>

2.BL - 23.Spieltag

#
FredSchaub schrieb:
RobinAdler schrieb:
Pfiffe!

das Publikum ist wohl verwöhnt da - die sollten sich schonmal dran gewöhnen

#
Wer hätte das zur Jahreswende gedacht?  
#
Medienprofi Friedhelm.  
#
yeboah1981 schrieb:

ich  
#
Jetzt noch am kommenden WE Paderborn schlagen Alemannia!  
#
Ohne Elfer holen die keinen Sieg mehr..  
#
yeboah1981 schrieb:

und ich dachte wir hätten mai und wären in liga 3 abgestiegen.
#
yeboah1981 schrieb:

Nach den zwei Niederlagen zum Jahresende und dem Ende ihrer Serie war auf jeden Fall abzuwarten, ob sie wirklich so gut sind oder im Siegesserienrausch nicht auch über ihrem normalen Niveau gespielt haben.
#
hat das polieren geholfen  
#
Willensausdauer schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Nach den zwei Niederlagen zum Jahresende und dem Ende ihrer Serie war auf jeden Fall abzuwarten, ob sie wirklich so gut sind oder im Siegesserienrausch nicht auch über ihrem normalen Niveau gespielt haben.

aber die Saison ist noch lange genug - da kann sich noch genug tun
#
fünfter können sie gerne bleiben.
#
Düsseldorf liegt danieder auf dem Boden... Ach naja, das haben sie ja früher auch schon. Anderweitig.

Ohne 11 keine 3

Jaja, die ach so überragende Konkurrenz, die daheim gegen Braunschweig oder Aachen nicht gewinnt. Und diese ach so überragenden Düsseldorfer, die 2012 nicht gewinnen können.

Hoffentlich gewinnen wir so gut wie alle (am besten alle) der Ost-Spiele. Solche Geschenke müssen wir mal annehmen. Nicht einmal, sondern mehrfach.
#
Adler_2009 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

und ich dachte wir hätten mai und wären in liga 3 abgestiegen.

vergiss das haha. Habs falsch interpretiert
#
SGE_Werner schrieb:
Düsseldorf liegt danieder auf dem Boden... Ach naja, das haben sie ja früher auch schon. Anderweitig.

Ohne 11 keine 3

Jaja, die ach so überragende Konkurrenz, die daheim gegen Braunschweig oder Aachen nicht gewinnt. Und diese ach so überragenden Düsseldorfer, die 2012 nicht gewinnen können.

Hoffentlich gewinnen wir so gut wie alle (am besten alle) der Ost-Spiele. Solche Geschenke müssen wir mal annehmen. Nicht einmal, sondern mehrfach.

jetzt kommt die Phase, in der sich der Aufstieg entscheidet
#
FredSchaub schrieb:
Willensausdauer schrieb:
yeboah1981 schrieb:

aber die Saison ist noch lange genug - da kann sich noch genug tun

Am Stärksten sehe ich ganz klar Fürth. Gefolgt von der Eintracht und Pauli... 1860 München bleibt für mich ein Fragezeichen... da weiß man nicht, wie sie auftreten, wenn ihre Serie enden sollte...
#
Haha kein zwingender Elfer laut Meier. Ja ne is klar
#
Alle lassen mal Punkte liegen. Es sah ja mal so aus als ob man 75 Punkte für den Aufstieg braucht. Jetzt glaube ich, dass 68 -70 Punkte reichen. Da sind wir bisher auf Kurs (die Anderen leider auch).
#
Boah der Me(a,ä,y??)ier, bei der Szene dieser Kommentar.. so ein Opportunist! Da lob ich mir unseren objektiven Veh..
Echt vor dem Düdel kann die Mannschaft doch keinen Respekt haben..
#
hm, fortuna hat vor der winterpause im dfb-pokal im elfmeterschießen verloren und seitdem gehts (trotz tatkräftiger hilfe von seiten der schiris) bergab...
kommt das nur mir bekannt vor?  
#
MrBoccia schrieb:
hat das polieren geholfen    

Teilen