>

BL - 23.Spieltag

#
Relegation Düsseldorf - Hertha wär auch net schlecht.  
#
Bremen - Nürnberg als Topspiel. Klingt spannend.
#
peter schrieb:
augsburg find ich gut.  


+1
Augsburg und auch Freiburg in Liga 1 ist wie Paderborn in Liga 2 für mich. Irgendwie sind se mir total egal, aber hab auch nix richtiges gegen die zum stänkern.
#
Für mich hat weniger die Situation von Hertha als die Situation von Kaiserslautern parallelen mit der unsrigen letztes Jahr. Beide haben eine sehr schwache Offensive, beide einen Spieler, von dem Wohl und Wehe abhängt (Gekas bzw. Tiffert) und einen Trainer, der an seine Grenzen stößt.
Weiß übrigens einer, was es mit diesem Plakat der M1er Karnevalisten auf sich hat, bei dem Marco Kurz angeblich ein Verhältnis mit der Frau eine Ex-Spielers nachgesagt wurde???? Stefan Kuntz hat sich im Interview ziemlich drüber aufgeregt. Für mich deutet übrigens alles darauf hin, dass Kurz fliegt (resignativer Auftritt von ihm während + nach dem Spiel, kein klares Bekenntnis von Kuntz).
#
Mainhattener schrieb:
Chevallaz schrieb:
Skibbe aber

Bin kein Mainz und auch kein Lautern Fan, aber diesen Trainer wünsche ich noch nicht mal denen an den Hals.    

Doch. Unbedingt.
#
DBecki schrieb:
Mainhattener schrieb:
Chevallaz schrieb:
Skibbe aber

Bin kein Mainz und auch kein Lautern Fan, aber diesen Trainer wünsche ich noch nicht mal denen an den Hals.    

Doch. Unbedingt.


und ob..und gerne fünf mal am Stück
#
DBecki schrieb:
Mainhattener schrieb:
Chevallaz schrieb:
Skibbe aber

Bin kein Mainz und auch kein Lautern Fan, aber diesen Trainer wünsche ich noch nicht mal denen an den Hals.    

Doch. Unbedingt.


+1
#
sge-ma schrieb:

Weiß übrigens einer, was es mit diesem Plakat der M1er Karnevalisten auf sich hat, bei dem Marco Kurz angeblich ein Verhältnis mit der Frau eine Ex-Spielers nachgesagt wurde???? Stefan Kuntz hat sich im Interview ziemlich drüber aufgeregt. Für mich deutet übrigens alles darauf hin, dass Kurz fliegt (resignativer Auftritt von ihm während + nach dem Spiel, kein klares Bekenntnis von Kuntz).


Hier in Lautern geht hartnäckig das Gerücht rum, das Marco Kurz etwas mit Amedick seiner Frau was hatte.
#
Doener schrieb:
sge-ma schrieb:

Weiß übrigens einer, was es mit diesem Plakat der M1er Karnevalisten auf sich hat, bei dem Marco Kurz angeblich ein Verhältnis mit der Frau eine Ex-Spielers nachgesagt wurde???? Stefan Kuntz hat sich im Interview ziemlich drüber aufgeregt. Für mich deutet übrigens alles darauf hin, dass Kurz fliegt (resignativer Auftritt von ihm während + nach dem Spiel, kein klares Bekenntnis von Kuntz).

Hier in Lautern geht hartnäckig das Gerücht rum, das Marco Kurz etwas mit Amedick seiner Frau was hatte.

Das wäre in einer Gegend, wo ohnehin alle miteinander verwandt sind, die übliche Verfahrensweise.
#
EvilRabbit schrieb:

Ich sehe die Parallelen bestenfalls im Ansatz. Die Verschlechterung zur Rückrunde ist zwar ebenfalls erkennbar, allerdings nicht mit der Fallhöhe wie bei uns. Daum und Rehagel kann man als große Trainer betrachten, für mich sind beide über ihren Zenit seit langem hinweg.

Und auch sonst - wir investieren für den Sprung in die EL, die kommen aus Liga zwei. Bei uns hat Skibbe anderthalb Jahre gute Resultate geliefert, in Berlin kam er als Notnagel für Babbel, bei dem es auch schon bergab ging.


Ich war bei Daum ja extrem skeptisch, aber mich hat seine Art zu arbeiten ueberzeugt. Denke nicht, dass Daum nix mehr drauf hat (zeigt er ja mit Bruegge) sondern so eine Negativserie scheint in der Tat selbst von den besten Trainern nur schwer zu stoppen zu sein. Da geht es auch ein wenig ums Glueck - ich sag nur Gekas und Bayern.
Bin mal gespannt, ob auch Rehagel wie Daum scheitern wird.

Skibbe ist scheinbar nur ein Schoenwettertrainerimitat.
Krisen scheint er ja ueberhaupt nicht bewaeltigen zu koennen und damit war er ganz klar die falsche Verpflichtung in der gegebenen Situation bei Hertha.
#
ChristianW. schrieb:
Bremen - Nürnberg als Topspiel. Klingt spannend.  


In den 1960er Jahren wäre es das gewesen: Meister 1965 gegen Meister 1968...  
#
Haha Wiese gibt wieder den Kasper und mischt im gegnerischen Strafraum mit.
#
Seit der Pokalniederlage gegen F*ck hab ich noch mehr Hass gegen den Verein bekommen.. da freut es mich das sie heute von M*inz 4 Dinger eingeschenkt bekommen haben.. Die Mainzer steigen dann halt nächste Sasion ab.  
#
Die Spiele morgen werden sehr interessant, sollte Dortmund gewinnen haben sie min. 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2, sollten die Bayern nicht gewinnen wären es sogar 5 Punkte.
#
Kevkoo schrieb:
Die Mainzer steigen dann halt nächste Sasion ab.    


Oh tatsächlich.Seit wieviel Jahren sagst du das schon????????Ich sag auch seit gefühlten 3 Jahren "Nächste Jahr, steigen die ab"Aber irgentwie haben die nie auf mich gehört.
#
Kevkoo schrieb:
F*ck

Nichts für ungut, aber diese schreibweise finde ich gerade irgendwie extrem merkwürdig und sinnfrei. Man verändert das Wort das man nicht ausschreiben will in ein ähnlich klingendes, streicht dann den einen veränderten buchstaben wieder raus und hat am Ende dann doch wieder genau die drei buchstaben da stehen die man ja eigentlich nicht wollte...

ist mir nurmal grad so aufgefallen.  
#
In der Bundesliga tümmeln sich unfassbar viele Müllvereine - unglaublich.
Leverkusen bekommt zum wichtigsten Derby im 20km entfernten Köln noch nicht mal den Gästeblock voll. Hoffenheim fährt mit 70 Fans zum Retortenduell gegen Wolfsburg. Augsburg, Freiburg und Mainz kannste ebenso in die Tonne treten.
#
Moose schrieb:
In der Bundesliga tümmeln sich unfassbar viele Müllvereine - unglaublich.
Leverkusen bekommt zum wichtigsten Derby im 20km entfernten Köln noch nicht mal den Gästeblock voll. Hoffenheim fährt mit 70 Fans zum Retortenduell gegen Wolfsburg. Augsburg, Freiburg und Mainz kannste ebenso in die Tonne treten.


sportliche leistung an hand der mitreisenden fans fest zu machen finde ich, vorsichtig gesagt, unterirdisch. die wahrheit liegt auf dem platz.
#
Doener schrieb:
sge-ma schrieb:

Weiß übrigens einer, was es mit diesem Plakat der M1er Karnevalisten auf sich hat, bei dem Marco Kurz angeblich ein Verhältnis mit der Frau eine Ex-Spielers nachgesagt wurde???? Stefan Kuntz hat sich im Interview ziemlich drüber aufgeregt. Für mich deutet übrigens alles darauf hin, dass Kurz fliegt (resignativer Auftritt von ihm während + nach dem Spiel, kein klares Bekenntnis von Kuntz).


Hier in Lautern geht hartnäckig das Gerücht rum, das Marco Kurz etwas mit Amedick seiner Frau was hatte.


Hm, wenn das stimmen sollte, wünscht man sich doch den Klassenerhalt für die Bauern.
Nächste Saison: Siegtreffer in der letzten Minute, die Mannschaft präsentiert gemeinsam Shirts mit der Aufschrift "Lieber den Ame dick als den Marco kurz!"  
#
peter schrieb:
augsburg find ich gut.  


Ich auch.
Ich hoffe, die packen den Klassenerhalt.
Da sollen lieber so Vereine wie Köln,WOB (das wäre zu geil)
oder Mainz verschwinden.


Teilen