>

Nur Kauf von Euroaleague Karten möglich ?!

#
Also dass man ab heute Karten für die Euroaleague/Cup Spiele kaufen kann, habe ich durchaus mitbekommen. Was mir völlig unverständlich ist... Warum kann man zurzeit ausschließlich nur Karten für diese drei Heimspiele kaufen und z. B. nicht für andere Heimspiele, wie z. B. das Pokalspiel ? Wenn ich dort auf den Button "kaufen" klicke, werde ich trotzdem zu den drei Heimspielen des Europacups verwiesen ?!
#
... wann und wie (wo) wird es die Tickets für die EL-Auswärtsspiele geben?
#
Virus5555 schrieb:
Also dass man ab heute Karten für die Euroaleague/Cup Spiele kaufen kann, habe ich durchaus mitbekommen. Was mir völlig unverständlich ist... Warum kann man zurzeit ausschließlich nur Karten für diese drei Heimspiele kaufen und z. B. nicht für andere Heimspiele, wie z. B. das Pokalspiel ? Wenn ich dort auf den Button "kaufen" klicke, werde ich trotzdem zu den drei Heimspielen des Europacups verwiesen ?!


Danke, hab mich schon gar net getraut zu fragen  
#
".... sowie die Informationen zum Ticketverkauf für die Auswärtsspiele der UEFA Europa League Gruppenphase werden noch bekanntgegeben." schrieb:


Gerade entdeckt *däumchendreh*  
#
Virus5555 schrieb:
Also dass man ab heute Karten für die Euroaleague/Cup Spiele kaufen kann, habe ich durchaus mitbekommen. Was mir völlig unverständlich ist... Warum kann man zurzeit ausschließlich nur Karten für diese drei Heimspiele kaufen und z. B. nicht für andere Heimspiele, wie z. B. das Pokalspiel ? Wenn ich dort auf den Button "kaufen" klicke, werde ich trotzdem zu den drei Heimspielen des Europacups verwiesen ?!


Ist mir auch aufgefallen, ich hab schon an mir selber gezweifelt.
#
Mittlerweile kann man online wieder auf alle Spiele zugreifen und dort auch Karten  bestellen!
#
Nebelkraehe schrieb:
Mittlerweile kann man online wieder auf alle Spiele zugreifen und dort auch Karten  bestellen!


Jetzt kann man wieder nur auf die EL-Spiele zugreifen.
Wollte für das Spiel gegen Nürnberg oder Hoffenheim Karten bestellen und bekomm nur die Auswahl der 2 EL-Spiele.
#
Jessenclan schrieb:
Nebelkraehe schrieb:
Mittlerweile kann man online wieder auf alle Spiele zugreifen und dort auch Karten  bestellen!


Jetzt kann man wieder nur auf die EL-Spiele zugreifen.
Wollte für das Spiel gegen Nürnberg oder Hoffenheim Karten bestellen und bekomm nur die Auswahl der 2 EL-Spiele.
 


Wer kauft den an einem el VVK Tag Tickets gg Nürnberg & hoffenheim?

Spaß beiseite. Ist ärgerlich da du ja über eine Kombi Bestellung VVK und Bearbeitungsgebühren Sparen könntest.

Wahrscheinlich will die SGE 100% Server Power in die el Quali stecken....
#
Moin Allerseits!
Dann wird es bei (zur Zeit 2 Spiele die man im Ticketingg sehen kann) gleich so richtig abgehen.......
#
das ging heute mal relativ schnell
#
Dem kann ich mich nur anschließen
So, jetzt geht´s an die Arbeit
#
Wow. 6:58 eingeloggt. Punkt sieben die Buchungsbestatigung im Briefkasten gehabt. Wenn das die neuen Server sind. Großes Lob SGE! Gute Performance. Da ist die üble Optik verzeihbar!
#
Cool das man sich nochmal registrieren musste um die scheiss zeit  


Teilen