>

DFB Pokal 2. Runde gg. Bochum

#
Meine drei Karten lagen auch heute im Briefkasten. Bestellt am Freitag letzte Woche...toppsen
#
Freitag bestellt, heute die Karten bekommen
#
Wollte heute Abend bestellen - Wartungsarbeiten. Klasse!  
#
isch schrieb:
Wollte heute Abend bestellen - Wartungsarbeiten. Klasse!    


Immer auf dem letzten Drücker....  
#
Denis schrieb:
isch schrieb:
Wollte heute Abend bestellen - Wartungsarbeiten. Klasse!    


Immer auf dem letzten Drücker....    


Ich war froh, dass es mir überhaupt noch eingefallen ist.  ,-) Ich hoffe der Ticketservice, kann da morgen noch was regeln...
#
isch schrieb:
Denis schrieb:
isch schrieb:
Wollte heute Abend bestellen - Wartungsarbeiten. Klasse!    


Immer auf dem letzten Drücker....    


Ich war froh, dass es mir überhaupt noch eingefallen ist.  ,-) Ich hoffe der Ticketservice, kann da morgen noch was regeln...


Ne, wenn sie weg sind, sind sie weg. Alle Karten sind freigeschaltet.
Bestelle die Karten doch jetzt einfach?
#
Mh. Bin zwar drin, aber im Moment gibt es als Versandoption lediglich Selbstabholer.  
#
Wird wohl geändert, da aktuell nicht auf die Karten zugegriffen werden kann
#
True360 schrieb:
Wird wohl geändert, da aktuell nicht auf die Karten zugegriffen werden kann




Ich war zu früh drinne.     Karten sind nun aber bestellt. "Versand" nun vorhanden.  
#
Da werden die karten um 00:00 Uhr für den offenen Verkauf freigegeben und um 00:15 geht der Server wegen Wartungsarbeiten offline...
#
hendrix schrieb:
Da werden die karten um 00:00 Uhr für den offenen Verkauf freigegeben und um 00:15 geht der Server wegen Wartungsarbeiten offline...  


Ich habe keine Probleme.... Und so groß ist der Ansturm auch nicht, dass der abkackt. :p

Schon einmal mit F5 probiert?

Ich mach mich nun aber auch mal so langsam. Ciao!
#
Ich werde mir die reservierten Karten in Zukunft nur noch direkt im Stadion holen. Liegt eh auf meinem Weg zur Arbeit und so spare ich mir 4 Euro Gebühr für's Zuschicken, was völlig überteuert ist!
#
Meint Ihr, dass die Eintracht die nicht in Anspruch genommenen Dauerkartenplätze überhaupt schon freigeschaltet hat? Das würde nach der aktuellen Übersicht bedeuten, dass fast jeder DK-Inhaber seine Karte gekauft hat. Kann ich mir bei diesem Spiel trotz aller Euphorie irgendwie nicht vorstellen.
#
Adler1959 schrieb:
Meint Ihr, dass die Eintracht die nicht in Anspruch genommenen Dauerkartenplätze überhaupt schon freigeschaltet hat? Das würde nach der aktuellen Übersicht bedeuten, dass fast jeder DK-Inhaber seine Karte gekauft hat. Kann ich mir bei diesem Spiel trotz aller Euphorie irgendwie nicht vorstellen.


Ja, hat sie definitiv! Meine DK konnte ich gestern Abend nicht reservieren, hab sie aber eben online im freien Verkauf bestellt! Puhh.... Glück gehabt  ,-)
#
hendrix schrieb:
Da werden die karten um 00:00 Uhr für den offenen Verkauf freigegeben und um 00:15 geht der Server wegen Wartungsarbeiten offline...  


... die Meldung hatte ich eben auch  
#
Mariiiina schrieb:
Adler1959 schrieb:
Meint Ihr, dass die Eintracht die nicht in Anspruch genommenen Dauerkartenplätze überhaupt schon freigeschaltet hat? Das würde nach der aktuellen Übersicht bedeuten, dass fast jeder DK-Inhaber seine Karte gekauft hat. Kann ich mir bei diesem Spiel trotz aller Euphorie irgendwie nicht vorstellen.


Ja, hat sie definitiv! Meine DK konnte ich gestern Abend nicht reservieren, hab sie aber eben online im freien Verkauf bestellt! Puhh.... Glück gehabt  ,-)  


Nein, jetzt erst sind sie freigegeben, und die Anzahl der freien Plätze z.B. auf der Gegengerade ist auf über 7000 gestiegen. Hätte mich ansonsten auch sehr gewundert.
#
Wenn ich jetzt auf Karten klicke, komme ich irgendwie auf die Seite wo es die Karten für die Eurocup Spiele gibt. Am Do. gabs noch mehr als genügend Karten. Ist jetzt alles Weg?
#
Ich korrigiere mich, egal wo ich draufklicke komme ich jetzt auf dei Seite wo ich nur die Eurocup spiele auswählen kann...kann da jemand was zu sagen?
#
Ibanez schrieb:
Wenn ich jetzt auf Karten klicke, komme ich irgendwie auf die Seite wo es die Karten für die Eurocup Spiele gibt. Am Do. gabs noch mehr als genügend Karten. Ist jetzt alles Weg?


Geht mir leider den ganzen Tag auch schon so. Sofern der Server mal nicht überlastet ist, gelange ich  - egal welches Heimspiel - auf die Seite mit den 3 Heimspielen der Europacupspiele  
Nehme an liegt daran, dass man seit gestern Karten für Bordeaux ordern kann. Also die Dauerkartenbesitzer. Daher ist auch meist Ticketserver überlastet. Klingt schön, wenn die Hütte da auch wieder voll wirdt, aber bringt mich nicht weiter
#
Ibanez schrieb:
Ich korrigiere mich, egal wo ich draufklicke komme ich jetzt auf dei Seite wo ich nur die Eurocup spiele auswählen kann...kann da jemand was zu sagen?



Typisch für diese Seite. Warum soll auch jemand Bundesligakarten oder DFB-Pokal-Karten kaufen können wenn man Karten für EL-Spiele kaufen kann. Das Ticketsystem auf dieser Seite ist der letzte Scheißdreck und das ist noch geprahlt.


Teilen