>

Keine VVK-Stelle mehr in Wiesbaden?

#
Bin kurzfristig zu Besuch in Wiesbaden und würde gerne Tickets für Mittwoch besorgen. Zu meiner Jugend gabs mal Eintracht-Karten beim Kaufhof oder diesem Fanshop am Mauritiusplatz. Unter "Vorverkaufsstellen" sind die jedoch nicht mehr gelistet.

Kann mir jemand sagen, ob es in Wiesbaden keine offizielle VVK-Stelle mehr gibt? Online-Ticketing wäre normalerweise natürlich eine Option, doch leider ist das bis Donnerstag nicht verfügbar...
#
Rheuma_Kai schrieb:
Bin kurzfristig zu Besuch in Wiesbaden und würde gerne Tickets für Mittwoch besorgen. Zu meiner Jugend gabs mal Eintracht-Karten beim Kaufhof oder diesem Fanshop am Mauritiusplatz. Unter "Vorverkaufsstellen" sind die jedoch nicht mehr gelistet.

Kann mir jemand sagen, ob es in Wiesbaden keine offizielle VVK-Stelle mehr gibt? Online-Ticketing wäre normalerweise natürlich eine Option, doch leider ist das bis Donnerstag nicht verfügbar...

Mauritiusplatz dürfte immernoch gehen.
#
Snuffle82 schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:

Mauritiusplatz dürfte immernoch gehen.

Nee, pardon! Konnte mich gerade noch erinnern, dass die depperten Herren in dem Shop mir mal irgendwann erzählt haben, dass es irgendwelche Unstimmigkeiten zwischen ihnen und der Eintracht gab.

Also nicht mehr.

http://www.fanshop-wiesbaden.de/index.php?qp_active=global&qp_lnr=40&id_category=11&PHPSESSID=hh194069jsuhaocvat6ss562jfara4iq&PHPSESSID=hh194069jsuhaocvat6ss562jfara4iq
#
Danke für den Link.

Hatte mir dann noch Karten beim Main-Taunus-Zentrum geholt.

Ist aber schon schwach, dass es in Wiesbaden keinen Vorverkauf mehr gibt. Sicherlich geht heute viel übers Online-Ticketing, aber gerade für ältere Semester wäre es sicher schön, wenn sie sich die Karten in Wiesbaden besorgen könnten und dann gemütlich per Bahn zum Stadion fahren können.

Eintracht, hier liegt noch Verbesserungspotenzial  

Teilen