>

Noten und Spieler des Spiels zum Auswärtsspiel in Hannover

#
Wenn man so maches hier liest, könnte man schon zum Schluss kommen das dieses Forum, für einige, der einzige Raum im Leben ist in dem Ihr euch mal zu Wort melden dürft.
Mit welcher Arroganz und mit welcher Agressivität hier um sie gehauen wird...peinlicher gehts kaum noch.

Gestern haben wir, bis Mitte der zweiten Halbzeit, kein gutes aber, ein Spiel gesehen das die Eintracht völlig unter Konrolle hatte. Im Spieltread hat niemand Nikolov die Schuld am 1:0, nur ansatzweise untergeschoben, nach dem Spiel war es ein klarer Torwartfehler. Das 2:1...drei fiese Pass, Zweikampf und Stellungsfehler, aber nur ein Schuldiger - Nikolov.
Meier und Schwegler, sehr viel Ballkontakte, sehr gute Zweikampfwerte(bei Meier), sehr gute Passwerte(Schwegler), gute bei Meier. Die Pässe wurden fast ausnahmslos auf die Flügel gespielt. Das war die Taktik - über die Flügel spielen und mit Flanken zum Erfolg kommen. Hat nicht wirklich funktioniert...wegen der Doppel 6??
Gekas. Habt Ihr den gestern das erste mal Fussballspielen gesehen? Zugegeben 11 Ballkontakte in 59 Minuten sind kläglich, die Auswechslung überfällig. Beim 1:1 wäre er zur Stelle gewesen wenn der Ball nicht hinter der Linie gelandet wäre und ohne Konans Handspiel hätte er auch getroffen...beinahe zwei Treffer...ob er dann auch die 6 bekommt?
Der Knackpunkt waren die Auswechslungen. Selten habe ich gesehen das sich eine Mannschaft durch Auswechslungen so sehr selbst geschwächt hat. Altintop...12 Ballkontakte in 30 Minuten, keinerlei Bindung zum Spiel. Im Gegensatz zu Gekas konnte er noch nicht mal einen Gegenspieler binden.
Korkmaz...das ist traurig...so kannst du den mann nicht mehr bringen, was Ümit in den 25 Minuten alles falsch gemacht hat war furchtbar. Ich hoffe er nimmt sich das nicht zu sehr zu Herzen.
Caio...10 Ballkontakte, 7 Quer- und Rückpässe...so gewinnt man kein Spiel und keinen Stammplatz.
Ich musst an Heller denken, der hätte nochmal Dampf gemacht. Mag sein das er Limitiert ist - aber er gehört für solche Spiele auf die Bank.

Es fehlt der Druck vor dem Tor, die Hannoveraner haben und kampfmäßig der Schneid abgekauft. Der Schiri hat sich sehr bemüht...ein Spiel...ein typisches Hannover Spiel, sonst nix.

Ich hoffe auf Chris und würde statt den zweiten Stürmer auch lieber Meier oder Caio hinter Ama aufgestellt sehen.
Es kann besser werden und die Saison ist noch lang.  
#
Okocha11 schrieb:
ich war gestern im Stadion:

Köhler: 4...so lange Benni in der Startelf ist, können wir nicht über oberes Mittelfeld sprechen, dafür fehlt ihm das Potenzial

Caio: 3...bin ein bekennender Caio Fan, schon bei seiner Ballannahme sieht man, was er kann und er hat mal aus der Entfernung aufs Tor geschossen, wer noch??



Das ist nicht dein Ernst, oder????
#
also hier mal meine einschätzung, nach einmal drüber schlafen und nochmaliger tv analyse ( und erneutem wutanfall) :

Nikolov: rabenschwarzer tag, wirkte oft unsicher in seinen
aktionen und mit teilschuld am 2:1. Note: 5

Jung: stark mit ochs begonnen auf seiner seite, fiel aber
wie der rest seiner kollegen ab der 50 deutlich ab.Note:3-

franz: ist in der innenverteidigung deutlich schwächer als
als rechter verteidiger. jedoch immer bemüht und kämpferisch. Note: 4-

russ: gestern katastrophales spiel von ihm. sehr unsicher
und leichtsinnig. harmoniert mit chris hinten deutlich besser, was hoffnung macht.Pech mit seinem Pfostentreffer. Note: 5-

tzavellas: anfangs kaum zu sehen, da die eintracht meist über rechts kam und hannover meist über links angriff.
sehr gute standarts und flanken. In halbzeit zwei dann offensiver und mit mehr aktionen, da wir mehr über links kamen.Muss lernen durch stellungsspiel seine mangelnde schnelligkeit zu kompensieren. Taktisches foul war notwendig
wenn auch gleich es seine schwäche im läuferischen bereich
brutal aufzeigte.Zusammenspiel mit Köhler ausbaufähig. Note: 3-4

meier: defensiv okay jedoch nach vorne lief gestern wie auch
im pokal schon nicht viel. hier und da hat er das spiel mit
rück- und querpässen gebremst wo er hätte schnell spielen müssen.zusammenspiel mit schwegler ausbaufähig Note: 4

schwegler: begann gut,nach dem brutalen foul an ihm immer schwächer. zusammenspiel mit meier ausbaufähig. Note:4-

köhler: begann stark gestern in der offensive. gewohnt ballsicher und mit guten aktionen, gekrönt durch sein schönes 1:1. Kam mit  dem wechsel auf die LV postition heute
nich besonders gut klar. viele fehler und unsicherheiten.
Note: 3

ochs: bärenstarke erste halbzeit, war an allen gelungenen
offensivaktionen beteiligt. hat aber anscheinend dabei viel kräfte gelassen, in der zweiten halbzeit lief wenig über rechts. gerade in der ersten halbzeit schönes zusammenspiel mit jung. Note: 2

Amanatidis: gewohnt engagiert, aufopferungsvoll und leidenschaftlich. erste halbzeit mit schönem dribbeling am 16er und pech bei seiner kopfballchance. allerdings auch mit gewohnten ballanahmeschwierigkeiten. zweite halbzeit wohl etwas kraftlos aufgrund der ersten hälfte. Note: 3

gekas: naja er war aufm platz.hätte wohl ein tor gemacht wenn das wörtchen wenn bzw. der schiedsrichter nicht gewesen wäre.ansonsten mit kaum bindung zum spiel. Note: 5-

Einwechselspieler:
Korkmaz: kam motiviert ins spiel,brachte jedoch kaum was.
viele ballverluste,fehlpässe. konnte mit köhler die linke seite nicht gut verteidigen. Note: 5

Altintop: naja auch er war auf dem platz.so empfiehlt man sich nicht für die stammformation. Note: 5

Caio: kam als die mannschaft schon auseinandergefallen war,
konnte jedoch auch keine wirklichen akzente setzen. nicht besonders positiv oder negativ aufgefallen. Note: 4

Trainer: Muss sich die Frage gefallen lassen ob amanatidis und gekas überhaupt zusammen funktionieren können. Weiter ist unsicher ob meier im defensiven mittelfeld gut aufgehoben ist, die ersten 2 pflichtspiele scheinen dies zu wiederlegen.

persönliches fazit: die eintracht begann gestern gut, spielte eine gute erste halbzeit, mit viel ballbesitz. Einzig wurde es versäumt konsequenter nach vorne zu spielen
um mehr chancen zu erspielen.das 1: 0 für hannover fiel quasi aus dem nichts,nachdem unsere abwehr ihren ersten blackout an diesem tag hatte. Danach ein sehr schön rausgespieltes 1:1. zweite halbzeit begann verhaltener, die eintracht verlor im mittelfeld wichtige bälle, hannover wirkte entschlossener in den aktionen. die abwehr zu diesem zeitpunkt nur körperlich anwesend. Nach dem 2:1 für hannover
hat die mannschaft nochmal versucht den ausgleich zu erzielen und kam zu guten chancen. ein unentschieden wäre garnicht mal unverdient gewesen, da hannover nicht fähig war ein eigenes spiel aufzuziehen. die ballbesitzquote der eintracht belegt dies deutlich.
Es bleibt zu hoffen dass Trainer und Team die richtigen schlüsse (systemfrage) aus der partie ziehen und gegen hamburg die abwehrschwächen abgestellt werden.
#
erwin stein schrieb:
Wenn man so maches hier liest, könnte man schon zum Schluss kommen das dieses Forum, für einige, der einzige Raum im Leben ist in dem Ihr euch mal zu Wort melden dürft.
Mit welcher Arroganz und mit welcher Agressivität hier um sie gehauen wird...peinlicher gehts kaum noch.

Gestern haben wir, bis Mitte der zweiten Halbzeit, kein gutes aber, ein Spiel gesehen das die Eintracht völlig unter Konrolle hatte. Im Spieltread hat niemand Nikolov die Schuld am 1:0, nur ansatzweise untergeschoben, nach dem Spiel war es ein klarer Torwartfehler. Das 2:1...drei fiese Pass, Zweikampf und Stellungsfehler, aber nur ein Schuldiger - Nikolov.
Meier und Schwegler, sehr viel Ballkontakte, sehr gute Zweikampfwerte(bei Meier), sehr gute Passwerte(Schwegler), gute bei Meier. Die Pässe wurden fast ausnahmslos auf die Flügel gespielt. Das war die Taktik - über die Flügel spielen und mit Flanken zum Erfolg kommen. Hat nicht wirklich funktioniert...wegen der Doppel 6??
Gekas. Habt Ihr den gestern das erste mal Fussballspielen gesehen? Zugegeben 11 Ballkontakte in 59 Minuten sind kläglich, die Auswechslung überfällig. Beim 1:1 wäre er zur Stelle gewesen wenn der Ball nicht hinter der Linie gelandet wäre und ohne Konans Handspiel hätte er auch getroffen...beinahe zwei Treffer...ob er dann auch die 6 bekommt?
Der Knackpunkt waren die Auswechslungen. Selten habe ich gesehen das sich eine Mannschaft durch Auswechslungen so sehr selbst geschwächt hat. Altintop...12 Ballkontakte in 30 Minuten, keinerlei Bindung zum Spiel. Im Gegensatz zu Gekas konnte er noch nicht mal einen Gegenspieler binden.
Korkmaz...das ist traurig...so kannst du den mann nicht mehr bringen, was Ümit in den 25 Minuten alles falsch gemacht hat war furchtbar. Ich hoffe er nimmt sich das nicht zu sehr zu Herzen.
Caio...10 Ballkontakte, 7 Quer- und Rückpässe...so gewinnt man kein Spiel und keinen Stammplatz.
Ich musst an Heller denken, der hätte nochmal Dampf gemacht. Mag sein das er Limitiert ist - aber er gehört für solche Spiele auf die Bank.

Es fehlt der Druck vor dem Tor, die Hannoveraner haben und kampfmäßig der Schneid abgekauft. Der Schiri hat sich sehr bemüht...ein Spiel...ein typisches Hannover Spiel, sonst nix.

Ich hoffe auf Chris und würde statt den zweiten Stürmer auch lieber Meier oder Caio hinter Ama aufgestellt sehen.
Es kann besser werden und die Saison ist noch lang.    


Auch wenn ich nicht in allen Punkten deiner Meinung bin spricht Du doch einige wichtige Punkte an:
- die lahme linke Seite und dass wir trotz spielerischer Überlegenheit uns nur wenige Torchancen rausspielen konnten.
Das liegt daran, dass wir zu berechenbar sind. H96 hat mit zwei Linksverteidigern unsere recht Seite zugestellt und wir waren nicht in der Lage über likns oder die Mitte Chancen zu kreiren. Ich kann mich auch nur an einen Schuss aus der zweiten Reihe erinnern nach einer Einzelleistung von Ama. Das hätte bei dem Torwart viel häufiger ein Mittel sein müssen. Daher sollten wir wirklich wieder zum 4-2-3-1 zurückkehren und Meier oder Caio im OM einsetzen und evtl. Altintop als LM. Als zweiten 6er hoffe ich mittelfristig auf Rode; solange er fehlt sollte Schwegler mit Meier und davor Caio das ZM bilden.
#
Nikolov: 5 - es reicht nicht im Tor zu warten, bis man angeschossen wird. Wäre er früher aus seiner Lethargie erwacht, hätte er das 2:1 verhindern können. Der Weg war frei!
Jung: 3 - zusammen mit Ochs unsere starke rechte Seite
Franz: 4 -
Russ: 4 -
Tzavellas: 3 - hat mir ganz gut gefallen, wird sicherlich noch besser
Meier: 4 - in der 1. HZ der alte Versteckspiel-Meier, in der 2. HZ besser
Schwegler: 4 - schien mir durch das brutale Foul angeschlagen
Ochs: 3 - erste HZ saustark, in der 2. abgebaut,
Köhler: 4 - über die linke Seite kam nix
Gekas: 5 - eigentlich eine 6, aber das war nicht alleine seine Schuld
Amanatidis: 4 - hat sich bemüht, aber der Ball und Ama werden keine Freunde
Altintop: hätte von Anfang an spielen müssen
Korkmaz: 6 - rettet kopflos vor dem 2:1 den Ball für 96 und dann noch ein Rückpass in den 16er, der nächste 96-Chance einleitet
Caio: Er sollte sich einen anderen Verein suchen. Hier ist das nur Perlen vor die Säue

Skibbe: 5 für die Kombi Ama/Gekas
#
Nikolov (4,5) - Jung (4), Franz (5), Russ (5), Tzavellas (4,5) - Meier (4,5), Schwegler (4) - Ochs (2,5), Köhler (3) - Amanatidis (3,5), Gekas (5).

Altintop (4)
Korkmaz (5,5)
Caio (-)
#
Möchte hier keine Noten abgeben,ich sags mal so 3Punkte hätten es sein können 1 muß es sein und wenn es dumm läuft und es ist dumm gelaufen fährt man ohne Punkte heim.Seht mal nicht so schwarz!!! Gruß ,-)    ,-)    ,-)  ,-)  
#
Nostradamus schrieb:

Schwegler 5
Was will der in einer Nationalmannschaft. Da klaffen zwischen Anspruch und Wirklichkeit wirklich ganz tiefe Gräben auseinander. Seinen Sprüchen im Vorfeld der Saison lies er 0,0 Taten folgen. Fiel nur durch Fehlpässe und lahmarschiges getrabe im Mittelfeld auf.

Ich fürchte, Du weisst nicht wer Schwegler ist!
Denn Schwegler brachte von 50 Pässen, 45 an den Mann!


Caio n.F.
Hatte er nach seiner Einwechslung überhaupt mal den Ball ? Grandios schlecht. Wenn er sich nicht bald steigert, ist meine Geduld mit ihm alle mal zu Ende. Reiß Dich zusammen, verdammt noch mal.

Ich weiss nicht, warum sich alle auf Caio bzw. Altintop einschießen.
Was hat man denn erwartet? Dass die beide rein und über die Mannschaft kommen, wie der heilige Geist über die Jungfrau Maria???

Caio stand 11 Minuten auf dem Platz. In der Zeit hatte er 10 Pässe, alle davon kamen an.
Man rechne das mal hoch: Es entspricht ca. 80 Pässen.
Dazu noch ein Kopfball. Das ist mehr als beispielsweise Gekas gebracht hat.
Womit sollte er eine schlechtere Note als eine 4 verdient haben?
Nur mal als Nebeninfo: Caio wurde als defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt!!!

Mal ganz davon abgesehen, dass das ohnehin eine Frechheit ist, 11 Minütchen als Bewertungsgrundlage zu nehmen.

Einigen hier scheint die Sommerpause nicht bekommen zu sein!
#
liam_gallagher schrieb:
Nikolov (4,5) - Jung (4), Franz (5), Russ (5), Tzavellas (4,5) - Meier (4,5), Schwegler (4) - Ochs (2,5), Köhler (3) - Amanatidis (3,5), Gekas (5).

Altintop (4)
Korkmaz (5,5)
Caio (-)


Danke schön, Liam!
Auf Dich ist Verlass!
#
sCarecrow schrieb:
Nostradamus schrieb:

Schwegler 5
Was will der in einer Nationalmannschaft. Da klaffen zwischen Anspruch und Wirklichkeit wirklich ganz tiefe Gräben auseinander. Seinen Sprüchen im Vorfeld der Saison lies er 0,0 Taten folgen. Fiel nur durch Fehlpässe und lahmarschiges getrabe im Mittelfeld auf.

Ich fürchte, Du weisst nicht wer Schwegler ist!
Denn Schwegler brachte von 50 Pässen, 45 an den Mann!


Caio n.F.
Hatte er nach seiner Einwechslung überhaupt mal den Ball ? Grandios schlecht. Wenn er sich nicht bald steigert, ist meine Geduld mit ihm alle mal zu Ende. Reiß Dich zusammen, verdammt noch mal.

Ich weiss nicht, warum sich alle auf Caio bzw. Altintop einschießen.
Was hat man denn erwartet? Dass die beide rein und über die Mannschaft kommen, wie der heilige Geist über die Jungfrau Maria???

Caio stand 11 Minuten auf dem Platz. In der Zeit hatte er 10 Pässe, alle davon kamen an.
Man rechne das mal hoch: Es entspricht ca. 80 Pässen.
Dazu noch ein Kopfball. Das ist mehr als beispielsweise Gekas gebracht hat.
Womit sollte er eine schlechtere Note als eine 4 verdient haben?
Nur mal als Nebeninfo: Caio wurde als defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt!!!

Mal ganz davon abgesehen, dass das ohnehin eine Frechheit ist, 11 Minütchen als Bewertungsgrundlage zu nehmen.

Einigen hier scheint die Sommerpause nicht bekommen zu sein!



Ich habe Skibbe in dem Moment sowieso nicht verstanden. Wenn er Caio bringen will, dann doch nicht für die letzten 12 Minuten. Das hätte er sich auch 10 oder 20 Minuten früher überlegen können. Was soll Caio denn da noch reißen ? Genauso wie Altintop. Was soll der denn noch bewirken ? Mensch, wechsel zur Halbzeit aus und dann geht vielleicht noch was !
#
Zur Halbzeit haben wir aber noch nicht zurückgelegen und außerdem mehr vom Spiel gehabt.
#
Basaltkopp schrieb:
Zur Halbzeit haben wir aber noch nicht zurückgelegen und außerdem mehr vom Spiel gehabt.


Ohne wirklich was zu bewirken....
#
sCarecrow schrieb:
Nostradamus schrieb:

Schwegler 5
Was will der in einer Nationalmannschaft. Da klaffen zwischen Anspruch und Wirklichkeit wirklich ganz tiefe Gräben auseinander. Seinen Sprüchen im Vorfeld der Saison lies er 0,0 Taten folgen. Fiel nur durch Fehlpässe und lahmarschiges getrabe im Mittelfeld auf.

Ich fürchte, Du weisst nicht wer Schwegler ist!
Denn Schwegler brachte von 50 Pässen, 45 an den Mann!


Caio n.F.
Hatte er nach seiner Einwechslung überhaupt mal den Ball ? Grandios schlecht. Wenn er sich nicht bald steigert, ist meine Geduld mit ihm alle mal zu Ende. Reiß Dich zusammen, verdammt noch mal.

Ich weiss nicht, warum sich alle auf Caio bzw. Altintop einschießen.
Was hat man denn erwartet? Dass die beide rein und über die Mannschaft kommen, wie der heilige Geist über die Jungfrau Maria???

Caio stand 11 Minuten auf dem Platz. In der Zeit hatte er 10 Pässe, alle davon kamen an.
Man rechne das mal hoch: Es entspricht ca. 80 Pässen.
Dazu noch ein Kopfball. Das ist mehr als beispielsweise Gekas gebracht hat.
Womit sollte er eine schlechtere Note als eine 4 verdient haben?
Nur mal als Nebeninfo: Caio wurde als defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt!!!

Mal ganz davon abgesehen, dass das ohnehin eine Frechheit ist, 11 Minütchen als Bewertungsgrundlage zu nehmen.

Einigen hier scheint die Sommerpause nicht bekommen zu sein!




Das scheint so zu sein.
Wie er bewertet wird und dass er überhaupt bewertet wird, ist ein komisch.
11 Min.????
Was will man da groß bewerten?
Und was steht denn eigentlich zu Buche, das die ganzen Fünfen, Sechsen und sogar ein n.F rechtfertigen?
Also, als defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt, 10 Ballkontakte, keinen Fehlpass, einen Torschuss ins Jenseits und ein nicht ungefährlicher Kopball.

Ganz schön schlecht.
#
Achso, man beachte natürlich den Zeitpunkt der Einwechselung.
#
erwin stein schrieb:

Gestern haben wir, bis Mitte der zweiten Halbzeit, kein gutes aber, ein Spiel gesehen das die Eintracht völlig unter Konrolle hatte.

wow! is ja besser als 3 punkt und entschädigt für alles. gegen wen haben wir nochmal gespielt?
erwin stein schrieb:
Im Spieltread hat niemand Nikolov die Schuld am 1:0, nur ansatzweise untergeschoben, nach dem Spiel war es ein klarer Torwartfehler. Das 2:1...drei fiese Pass, Zweikampf und Stellungsfehler, aber nur ein Schuldiger - Nikolov.

sorry, aber wenn ein ya konan im 5er (!) ein tor köpft, dann isses ja schön und gut, dass er gedeckt werden muss etc etc, ABER im 5er muss ich als torwart amok laufen, wenn da einer versucht, nen kopfball aufs tor zu bringen. da muss ich weder freund noch feind kennen. alles umhauen und mitnehmen, ball inklusive.
erwin stein schrieb:
Meier und Schwegler, sehr viel Ballkontakte, sehr gute Zweikampfwerte(bei Meier), sehr gute Passwerte(Schwegler), gute bei Meier. Die Pässe wurden fast ausnahmslos auf die Flügel gespielt. Das war die Taktik - über die Flügel spielen und mit Flanken zum Erfolg kommen. Hat nicht wirklich funktioniert...wegen der Doppel 6??

was interessieren mich statistiken wenn es das kaputte hannover schafft, uns in der zweiten halbzeit überhaupt nicht zur entfaltung kommen zu lassen. da könnt ich platzen, sorry. und übrigens: nicht wenige sehen die doppel-6 als ursache. meiner meinung zurecht. das is zwar als absicherung gut, aber wer macht das spiel? die stürmer? die außen?
erwin stein schrieb:
Der Knackpunkt waren die Auswechslungen. Selten habe ich gesehen das sich eine Mannschaft durch Auswechslungen so sehr selbst geschwächt hat. Altintop...12 Ballkontakte in 30 Minuten, keinerlei Bindung zum Spiel. Im Gegensatz zu Gekas konnte er noch nicht mal einen Gegenspieler binden.
Korkmaz...das ist traurig...so kannst du den mann nicht mehr bringen, was Ümit in den 25 Minuten alles falsch gemacht hat war furchtbar. Ich hoffe er nimmt sich das nicht zu sehr zu Herzen.
Caio...10 Ballkontakte, 7 Quer- und Rückpässe...so gewinnt man kein Spiel und keinen Stammplatz.

welches spiel hast du gesehen??? altintop war unsichtbar, ich kann mich aber nicht dran erinnern dass gekas mächtig dampf gemacht hätte.
zugegeben, korkmaz hatte nen sehr unglücklichen auftritt. aber caio? der war ja wohl mal der einzige der sich nicht gleich in die hosen gemacht hat, wenn ein hannoveraner angelaufen kam. bei ihm hat man wenigstens die bälle auch mal beim mitspieler ankommen sehen und er hat versucht das spiel schnell zu machen. caio war ja wohl noch einer der besseren.
#
Also : ich rege mich jetzt schon wieder auf !
Statt konstruktiv zu diskutieren gibt es in beinahe jedem Thread hier im Forum nur Gezicke gegeneinander.
Ich hab manchmal das Gefühl, daß wir hier schon länger von anderen Fangruppen unterwandert sind......
#
sCarecrow schrieb:
Nostradamus schrieb:

Schwegler 5
Was will der in einer Nationalmannschaft. Da klaffen zwischen Anspruch und Wirklichkeit wirklich ganz tiefe Gräben auseinander. Seinen Sprüchen im Vorfeld der Saison lies er 0,0 Taten folgen. Fiel nur durch Fehlpässe und lahmarschiges getrabe im Mittelfeld auf.

Ich fürchte, Du weisst nicht wer Schwegler ist!
Denn Schwegler brachte von 50 Pässen, 45 an den Mann!


Caio n.F.
Hatte er nach seiner Einwechslung überhaupt mal den Ball ? Grandios schlecht. Wenn er sich nicht bald steigert, ist meine Geduld mit ihm alle mal zu Ende. Reiß Dich zusammen, verdammt noch mal.

Ich weiss nicht, warum sich alle auf Caio bzw. Altintop einschießen.
Was hat man denn erwartet? Dass die beide rein und über die Mannschaft kommen, wie der heilige Geist über die Jungfrau Maria???

Caio stand 11 Minuten auf dem Platz. In der Zeit hatte er 10 Pässe, alle davon kamen an.
Man rechne das mal hoch: Es entspricht ca. 80 Pässen.
Dazu noch ein Kopfball. Das ist mehr als beispielsweise Gekas gebracht hat.
Womit sollte er eine schlechtere Note als eine 4 verdient haben?
Nur mal als Nebeninfo: Caio wurde als defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt!!!

Mal ganz davon abgesehen, dass das ohnehin eine Frechheit ist, 11 Minütchen als Bewertungsgrundlage zu nehmen.

Einigen hier scheint die Sommerpause nicht bekommen zu sein!



Nicht aufregen. Wenn einer schreibt "Hatte er nach seiner Einwechslung überhaupt mal den Ball ?", dann zeugt das doch davon, dass er entweder blind ist oder aber das Spielt nicht gesehen hat.

Ansonsten volle Zustimmung zu Deinem Beitrag.  
#
Nikolov 4
Zweites Tor sein Fehler

Jung 3
Mittelmässig

Franz 3-
Nicht ganz sein Spiel

Russ 4-
Schwaches Spiel, zu behäbig. Pech beim Abschluss.

Tzavellas 4
wurde als Linksverteidiger geholt, dafür aber zu langsam.
Was er nach vorne bringt, ist von sekundärer Bedeutung.

Ochs 3+
"Fast wie früher", leider nicht in HZ 2

Meier 4-
Hat er mitgespielt? Fiel nur durch seine Körpergröße auf.

Schwegler 4
Lustlos...

Köhler 2
Viel Einsatz und Dynamik. Skibbe weiss, was er an ihm hat.
Ich schätze, gegen des HSV ist er Linksverteidiger

Gekas 4-
Fremdkörper, an ihm lief das Spiel vorbei

Ama 3-
Einsatzfreudig, mit Pech

Skibbe 4
Hat die Mannschaft nicht heissgemacht. Jeder wusste, um was es bei 96 ging...
#
Nikolov 4
Jung 3
Franz 3-
Russ 4
Tzavellas 3-
Ochs 2
Meier 5
Schwegler 4
Köhler 2
Gekas 5
Amanatidis 3
#
Nikolov (5) - Jung (4), Franz (5), Russ (5), Tzavellas (4,5) - Meier (4,5), Schwegler (4) - Ochs (3), Köhler (4) - Amanatidis (3,5), Gekas (5).

Altintop (4)
Korkmaz (5,5)
Caio (-)

Ganz schwache IV, Russ mit den üblichen Problemen zu Saisonanfang. Ochs in der ersten Halbzeit sehr gut, leider danach stark abgebaut. Oka eigentlich solide, aber mit der IV schuld am 2:1. Insgesamt ein schlechter Auftritt, der Ball lief auch zu selten, stattdessen viele hohe Bälle nach vorne. Egal, wir können es besser, Hanoover dürfte die ganze Saison so rumgurken. Abhaken, HSV weghauen.


Teilen