>

2.BL - 23.Spieltag

#
Kurvenfan schrieb:
raideg schrieb:
So ein Mist  
Eben erst eingeschaltet.
Verwechsle immer die Anstoßzeiten Sa./So.
Schei* 2.Liga!    


Guude Rainer, ich bin Sonntags immer zu früh dran, werd mich da auch nie dran gewöhnen.



Gude Peter, ja Samstag 15:30Uhr ist ne Ansage!
Um die jetzige Uhrzeit kommt man normalerweise erst von Frühschoppen heim  
#
raideg schrieb:
Musketier schrieb:
natürlich auch ne taktik, den affen von asamoah aufzustellen, der so viele leute kaputt tritt, dass man in der 27. schon 2 mal wechseln muss.


Du hast auch dch Schuß nicht mehr gehört, was?


Ach komm... So wie der sich bewegt kommt die Beschreibung einfach in den Sinn. Das liegt aber bestimmt nicht an seiner Hautfarbe.

Progebnyak (oder wie der ex-Russe vom VFB heißt) is genauso n "Affe".
#
dem asimoah auch schön mal die knochen brechen diesem voll[bad]*****[/bad]en
#
Kurvenfan schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wadenbeinbruch bei Aydin, ich wäre für nachträgliche Rote für Asamoah
Ich wäre dafür das Spieler die andere fahrlässig Kaputt treten so lange gesperrt bleiben, bis ihr Opfer auch wieder spielen kann.

jep, sowas in der Art sollte man einführen
#
Notrax82 schrieb:
dem asimoah auch schön mal die knochen brechen diesem voll[bad][bad]*****[/bad][/bad]en


Bitte denk, dann schreib, man, man !
#
MrBoccia schrieb:
Kurvenfan schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wadenbeinbruch bei Aydin, ich wäre für nachträgliche Rote für Asamoah
Ich wäre dafür das Spieler die andere fahrlässig Kaputt treten so lange gesperrt bleiben, bis ihr Opfer auch wieder spielen kann.

jep, sowas in der Art sollte man einführen


Find ich prinzipiell auch ne Überlegung wert.
Die Abgrenzung fällt eben schwer, wie so oft. Was ist fahrlässig, was ist "Pech".

In etwa so wie die Todesstrafe. Falls jemand die Karriere beenden muss, weshalb auch immer. Wie wir wissen sind Verletzungen ja nich planbar.

Allerdings sollten gerade diese groben Foulspiele deutlich härter sanktioniert werden
#
#
Was war das denn???
#
#
ach....fuck  
#
Wettskandal. was soll das denn. Der ist gekauft 100%
#
Den hat er doch absichtlich reingemacht ^^
#
 
#
Was bitte war das denn?
#
den muss man eigentlich auswechseln.
#
Schon schade - bevor die beiden raus mussten war Bochum am Druecker  
#
Asamoah ist eigentlich ein relativ fairer Spieler. Nach seinem Tor war er wohl etwas übermotiviert und mir tut es für den Bochumer leid. Böse Verletzung bedeutet aber nicht immer böses Foul, in dem Fall war das Einsteigen schon sehr hart und hätte er nicht auch den Ball gespielt wäre es wohl rot geworden und es würde jetzt wohl nicht 2:1 stehen.
#
Wollte wohl auch unbedingt mal ein Tor machen  
#
Kurvenfan schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wadenbeinbruch bei Aydin, ich wäre für nachträgliche Rote für Asamoah


Ich wäre dafür das Spieler die andere fahrlässig Kaputt treten so lange gesperrt bleiben, bis ihr Opfer auch wieder spielen kann.



Schwierig, könnte auch zu Betrug führen, wenn das Foul bei einem Spiel zweier Konkurrenzvereine passiert und ein Leistungsträger das Foul begeht und der "verletzte" Spieler kein so wichtiger ist.
#
Eiskalt vollstreckt!


Teilen