werner schrieb: Vergesst mir ned den Spycher. Der hat in den letzten 2 Spielen zwei Tore für Bern gemacht per Elfmeter.
Der ist immer noch die Ruhe selbst scheinbar.
Ich mochte unsere "Schweizer Zange" mit Spycher und Huggel!
Ich auch. Da war Musik drin!
Ja, das hatte was von einer Beethoven-Sinfonie, wenn man diese beiden Fußball spielen gesehen hat. Praktisch ein Weltklasse-Duo war das. Und dann noch der Steini dabei... Mann, Mann, Mann... wo wuerden wir heute stehen?
SGE_Werner schrieb: Vergesst mir ned den Spycher. Der hat in den letzten 2 Spielen zwei Tore für Bern gemacht per Elfmeter.
Ja, das hatte was von einer Beethoven-Sinfonie, wenn man diese beiden Fußball spielen gesehen hat. Praktisch ein Weltklasse-Duo war das. Und dann noch der Steini dabei... Mann, Mann, Mann... wo wuerden wir heute stehen?
Naja, mit den Nachfolgern spielen wir am Wochenende gegen Paderborn ,-)
Dafür können die meisten, die gegen Paderborn spielen, aber nichts.
Steini war ein toller Kerl und hatte besondere Fähigkeiten.
grillen zum beispiel..
Hyundaii30 schrieb:
Er hatte sich glaube ich auch nach seinem Wechsel mal beschwert das er hier lieber RV gespielt hätte statt RM, das würde Ihm besser liegen.
dafür hätte ich wirklich gern eine quelle. soweit ich weiß wurde er vor seinem wechsel zu uns nur aushilfsmäßig ein paar mal auf der RV eingesetzt. dort wurde er dann während eines pflichtspiels von einem gewissen ümit k. sowas von schwindelig gespielt, dass er nach nicht mal einer halben stunde ausgewechselt wurde, und dann erstmal abstand von dieser position nahm.
5 Spiele am Stück...
Du hast doch bestimmt vergessen, den *Ironie-an-Button* zu drücken!?
...irgendwie vergesst ihr mir alle den Huggel!
*duckundweg*
Im Ernst:
Steinhöfer statt Kittel/Rode/Jung?
War und ist kein schlechter Kicker und kam auch sehr sympatisch rüber, aber ich bin mit den oben genannten 3 für RM/RV zufrieden.
Standards soll der Sonny übrigens auch ganz gut können...
etwas ot.
der halil ist gestern sang und klanglos mit 5:1 gegen psv eindhoven aus dem uefa cup rausgeflogen.
Ich bin jetzt auch mit Jung ganz glücklich.
Da hat aber der damalige Coach schon da richtige zu gesagt:
Das hatte doch nichts mit Grillen zu tun, die haben doch mit Gas gekocht. Das ist kein Grillen ohne Kohle!
Dafür können die meisten, die gegen Paderborn spielen, aber nichts.
Oka, Jund, Rode,Köhler, Meier sind 5. Sollte Schwegler spielen wären es 6. Und 6 sind von 11 die Meisten.
Punkt für dich.
grillen zum beispiel..
dafür hätte ich wirklich gern eine quelle. soweit ich weiß wurde er vor seinem wechsel zu uns nur aushilfsmäßig ein paar mal auf der RV eingesetzt. dort wurde er dann während eines pflichtspiels von einem gewissen ümit k. sowas von schwindelig gespielt, dass er nach nicht mal einer halben stunde ausgewechselt wurde, und dann erstmal abstand von dieser position nahm.