Gude zusammen, eben wurde im Online-Ticketing der gesamte (!) Gästeblock freigegeben! Das heisst es sind Tickets in der günstigsten Kategorie verfügbar und wir können das ganze Stadion nur mit SGElern vollmachen. Wollte nur mal Bescheid sagen, an die ,die günstige Tickets wollten und leer ausgegangen sind. Das heisst qarabag weiss wohl jetzt schon, dass die keinen einzigen Fan mitbringen.
Es ist nicht der komplette Gästeblock, die "kleinen" Blöcke hinter dem eigentlichen Gästesteher sind nicht kaufbar, ich denke wenn man die 50-60 Plätze frei hält wird das auch mehr als genug sein für die paar Agdam- Fans, die mitkommen... wenn es denn überhaupt welche sind.
Wie kann es sein, daß für das EL Spiel gegen Karabach plötzlich in verschiedenen Bereichen, u. a. auch den begehrten Blöcken auf der Gegentribühne bzw. NWK immer mal wieder freie Plätze verfügbar sind, obwohl diese doch offenbar seit Wochen ausgebucht sind ?
Freiheitlicher schrieb: Wie kann es sein, daß für das EL Spiel gegen Karabach plötzlich in verschiedenen Bereichen, u. a. auch den begehrten Blöcken auf der Gegentribühne bzw. NWK immer mal wieder freie Plätze verfügbar sind, obwohl diese doch offenbar seit Wochen ausgebucht sind ?
Freiheitlicher schrieb: Wie kann es sein, daß für das EL Spiel gegen Karabach plötzlich in verschiedenen Bereichen, u. a. auch den begehrten Blöcken auf der Gegentribühne bzw. NWK immer mal wieder freie Plätze verfügbar sind, obwohl diese doch offenbar seit Wochen ausgebucht sind ?
Auf Rechnung bestellt und nicht bezahlt?
Danan habe ich auch schon gedacht. Aber daß es so viele mehr sind, im Vergleich zu anderen Spielen, wundert mich halt schon etwas.
Davon abgesehen: Der Bereich in der gesamten NWK war schon vor Start im freien Verkauf am 31.7. bei der Saisoneröffnung ausverkauft, aber erst heute kamen erneut einige der o. g. Karten neu in den Ticketverkauf.
eben wurde im Online-Ticketing der gesamte (!) Gästeblock freigegeben! Das heisst es sind Tickets in der günstigsten Kategorie verfügbar und wir können das ganze Stadion nur mit SGElern vollmachen. Wollte nur mal Bescheid sagen, an die ,die günstige Tickets wollten und leer ausgegangen sind. Das heisst qarabag weiss wohl jetzt schon, dass die keinen einzigen Fan mitbringen.
Seit wann haben wir in einem Stadion innerhalb der gleichen PK unterschiedliche Preise?
Stimmt. Hast recht. Hatte mich verguckt. Dachte mal gelesen. Zu haben das ein Kat c Spiel ist. Aber die Preise sind ja noch unter d. Flächendeckend.
Danke für den Hinweis
Auf Rechnung bestellt und nicht bezahlt?
Danan habe ich auch schon gedacht.
Aber daß es so viele mehr sind, im Vergleich zu anderen Spielen, wundert mich halt schon etwas.
Davon abgesehen: Der Bereich in der gesamten NWK war schon vor Start im freien Verkauf am 31.7. bei der Saisoneröffnung ausverkauft, aber erst heute kamen erneut einige der o. g. Karten neu in den Ticketverkauf.