>

2.BL - 23.Spieltag

#
Puh
#
gut gesehen
#
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hammersbald schrieb:
Snuffle82 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Frau Rösler köpft de Ball aus und will ein Eckball...  


Der 90elf-Kommentator meint, das wäre sehr gerissen von ihm und man würde das schon in der Jugend lernen. Und ausnahmsweise muss man ihm da wenigstens zu letzterem etwas recht geben - klar versucht man nen Eckball, Abstoß, Einwurf, ... zu bekommen. Finde ich jetzt nicht so schlimm wie die Flugeinlagen.


Nee, so schlimm wie die Flugeinlagen ist es nicht. Aber trotzdem zum Kübeln, imo. Dass die Fairness mit Füßen getreten wird, ist kein Grund, bei ihrem Verfall stillschweigend zuzusehen. Finde ich.


Natürlich nicht.  


Düsseldorfer kämen ja auch nicht auf die Idee einen Ball ins Aus zu spielen, wenn jemand (anscheinend) verletzt rumliegt, wie wir gestern 2x.



Für die Ddorfer gehört auf dem Platz rumliegen zum Training und Spiel dazu, warum sollten sie den Ball also ins Aus spielen?
#
da fehlt eindeutig der sotos.
#
Aachen erschreckend schwach. Wenn die Ddorfer das net gewinnen würde es mich sehr wundern und ich würde sie wohl schon etwas abhaken!
#
"er wurde gefoult" ich brech ab
#
ThSt14 schrieb:
Aachen erschreckend schwach. Wenn die Ddorfer das net gewinnen würde es mich sehr wundern und ich würde sie wohl schon etwas abhaken!


ich sehe scheinbar ein anderes spiel.
#
ThSt14 schrieb:
Aachen erschreckend schwach. Wenn die Ddorfer das net gewinnen würde es mich sehr wundern und ich würde sie wohl schon etwas abhaken!


Och, die Abwehr steht ganz gut. Kaum mal 'ne Torchance zugelassen...

Dafür lässt das defensive Mittelfeld wohl zuviel durch und unnötige Fehlpässe beim Aufbau...
#
mickmuck schrieb:
ThSt14 schrieb:
Aachen erschreckend schwach. Wenn die Ddorfer das net gewinnen würde es mich sehr wundern und ich würde sie wohl schon etwas abhaken!


ich sehe scheinbar ein anderes spiel.


Aachen ist also gut? So wie die dahinten die Bälle verstolpern und eine Fehlpassquote im Aufbau die sich sehen lassen kann. Ddorf ist natürlich auch entsprechend schwach!
#
Was labert denn der ahnungslose Sport1 Kasper denn nur für eine Grütze?  
Der sitzt doch sicher mit Düsseldorftrikot in seiner Kabine...
#
Kann jemand bitte mal den Sprecher "mit einem kurzen Handkontakt zu Boden drücken"

irgendwas.... Hauptsache er ist ruhig  :neutral-face  
#
Er ist nicht der Abschließer vor dem Herren


Aha...
#
die maxi weint gleich...
#
Schmidti.82 schrieb:
Was labert denn der ahnungslose Sport1 Kasper denn nur für eine Grütze?  
Der sitzt doch sicher mit Düsseldorftrikot in seiner Kabine...


Die müssen verwandt sein... was der das ganze Spiel Rösler anschleimt ist kaum zu ertragen...
#
ELMETER!!!
#
der keeper will auch mal hinfallen
#
Diegito schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was labert denn der ahnungslose Sport1 Kasper denn nur für eine Grütze?  
Der sitzt doch sicher mit Düsseldorftrikot in seiner Kabine...


Die müssen verwandt sein... was der das ganze Spiel Rösler anschleimt ist kaum zu ertragen...


glaub das sind warme Brüder  
#
AnitaBonghit schrieb:
der keeper will auch mal hinfallen  


"er pfeifft zu recht das foul" der reporter neeeee
#
Finde Aachen zunehmend besser in diesem Spiel...
Dirty-Harry schrieb:
Kann jemand bitte mal den Sprecher "mit einem kurzen Handkontakt zu Boden drücken"

irgendwas.... Hauptsache er ist ruhig  :neutral-face    


Das tut echt weh beim zuhören. Er hofft wohl auf den 12. glasklaren Elfmeter für Lutscherdorf.


Teilen