>

Noten und Spieler des Spiels zum Auswärtsspiel in Hannover

#
Basaltkopp schrieb:
Es ist wirklich albern, einen Spieler in bzw. für 10-15 Minuten beurteilen zu wollen. Er muss erstmal ins Spiel finden und hat gar nicht genug Zeit, sich oft genug in Szene zu setzen.

Eine Note macht nur dann Sinn, wenn er außergewöhnlich positiv auffällt, z.B. ein Tor plus ggf. eine Vorlage oder genauso negativ auffällt - leichtsinnig ein Tor verschuldet, mehrere 100%ige leichtfertig vergeben oder unnötig einen Elfer verschuldet.


#
Basaltkopp schrieb:
Die schlechten Noten für Caio zeigen leider zu sehr, wie -übertrieben- hoch die Ansprüche an ihn sind. Er ist mittlerweile ganz sicher ein Spieler, der uns weiterhelfen kann und auch an guten Tagen mal ein Spiel alleine entscheiden wird. Aber er ist kein Messias, auch wenn das so einige scheinbar immer noch nicht wahr haben wollen.


#
nach blick in diverse statistiken muss ich meine bewertung von meier und schwegler anheben.
beide waren scheinbar besser als ich sie gesehen habe.
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:

In die "offizielle" Statistik von Werner wurde er nicht aufgenommen, damit sollte es sich erledigt haben.


Wernersche Gesetze?    


Despot, elender.  
#
SGE_tec schrieb:

Caio keine Bewertung


Trau Dich ruhig.

Verstehe nicht ganz, was hier für ein Fass aufgemacht wird.

Habe gerade mit HB telepathiert. Demnach bleibt Caio sogar, wenn das Forum ihn mit 4 bis 5 bewerten sollte.
#
Misanthrop schrieb:
SGE_tec schrieb:

Caio keine Bewertung


Trau Dich ruhig.

Verstehe nicht ganz, was hier für ein Fass aufgemacht wird.

Habe gerade mit HB telepathiert. Demnach bleibt Caio sogar, wenn das Forum ihn mit 4 bis 5 bewerten sollte.


Mir hat er gesagt, dass Caio bei einer Bewertung von 5-6 geht.... und zwar zur Tanke.
#
concordia-eagle schrieb:
Misanthrop schrieb:
SGE_tec schrieb:

Caio keine Bewertung


Trau Dich ruhig.

Verstehe nicht ganz, was hier für ein Fass aufgemacht wird.

Habe gerade mit HB telepathiert. Demnach bleibt Caio sogar, wenn das Forum ihn mit 4 bis 5 bewerten sollte.


Mir hat er gesagt, dass Caio bei einer Bewertung von 5-6 geht.... und zwar zur Tanke.


Schokolade als Frustbewältiger?
#
Nach reiflicher Überlegung, hier nun meine Note(n):

Altintop: 4
Korkmaz: 5
Caio: 3+

Den Rest der Mannschaft kann ich leider nicht eindeutig beurteilen, da die Spieler viel zu lange gespielt haben, sodass ich ein wenig den Überblick verloren habe....


P.S. Noten werden überbewertet!  
#
Haefe schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Misanthrop schrieb:
SGE_tec schrieb:

Caio keine Bewertung


Trau Dich ruhig.

Verstehe nicht ganz, was hier für ein Fass aufgemacht wird.

Habe gerade mit HB telepathiert. Demnach bleibt Caio sogar, wenn das Forum ihn mit 4 bis 5 bewerten sollte.


Mir hat er gesagt, dass Caio bei einer Bewertung von 5-6 geht.... und zwar zur Tanke.


Schokolade als Frustbewältiger?


Möglich, oder Holzkohle holen für einen gemeinsamen Grillabend mit Fenin.
#
concordia-eagle schrieb:
Haefe schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Misanthrop schrieb:
SGE_tec schrieb:

Caio keine Bewertung


Trau Dich ruhig.

Verstehe nicht ganz, was hier für ein Fass aufgemacht wird.

Habe gerade mit HB telepathiert. Demnach bleibt Caio sogar, wenn das Forum ihn mit 4 bis 5 bewerten sollte.


Mir hat er gesagt, dass Caio bei einer Bewertung von 5-6 geht.... und zwar zur Tanke.


Schokolade als Frustbewältiger?


Möglich, oder Holzkohle holen für einen gemeinsamen Grillabend mit Fenin.


Mit Holzkohle ist es aber viel umständlicher den Balkon abzufackeln. Da rockt nur das gute Gas  
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Haefe schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Misanthrop schrieb:
SGE_tec schrieb:

Caio keine Bewertung


Trau Dich ruhig.

Verstehe nicht ganz, was hier für ein Fass aufgemacht wird.

Habe gerade mit HB telepathiert. Demnach bleibt Caio sogar, wenn das Forum ihn mit 4 bis 5 bewerten sollte.


Mir hat er gesagt, dass Caio bei einer Bewertung von 5-6 geht.... und zwar zur Tanke.


Schokolade als Frustbewältiger?


Möglich, oder Holzkohle holen für einen gemeinsamen Grillabend mit Fenin.


Mit Holzkohle ist es aber viel umständlicher den Balkon abzufackeln. Da rockt nur das gute Gas    


sin das buli-griller oder sone hobbykicker?
#
Nikolov: 5
Jung: 3,5
Franz: 4
Russ: 4,5
Tzavellas: 3,5
Schwegler: 4
Meier: 5
Ochs: 3
Köhler: 3
Ama: 4,5
Gekas: 5

Altintop: 4,5
Korkmaz: 4,5
Caio: zu spät
#
KroateAusFfm schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die schlechten Noten für Caio zeigen leider zu sehr, wie -übertrieben- hoch die Ansprüche an ihn sind. Er ist mittlerweile ganz sicher ein Spieler, der uns weiterhelfen kann und auch an guten Tagen mal ein Spiel alleine entscheiden wird. Aber er ist kein Messias, auch wenn das so einige scheinbar immer noch nicht wahr haben wollen.


Komische sicht der dinge.

Meier oder köhler kann keiner leiden, wenn sie schlechte noten erhalten, aber caio halten die leute bei  gleicher sachlage für den messias?


Was redest Du da für einen Stuss?! Bkopp sieht das völlig richtig!!!
Caio kommt rein, spielt keinen Fehlpass und kriegt hier teilweise die Note 5. Für eine Viertelstunde Spielzeit.
Wenn das nicht mit total verqueren Ansprüchen zusammenhängt, woran denn dann????

Zeig mir mal lieber die "gleiche Sachlage", wie Du sie nennst!
#
Keine Werner'sche Statistik?  
#
francisco_copado schrieb:
Keine Werner'sche Statistik?    


Klar. Man suche nur den richtigen Thread!  ,-)


Teilen