>

DFB Pokal 2. Runde gg. Bochum

#
Wow, das wird lustig. Die S-Bahnen in alle Richtungen voll, die Polizei noch gereizter als sonst, ein großer Spaß für alle Beteiligten.
#
Kann man jetzt auch mit der Dauerkarte, die man über einen Fanclub hat, zum Shop gehen und die Karten selbst kaufen? Verstehe ich das richtig?
#
complice schrieb:
Kann man jetzt auch mit der Dauerkarte, die man über einen Fanclub hat, zum Shop gehen und die Karten selbst kaufen? Verstehe ich das richtig?

Keine Ahnung wie das jetzt genau ist, früher ging das nicht. Würde mich wundern wenn es geht, denn auch jetzt muss der Fanclubvorsitzende die Plätze bestätigen.
#
Stehe ich jetzt total auf dem Schlauch, oder kann ich die Karten im Online-Shop tatsächlich nur freigeben, nicht aber buchen?

Wenn ich den Vorgang abschließen möchte, erscheint immer "Sie haben noch unbearbeitete Karten in Ihrer Bestellung."...
#
Adler-LuKe schrieb:
Stehe ich jetzt total auf dem Schlauch, oder kann ich die Karten im Online-Shop tatsächlich nur freigeben, nicht aber buchen?

Wenn ich den Vorgang abschließen möchte, erscheint immer "Sie haben noch unbearbeitete Karten in Ihrer Bestellung."...


ich konnte problemlos bestellen.
#
Denkt ihr dass ein Einzelpatz in der NWK Reihe 9 schnell verkauft sein wird ?
Oder kann ich sicher sein dass ich ihn abends beim Play-Off Spiel noch bekomme ?
#
Werden wohl ca. 35.000 kommen
#
Tippe eher auf maximal 30.000 wegen der Uhrzeit. Insbesondere, wenn wir noch in die Gruppenphase EL einziehen. Viele kommen ja von weiter weg und müssen sich schon bei den EL-Heimspielen teilweise Urlaub nehmen. Da lässt man dann wahrscheinlich eher ein Spiel gegen Bochum sausen.

Aber wenn es mehr als 30.000 werden sollten, fände ich das natürlich saumäßig gut.  
#
Weiß jemand wann die Auslosung für die 3 Runde ist ?
#
2008 waren es gegen Rostock (als Caio in der letzten Minute der regulären Spielzeit einen Elfer verballerte) bei vergleichbarer Anstoßzeit um 19.00 h an einem Wochentag 18.300 Zuschauer. 30.000 wären aktuell schon eine gute Zahl.

Andererseits könnten gegen Bochum die Leute, die immer jammern, dass es für sie und ihre Kinder keine Karten gegen Bayern oder Dortmund gibt, mal schön einen Ausflug ins Stadion machen. Flutlicht und zwei traditionsreiche Klubs treffen da zusammen, ich frage mich, weshalb es immer Bayern oder Dortmund sein müssen, die Kids sehen die Spieler dieser Vereine doch bis zum Erbrechen (eigentlich ein schönes Wortspiel...   ) im Fernsehen.
#
MANNY schrieb:
Weiß jemand wann die Auslosung für die 3 Runde ist ?


Vermutlich an dem Wochenende danach.
#
Crung schrieb:
MANNY schrieb:
Weiß jemand wann die Auslosung für die 3 Runde ist ?


Vermutlich an dem Wochenende danach.


Und wann die Runde danach?  


Bzw: Es ist in der Regel immer das darauffolgende Wochenende.
#
Was mache ich bei der Bestellung falsch??? Ich bekomme immer den Hinweis:

"Sie haben noch unbearbeitete Karten in Ihrer Bestellung. "
#
Markus79 schrieb:
Was mache ich bei der Bestellung falsch??? Ich bekomme immer den Hinweis:

"Sie haben noch unbearbeitete Karten in Ihrer Bestellung. "

Ist bei mir auch..

Ich habe drei DKs, solange ich alle drei fürs Pokalspiel kaufen will is alles ok.
Aberich würde gerne eine nicht nehmen....

und dann kommt genau diese Meldung..

Freigeben oder Löschen.......früher konnte man doch mit nem haken auswählen welche Karten man haben möchte...??!!

Naja ich schreib jetzt mal ne Mail an den Ticketservice...  
#
Tiefenrausch schrieb:
Markus79 schrieb:
Was mache ich bei der Bestellung falsch??? Ich bekomme immer den Hinweis:

"Sie haben noch unbearbeitete Karten in Ihrer Bestellung. "

Ist bei mir auch..

Ich habe drei DKs, solange ich alle drei fürs Pokalspiel kaufen will is alles ok.
Aberich würde gerne eine nicht nehmen....

und dann kommt genau diese Meldung..

Freigeben oder Löschen.......früher konnte man doch mit nem haken auswählen welche Karten man haben möchte...??!!

Naja ich schreib jetzt mal ne Mail an den Ticketservice...    


Ok habs rausgefunden..

Also falls noch jemand das PRoblem hat:

Karten die man nicht bestellen will, muss man auswählen das sie unten stehen wo steht reigeben/löschen, man darf aber dann nicht mehr auf löschen klicken..

is irgendwie komisch..aber jetzt hat es funktioniert..blöderweise nachdem die Email an den Ticketservice geschrieben war..

Hoffe ich konnte das halbwegs plausiebel erklären..
#
Wird / werden die von euch bestellte/n Karte/n in der Bestellübersicht angezeigt?!.Oder wird das garnicht über den normalen Account (Mit E-MaiI) angezeigt?

MfG
#
Tiefenrausch schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Markus79 schrieb:
Was mache ich bei der Bestellung falsch??? Ich bekomme immer den Hinweis:

"Sie haben noch unbearbeitete Karten in Ihrer Bestellung. "

Ist bei mir auch..

Ich habe drei DKs, solange ich alle drei fürs Pokalspiel kaufen will is alles ok.
Aberich würde gerne eine nicht nehmen....

und dann kommt genau diese Meldung..

Freigeben oder Löschen.......früher konnte man doch mit nem haken auswählen welche Karten man haben möchte...??!!

Naja ich schreib jetzt mal ne Mail an den Ticketservice...    


Ok habs rausgefunden..

Also falls noch jemand das PRoblem hat:

Karten die man nicht bestellen will, muss man auswählen das sie unten stehen wo steht reigeben/löschen, man darf aber dann nicht mehr auf löschen klicken..

is irgendwie komisch..aber jetzt hat es funktioniert..blöderweise nachdem die Email an den Ticketservice geschrieben war..

Hoffe ich konnte das halbwegs plausiebel erklären..


Danke für den Tipp. Hatte ich auch versucht...

Nun habe ich die Karten eben  im Fanshop Hauptwache geholt. Der Mitarbeiter hätte mich - glaube ich -  am liebsten verflucht. Aber was kann ich dafür, wenn ich für den EFC mit knapp über 100 Dauerkarten die benötigten 80 Karten  nicht online bestellen kann

In Zukunft hole ich die Karten wohl nur noch im Shop.  Da spare ich mir den ganzen Ärger über das Online-System. Auch trotz der Frage des Mitarbeiters, ob ich die Karten nicht woanders hätte holen können, bleibe ich dem Shop an der Hauptwache treu.....
#
Markus79 schrieb:
Auch trotz der Frage des Mitarbeiters, ob ich die Karten nicht woanders hätte holen können, bleibe ich dem Shop an der Hauptwache treu.....



Was ist das denn für ein Verkäufer, wenn der nix arbeiten will soll er sich mit Hut auf die Zeil setzen.
#
Markus79 schrieb:


Nun habe ich die Karten eben  im Fanshop Hauptwache geholt. Der Mitarbeiter hätte mich - glaube ich -  am liebsten verflucht. Aber was kann ich dafür, wenn ich für den EFC mit knapp über 100 Dauerkarten die benötigten 80 Karten  nicht online bestellen kann



       
#
S15 schrieb:
Wird / werden die von euch bestellte/n Karte/n in der Bestellübersicht angezeigt?!.Oder wird das garnicht über den normalen Account (Mit E-MaiI) angezeigt?

MfG


Hat sich erledigt , Karte ist huete gekommen :


Teilen