>

Online Tickets gegen Bordeaux

#
Ich habe das mit der Überweisung von meinem Karten verspielt, die Frist ist morgen vorbei. Weiß jemand ob ich das auch einfach Bar in einem der Fanshops oder in der Geschäftsstelle am Riederwald bezahlen?
#
Bockenheimeradler schrieb:
Ich habe das mit der Überweisung von meinem Karten verspielt, die Frist ist morgen vorbei. Weiß jemand ob ich das auch einfach Bar in einem der Fanshops oder in der Geschäftsstelle am Riederwald bezahlen?


Wie wäre es mit morgen früh gleich anrufen und jetzt überweisen?
#
propain schrieb:
Bockenheimeradler schrieb:
Ich habe das mit der Überweisung von meinem Karten verspielt, die Frist ist morgen vorbei. Weiß jemand ob ich das auch einfach Bar in einem der Fanshops oder in der Geschäftsstelle am Riederwald bezahlen?


Wie wäre es mit morgen früh gleich anrufen und jetzt überweisen?


Wenn man kein online Banking hat geht das schlecht
#
Die Karten werden doch sowieso nicht gesperrt, daher ist es dann doch sowieso kein Drama?
#
MrGame schrieb:
Die Karten werden doch sowieso nicht gesperrt, daher ist es dann doch sowieso kein Drama?



Wie kommst Du nun darauf, dass sie nicht gesperrt werden?
#
Denis schrieb:
MrGame schrieb:
Die Karten werden doch sowieso nicht gesperrt, daher ist es dann doch sowieso kein Drama?



Wie kommst Du nun darauf, dass sie nicht gesperrt werden?


"Alle ab Samstag, 14.09.2013, 07:00 Uhr bis einschl. Montag, 16.09.2013, 12:00 Uhr online bestellten Tickets werden mit Rechnung versendet! Abweichend zu Ziffer 3 der AGB wird das Ticket / werden die Tickets bei Nichtzahlung bis zum Heimspieltag Bordeaux nicht storniert. Der Zahlungsanspruch besteht daher auch über den Heimspieltag Bordeaux hinaus fort, selbst wenn mit den erworbenen Tickets kein Zutritt zum Stadion erfolgt ist."

Ticketinfos lesen hilft...
#
gege85 schrieb:
Denis schrieb:
MrGame schrieb:
Die Karten werden doch sowieso nicht gesperrt, daher ist es dann doch sowieso kein Drama?



Wie kommst Du nun darauf, dass sie nicht gesperrt werden?


"Alle ab Samstag, 14.09.2013, 07:00 Uhr bis einschl. Montag, 16.09.2013, 12:00 Uhr online bestellten Tickets werden mit Rechnung versendet! Abweichend zu Ziffer 3 der AGB wird das Ticket / werden die Tickets bei Nichtzahlung bis zum Heimspieltag Bordeaux nicht storniert. Der Zahlungsanspruch besteht daher auch über den Heimspieltag Bordeaux hinaus fort, selbst wenn mit den erworbenen Tickets kein Zutritt zum Stadion erfolgt ist."

Ticketinfos lesen hilft...



Mir ist die Info bekannt, war nur in zwei Threads aktiv und hab es verwechselt.
#
grinch schrieb:
Hessenpower schrieb:
Bisher (Stand heute) wurden lt. Eintracht-Ticketing 32.000 Karten verkauft. Kann mir kaum vorstellen, dass bis Donnerstag die restlichen 16.000 Karten abgesetzt werden.


http://www.eintracht.de/aktuell/42825/

Bisher von DK-Inhabern und Mitgliedern nur 32.000 Karten abgesetzt - schwach. Wo ist die Euphorie?


Laut hr-online sind bis heute 44.000 Karten verkauft.
#
Oder anders ausgedrückt...

Es gibt noch 3.716 Karten im Online TicketSystem.
#
michaelsg2 schrieb:
Oder anders ausgedrückt...

Es gibt noch 3.716 Karten im Online TicketSystem.


...Tendenz steigend! Momentan scheint es mehr Rückläufer als Bestellungen zu geben. Aktuell sind es 3811.
#
Interessant, wenn man das mal beobachtet. Da wurden manchmal mehrere zusammenhängende Reihen in Blöcken, die schon lange ausverkauft waren, wieder freigegeben. Frag mich, wie das zustande kommt. Angeblich darf doch jeder nur vier Tickets ordern. Gibt es hier etwa noch ein geheimes Reservierungssystem...
#
Echt witzig, es werden ständig Tickets verkauft, aber auch immer wieder in irgend einem Block mehrere Reihen freigegeben. Aktueller Stand: 3869, also mehr als heute Mittag.
#
Habt ihr noch andere Hobbys als alle 5 Minuten nachzugucken was es noch für Karten gibt? Einfach nur albern.
#
propain schrieb:
Habt ihr noch andere Hobbys als alle 5 Minuten nachzugucken was es noch für Karten gibt? Einfach nur albern.

Ist halt spannender als RTL2  
#
Ich war heute Nachmittag am Riederwald und hab noch ein Ticket für die West für 19€ bekommen. Da kamen wohl gerade rückläufer rein.    


Teilen