Sina1985 schrieb: Passt zu diesem Staat. Mit jedem Tag, jedem Monat & jedem Jahr wirds schlimmer.
Mein Gefühl sagt mir schön längst, daß sich insbesondere in Liga 1 die negative gesellschaftliche Entwicklung insgesamt in überhöhter Form darstellt.
Und damit meine ich ganz bestimmt nicht die Bengalozündler !! (obwohl die bei genauer Betrachtung wohl auch insoweit zu nennen wären) Ich meine die ganze lange Liste der gewollten Veränderungen in und um den Fußball herum. Schade für den Sport und den Sportfan.
Ich höre mir eigentlich immer zuerst beide Seiten an bevor ich ein Urteil fälle, vor allem, wenn ich nicht selbst anwesend war. Aber bei dem Punkt mit dem geistig Behinderten habe ich vor Wut gegen die Wand geboxt...
Erinnert mich auch an unsere Szene dort, wo extra für uns ein zelt aufgestellt wurde...
Mein Gefühl sagt mir schön längst, daß sich insbesondere in Liga 1 die negative gesellschaftliche Entwicklung insgesamt in überhöhter Form darstellt.
Und damit meine ich ganz bestimmt nicht die Bengalozündler !! (obwohl die bei genauer Betrachtung wohl auch insoweit zu nennen wären) Ich meine die ganze lange Liste der gewollten Veränderungen in und um den Fußball herum.
Schade für den Sport und den Sportfan.
Klar, sieht man jeden Spieltag im und rund ums Stadion.
Haben so komische Uniformen an und oft auch Helme auf.