>

Dauerkarte defekt

#
Hallo zusammen meine Dauerkarte funktionierte heute nicht...wird mir eine neue zugeschickt
#
frank19721 schrieb:
Hallo zusammen meine Dauerkarte funktionierte heute nicht...wird mir eine neue zugeschickt


du warst aber net am eingang gleisdreieck und hast mit deiner alten DK versucht reinzukommen?
ich hab nur was mitbekommen ala "warum geht die nicht, letzte saison ging sie noch" ...
#
nein es war die neue DK
#
War  bei nem Kumpel gestern genauso.
#
Ging gestern einigen so. :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
Ging gestern einigen so. :neutral-face  


Aber reingelassen wurden sie oder?
#
ja aber es war sehr umständlich man musste zur Kasse und sich ein Ersatzticket ausdrucken lassen
#
S15 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ging gestern einigen so. :neutral-face  


Aber reingelassen wurden sie oder?


So viel ich weiß, waren es am GD an die 100 Leute. Auch "nett" von Polizei begleitet. Nach längerer Diskussion kamen wohl alle rein.
#
Meine ging ebenfalls nicht - hoffentlich bekommen die das nxt mal gebacken will nicht schon wieder nach anpfiff im stadion sein  
#
Meine ging, ne andere frage wir rum habt ihr sie reingemacht, durch das querformat ist das etwas blöde.
#
asti1980 schrieb:
Meine ging, ne andere frage wir rum habt ihr sie reingemacht, durch das querformat ist das etwas blöde.


Naja das Format an sich ist ja immer noch dasselbe, nur der Druck ist diesmal quer statt hochkant. Ich hab sie ganz normal wie auch letzte Saison hochkant reingeschoben und damit keine Probleme gehabt.
Wenn ich hier aber lese scheint da doch ordentlich was schief gegangen zu sein bei der Kartenausgabe...
#
asti1980 schrieb:
Meine ging, ne andere frage wir rum habt ihr sie reingemacht, durch das querformat ist das etwas blöde.


dürfte wohl egal sein wie rum du sie reinsteckst  ... egal ob die werbung oder der hauptdruck oben ist ... genauso die richtung, ob mans von links oder rechts liest ...
die karte hat ja ein chip und keinen strichcode wie die tageskarten ...
#
SaarAdler81 schrieb:
asti1980 schrieb:
Meine ging, ne andere frage wir rum habt ihr sie reingemacht, durch das querformat ist das etwas blöde.


dürfte wohl egal sein wie rum du sie reinsteckst  ... egal ob die werbung oder der hauptdruck oben ist ... genauso die richtung, ob mans von links oder rechts liest ...
die karte hat ja ein chip und keinen strichcode wie die tageskarten ...  


ok so firm war ich jetzt auch nicht, darin.
#
Meine war auch defekt. Hab am Donnerstag dann meine neue erhalten.    Aber das war ne Geschichte....
Es waren aber sehr sehr viele mit dem Problem. Die, die um 15:00 erst zum Stadion kamen, die könnten die ersten Minuten verpasst haben.


Ach ja: Vor mir war übrigens ein Bayern-"Fan", der sich beschwerte, dass er nicht rein kam.  Tja.. Selbstschuld, wenn bei seiner Karte im Familienblock "Kind" steht.    
#
So....

Nächstes Heimspiel. Schauen wir mal ob die Ersatzkarte funktioniert.  ,-)


Teilen