>

BL - 23.Spieltag

#
Mitchell Weiser kommt bei Köln ins Spiel. Der erste der U17-WM-Helden vom letzten Jahr, der den Sprung in die Bundesliga schafft. Mal gespannt wie das weitergeht.
#
Jamal_Irief schrieb:
Das ganze hat Paralellen mit der Eintracht Abstiegsaison.

Niederlagenserie mit Skibbe dann Daum in diesem Fall ein anderer großer Trainer namens Rehhagel...kommt uns doch irgendwie alles bekannt vor, oder?    

Ich sehe die Parallelen bestenfalls im Ansatz. Die Verschlechterung zur Rückrunde ist zwar ebenfalls erkennbar, allerdings nicht mit der Fallhöhe wie bei uns. Daum und Rehagel kann man als große Trainer betrachten, für mich sind beide über ihren Zenit seit langem hinweg.

Und auch sonst - wir investieren für den Sprung in die EL, die kommen aus Liga zwei. Bei uns hat Skibbe anderthalb Jahre gute Resultate geliefert, in Berlin kam er als Notnagel für Babbel, bei dem es auch schon bergab ging.
#
Wieso haben sie denn den Skibbe überhaupt gefeuert?
#
man, ich hoffe, uns gehts nächstes jahr net so wie der hertha...
#
Kadaj schrieb:

lass uns erstmal aufsteigen
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:

lass uns erstmal aufsteigen

ach richtig, da war ja noch was.  
#
"und felix magath, der brodelt, der kocht über, der brodelt."

#
4-1 Spätzle  
#
die mainzer werden RICHTIG in der tabelle nach oben klettern durch diesen spieltag  
#
dusty_4rx schrieb:
die mainzer werden RICHTIG in der tabelle nach oben klettern durch diesen spieltag    

Das die absteigen war eh unrealistisch... da können die auch das Pfälzer Pack abschießen
#
dusty_4rx schrieb:

Platz 10... wen juckts?!

Für einen Abstieg der Mainzer sind die anderen Vereine leider zu schlecht
#
Jetzt kochen die Emotionen der Lauterer Fans hoch. Florian Dick schafft es direkt vor dem Gästeblock doch tatsächlich, einen Einwurf direkt ins Seitenaus zu werfen. Und nun hört man es laut und deutlich: "Wir haben die Schnauze voll!" Irgendwie verständlich.

#
Und Berlin bekommt noch einen, der tut nochmal richtig weh
#
Heeeeeey, was geht ab, die Inzucht steigt endlich ab!!!!  

(Schade dass wir nicht in der 1. Liga sind, so kann man die garnicht richtig auslachen)
#
Leblos, kraftlos und einfallslos die Hertha ergeht es wie uns in der letzten Saison...
#
Ich hoffe zumindest, dass Freiburg es noch schafft und Köln in die Relegation gehen muss...
#
gegen die Fallsucht Ddorf
#
Wird noch spannend da unten. Lautern sehe ich auf jeden Fall als Absteiger. Augsburg hat heute einen Big Point gelandet und die Moral scheint, wie auch bei Freiburg, zu stimmen. Es mangelt aber bei beiden an Qualität (und Erfahrung). Die Hertha scheint momentan auch in desloatem Zustand, mal sehen, ob Otto da noch was reißen kann.
#
Relegation Köln - Düsseldorf hätte jedenfalls ihren Reiz. Der größte wäre ohne Frage, dass man definitiv nur einen der beiden in Liga eins ertragen müsste.
#
augsburg find ich gut.

Teilen