>

Online Tickets gegen Bordeaux

#
Europa League, Girondins Bordeaux, Block A, Business-Seats (ohne VIP-Zugang) 75.00EUR > 4
Europa League, Girondins Bordeaux, Block F, Business-Seats (ohne VIP-Zugang) 75.00EUR > 4

Das gabs in der bisherigen form noch nicht, das man business seats online kaufen konnte. Sind auch noch ein großteil der Plätze leer.
#
Matze1204 schrieb:
Europa League, Girondins Bordeaux, Block A, Business-Seats (ohne VIP-Zugang) 75.00EUR > 4
Europa League, Girondins Bordeaux, Block F, Business-Seats (ohne VIP-Zugang) 75.00EUR > 4

Das gabs in der bisherigen form noch nicht, das man business seats online kaufen konnte. Sind auch noch ein großteil der Plätze leer.


War ja schon gegen Karabach ziemlich leer.
#
Ich hoffe meine Karten kommen noch an. :p Als Mitglied 4 Karten bestellt und mit Giropay bezahlt - Geld ging ab - kurz darauf Stornierung per Mail erhalten.

Natürlich direkt angeschrieben und prompt am nächsten Tag eine Mail erhalten, dass mir die Karten reserviert worden sind, aber zwei andere nicht mehr und mir zwei andere dafür reserviert worden sind.

Sollten Montag aber ankommen, denke ich mal, trotzdem rufe ich zur Sicherheit am Montag an.
#
Der verkauf flutscht. Denke das spiel heute wird auch noch den einen oder anderen hinterm ofen vorlocken. Die jungs haetten ein ausverkauftes spiel verdient - hoffentlich geben die chefs den leuten frueher frei!!!

Geil, nur noch 5 mal schlafen und dann is wieder eintracht!!!
#
War gegen Karabach doch auch so , ein paar Tage vorher waren auch nur 41000 Karten verkauft worden und am Ende waren es 47000 Karten. Der Erfolg von gestern wird sein Teil noch dazu beitragen .
#
warum wandelt man die Haupttribüne nicht in Stehplätze um? Sieht manchmal jämmerlich aus, wenn alles voll ist und die Hauptribüne nur halb voll
#
planscher08 schrieb:
warum wandelt man die Haupttribüne nicht in Stehplätze um? Sieht manchmal jämmerlich aus, wenn alles voll ist und die Hauptribüne nur halb voll


Ach du meine Güte.

Davon ab: Am Donnerstag ist Europacup.
Da gibt's nirgends (!), in ganz Europa, Stehplätze.
#
Weiß einer ob die viele Leute mitbringen und wie die so drauf sind ?   ,-)
Wollt mir en Ticket im Gästebereich bestellen, kann die aber leider garnet einschätzen...
#
TheTrooper93 schrieb:
Weiß einer ob die viele Leute mitbringen und wie die so drauf sind ?   ,-)
Wollt mir en Ticket im Gästebereich bestellen, kann die aber leider garnet einschätzen...


Schau dir mal an wie viele Gästeblöcke auf der Ost gesperrt sind für die Gäste, dann weiß du auch wie viele ungefähr kommen.

Nicht viele.
#
Mann kommt ja auch mit Eintracht-Schal rein, oder ?
Oder ist das so wie beim Heimbereich (nur umgekehrt) ?
#
TheTrooper93 schrieb:
Mann kommt ja auch mit Eintracht-Schal rein, oder ?
Oder ist das so wie beim Heimbereich (nur umgekehrt) ?


Ich weiß nicht wie du an Gästetickets kommen willst? Solange du hier bei Ticketing kaufst bekommst du Heim- bzw. neutrale Plätze, Gästekarten werden doch ausschließlich vom Gastverein vertrieben.
Alles, was du hier kaufen kannst, darf natürlich mit Eintrachtschal betreten werden. Und es sind ja noch genügend Tickets, auch zu günstigeren Preisen, verfügbar  ,-)
#
KlausDieter28 schrieb:
TheTrooper93 schrieb:
Mann kommt ja auch mit Eintracht-Schal rein, oder ?
Oder ist das so wie beim Heimbereich (nur umgekehrt) ?


Ich weiß nicht wie du an Gästetickets kommen willst? Solange du hier bei Ticketing kaufst bekommst du Heim- bzw. neutrale Plätze, Gästekarten werden doch ausschließlich vom Gastverein vertrieben.
Alles, was du hier kaufen kannst, darf natürlich mit Eintrachtschal betreten werden. Und es sind ja noch genügend Tickets, auch zu günstigeren Preisen, verfügbar  ,-)  



Na dann  
Meinte 21L der ist halt "offiziell" im Gästebereich...
Deswegen ist das Ticket auch so günstig gewesen  ,-)
#
TheTrooper93 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
TheTrooper93 schrieb:
Mann kommt ja auch mit Eintracht-Schal rein, oder ?
Oder ist das so wie beim Heimbereich (nur umgekehrt) ?


Ich weiß nicht wie du an Gästetickets kommen willst? Solange du hier bei Ticketing kaufst bekommst du Heim- bzw. neutrale Plätze, Gästekarten werden doch ausschließlich vom Gastverein vertrieben.
Alles, was du hier kaufen kannst, darf natürlich mit Eintrachtschal betreten werden. Und es sind ja noch genügend Tickets, auch zu günstigeren Preisen, verfügbar  ,-)  



Na dann  
Meinte 21L der ist halt "offiziell" im Gästebereich...
Deswegen ist das Ticket auch so günstig gewesen  ,-)



Wie schon von KlausDieter geschrieben: Alles was du über die Eintracht kaufst ist KEIN Gästeblock! 21L ist zwar für die Gäste reserviert, wird aber nur zum Gästeblock, wenn die Gastmannschaft ihn auch in Anspruch nimmt. Das hat Bordeaux nicht getan, also zählt er jetzt zum neutralen Bereich.
#
Wunderbar!  
Danke für die AW
#
planscher08 schrieb:
warum wandelt man die Haupttribüne nicht in Stehplätze um? Sieht manchmal jämmerlich aus, wenn alles voll ist und die Hauptribüne nur halb voll


Jämmerlicher wie dieser Vorschlag kann die HT nicht aussehen
#
propain schrieb:
planscher08 schrieb:
warum wandelt man die Haupttribüne nicht in Stehplätze um? Sieht manchmal jämmerlich aus, wenn alles voll ist und die Hauptribüne nur halb voll


Jämmerlicher wie dieser Vorschlag kann die HT nicht aussehen


wäre doch was Neues - alle sitzen, bloss die Schnittchenfresser stehen.
#
Werden wohl um die 500 Fans aus Bordeaux kommen.
#
Eben meine Karte gekommen  
#
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
planscher08 schrieb:
warum wandelt man die Haupttribüne nicht in Stehplätze um? Sieht manchmal jämmerlich aus, wenn alles voll ist und die Hauptribüne nur halb voll


Jämmerlicher wie dieser Vorschlag kann die HT nicht aussehen


wäre doch was Neues - alle sitzen, bloss die Schnittchenfresser stehen.


   

und müssen singen!
#
Hab mal ne Frage zum bestellen von Karten.Ich hab mir gerade ne karte Online bestellt komm aber nicht zum bezahlen.Bleibt die Karte solange im Warenkorb bis der Server wieder funktioniert


Teilen