>

2.BL - 23.Spieltag

#
1:0 Düüüüüüüüüüüüüüünaaaaaaaamoooooooooooooo!  
#
 
#
Mirscho schrieb:
1:0 Düüüüüüüüüüüüüüünaaaaaaaamoooooooooooooo!    


2:0!  
#
omg 2-0
#
duisburg ist im moment die mit abstand schlechteste mannschaft. wenn die nicht aufpassen, machen die unsere rückrunde nach und spielen nächstes jahr drittklassig.
#
mickmuck schrieb:
duisburg ist im moment die mit abstand schlechteste mannschaft. wenn die nicht aufpassen, machen die unsere rückrunde nach und spielen nächstes jahr drittklassig.


#
mickmuck schrieb:
duisburg ist im moment die mit abstand schlechteste mannschaft. wenn die nicht aufpassen, machen die unsere rückrunde nach und spielen nächstes jahr drittklassig.

jo mei
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
duisburg ist im moment die mit abstand schlechteste mannschaft. wenn die nicht aufpassen, machen die unsere rückrunde nach und spielen nächstes jahr drittklassig.

jo mei



ich habe halt noch sympathie für die.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
duisburg ist im moment die mit abstand schlechteste mannschaft. wenn die nicht aufpassen, machen die unsere rückrunde nach und spielen nächstes jahr drittklassig.

jo mei
ich habe halt noch sympathie für die.  

die sind so wie Bielefeld, grauer als grau. Gegen die strahlt ja Bochum regenbogenfroh
#
Audi führt.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
duisburg ist im moment die mit abstand schlechteste mannschaft. wenn die nicht aufpassen, machen die unsere rückrunde nach und spielen nächstes jahr drittklassig.

jo mei
ich habe halt noch sympathie für die.  

die sind so wie Bielefeld, grauer als grau. Gegen die strahlt ja Bochum regenbogenfroh


das verbindet uns ja eben  

ich freue mich schon wieder über ein tor von audi, das wird langsam zur gewohnheit.
#
Jetzt bin ich doch sehr nervös...hab zur Halbzeit einen(!) Euro auf Audi gesetzt...1:11...ich bin fast Reich!
#
mickmuck schrieb:
ich freue mich schon wieder über ein tor von audi, das wird langsam zur gewohnheit.

Ja, so ging mir das vor ein paar Jahren auch mal mit 1860 - aber das ging vorbei ...
#
ach scheiße...
#
1860  
#
München führt. Gut oder schlecht? Wenn die Druck von hinten machen, könnte das einen unserer Verfolger verunsichern.
#
Die sollen erstmal in Aue gewinnen. Ich bin da völlig angstfrei
#
AnitaBonghit schrieb:
Die sollen erstmal in Aue gewinnen. Ich bin da völlig angstfrei


#
Spätestens jetzt ist es für mich ein Sechskampf.
Das wird noch richtig kuschelig da oben.
#
Korn schrieb:
München führt. Gut oder schlecht?


Antwort 2


Teilen