>

FC Basel

#
Also wenn man die Transfermarktwerte sieht, könnten wir die ja fast komplett aufkaufen.  
Der Steinhöfer und der Huggel haben den gleichen Marktwert wie der Köhler. Sorry aber das ist doch lächerlich.
Die haben doch gestern nen feinen Fußball gespielt.  
Vor allem der Torwart Sommer hat mir gefallen und der Steini war auch stark.
#
Chnieb schrieb:
Also wenn man die Transfermarktwerte sieht, könnten wir die ja fast komplett aufkaufen.  
Der Steinhöfer und der Huggel haben den gleichen Marktwert wie der Köhler. Sorry aber das ist doch lächerlich.


Was die Transfermarkt.de-Werte angeht, hast Du es im letzten zitierten Satz doch schoen zusammen gefasst.
#
Viel ärgerlicher ist, das Steinhöfer net mehr bei uns spielt.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Viel ärgerlicher ist, das Steinhöfer net mehr bei uns spielt.    


In der Tat. Schon von daher noch mal einen schönen Gruß an das Trainerimitat.
Gut gemacht.  
#
bernie schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Viel ärgerlicher ist, das Steinhöfer net mehr bei uns spielt.    


In der Tat. Schon von daher noch mal einen schönen Gruß an das Trainerimitat.
Gut gemacht.    


Skippe hat gesagt er kann nix
#
Chnieb schrieb:

Der Steinhöfer und der Huggel haben den gleichen Marktwert wie der Köhler. Sorry aber das ist doch lächerlich.
 


Damals wurden Huggel und Köhler hier im Forum gleichermaßen gebasht...
#
steinhöfer hat gestern feinen Fußball gespielt? so, so, deswegen war ribery wohl auch so stark gestern, der kam nämlich über seine Seite.

hab gestern das komplette spiel gesehen und was aufgefallen ist: der schnellste war er noch nie und wird er auch nicht mehr.
wenn er mal durchgehen kann, stoppt er ab, dreht sich und spielt lieber ab.

dampf über rechts ist so ziemlich schwierig wenn steinhöfer dort spielt

sicherlich die eine oder andere flanke war ganz gut, aber das wars dann auch schon.

gut waren gestern ganz andere, der xhaka zum Beispiel war richtig gut.
#
Jamal_Irief schrieb:
bernie schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Viel ärgerlicher ist, das Steinhöfer net mehr bei uns spielt.    


In der Tat. Schon von daher noch mal einen schönen Gruß an das Trainerimitat.
Gut gemacht.    


Skippe hat gesagt er kann nix


Was ein "Trainer" der überhaupt nix kann nicht beurteilen kann.
#
Würde jetzt wegen einem Spieles da nicht soviel Wert drauf legen. Steinhöfer muss um einen Stammplatz kämpfen und beim Sommer ist auch nicht immer Sommer
#
Jamal_Irief schrieb:
bernie schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Viel ärgerlicher ist, das Steinhöfer net mehr bei uns spielt.    


In der Tat. Schon von daher noch mal einen schönen Gruß an das Trainerimitat.
Gut gemacht.    


Skippe hat gesagt er kann nix


Dieser Trainer hat auch gesagt, Häßler hat Talent. Da war er schon Welt-und Europameister  

Basel hat mir gestern gefallen. Die könnten auch locker in der Bundesliga mithalten. Wohn ja auch nur 20 Kilometer Luftlinie davon weg  ,-) Gott sei Dank hab ich auch schweizer Fernsehen, der Thurn und Taxis war nimmer zum Aushalten    
#
Ich würde mal die Kirche im Dorf lassen.

Wenn Sommer nicht zweimal überragend reagiert und Froonck ein drittes Mal ein bisschen konzentrierter abspielt, ist Steini der Depp statt der Held. Da war er nämlich gleich dreimal innerhalb kürzester Zeit sauber ausgespielt worden.

In meinen Augen hat er gestern genauso gespielt wie bei uns - nicht schlecht, aber auch keine Bäume ausreißend. Aber unverschämtes Glück, das hatte er gestern. Siehe oben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich würde mal die Kirche im Dorf lassen.

Wenn Sommer nicht zweimal überragend reagiert und Froonck ein drittes Mal ein bisschen konzentrierter abspielt, ist Steini der Depp statt der Held. Da war er nämlich gleich dreimal innerhalb kürzester Zeit sauber ausgespielt worden.

In meinen Augen hat er gestern genauso gespielt wie bei uns - nicht schlecht, aber auch keine Bäume ausreißend. Aber unverschämtes Glück, das hatte er gestern. Siehe oben.


wenigstens auf dich kann man sich verlassen  
#
Jamal_Irief schrieb:
bernie schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Viel ärgerlicher ist, das Steinhöfer net mehr bei uns spielt.    


In der Tat. Schon von daher noch mal einen schönen Gruß an das Trainerimitat.
Gut gemacht.    


Skippe hat gesagt er kann nix


Skibbe hat auch großmutig verlauten lassen mit ihm wären wir nicht abgestiegen. Sechs Wochen später war er seinen Job in Berlin wegen akuter Unfähigkeit schon wieder los - das sagt alles   . Bei Negativtrends oder als Feuerwehrmann ist der Mann einfach so hilfreich wie ein Kühlschrank in der Arktis.

@ Topic: Der FC Basel hat seinen Erfolg nicht durch Zufall, da wird seit Jahren einfach solide gearbeitet. Einen kurzen Einblick gab's in der letzten 11 Freunde. Außerdem praktizieren sie das wo so viele Vereine hin wollen: Talente aufbauen und dann gewinnbringend in die Fußballwelt hinaus lassen.


Teilen