>

Ermässigte Karten auf Vollzahler upgraden?

#
Servus,
ich habe seit Wochen für Samstag drei Karten für den Familienblock (2 Erwachsene + 1 Kind). Mein Neffe (das Kind) ist nun krank und kann/darf nicht mit. Jetzt wollten ich und mein Bruder (beide erwachsen) halt alleine ins Stadion. Laut telefonischer Auskunft eines extrem unfreundlichen misstrauischen Servicemitarbeiters (hier behalte ich mir einen Beschwerdebrief vor - aber andere Baustelle) dürfen ich und mein Bruder nicht ohne das Kind herein, die Plätze müssen alle leer bleiben!!! Was soll das denn? Haben die eigentlich noch einen Funken Realitätssinn?
Gefrustet,
maxwell
#
maxwell81 schrieb:
Servus,
ich habe seit Wochen für Samstag drei Karten für den Familienblock (2 Erwachsene + 1 Kind). Mein Neffe (das Kind) ist nun krank und kann/darf nicht mit. Jetzt wollten ich und mein Bruder (beide erwachsen) halt alleine ins Stadion. Laut telefonischer Auskunft eines extrem unfreundlichen misstrauischen Servicemitarbeiters (hier behalte ich mir einen Beschwerdebrief vor - aber andere Baustelle) dürfen ich und mein Bruder nicht ohne das Kind herein, die Plätze müssen alle leer bleiben!!! Was soll das denn? Haben die eigentlich noch einen Funken Realitätssinn?
Gefrustet,
maxwell

Frag doch mal, ob sie Dir ein Kind zur Verfügung stellen?  
Sorry, aber das ist langsam alles so irre, dass ich gerade nur noch lachen kann.
Falls Du das aushältst, kannst Du ja mal die AGBs durchforsten.
Im Zweifel würde ich schauen, ob ihr ein Attest fürs Kind kriegt (kostet aber wahrscheinlich auch wieder).
Vielleicht bietet die Eintracht ja demnächst ein Stadionbesuchsrücktrittsmanagement an, nebst zugehöriger Versicherung.
#
doch doch des was eintrachtrockt geschrieben hat stimmt schon auf der rückseite vom drehkreutz wird des angezeigt wusste es auch nicht aber en kumpel von mir arbeitet da un von ihm weiß ich das....
un nein die werden auch net jeden kontrollieren da es viel zuviele leute gibt die ner ermässigten karte haben... wenn zb. 3 leute hintereinander mit ermässigter karte rein gehn dann kann halt nur einer von den 3 kontrolliert werden wenn dann die annern 2 noch warten müssten bis der erste fertig is dann is hinter dem eingang mehr los wie davor deswegen stichprobe ,-)
#
So ich habe auch mal eine Frage.

Ich habe eine DK von einem Kumpel bekommen und er ist in einem EFC, also ermäßigt. Ich bin Schüler, also kann ich mit der DK auch ermäßigt rein ? Oder darf man nur mit der Karte rein, wenn man auch im EFC ist ?

Will nicht morgen da stehen und die sagen du bist nicht im EFC und auch wenn du Schüler bist kommste nicht rein ^^

Und kann ich die DK aufwerten laßen für das eine Spiel (Falls das vorherige nicht klappt) ?
#
SkaterboyX schrieb:
So ich habe auch mal eine Frage.

Ich habe eine DK von einem Kumpel bekommen und er ist in einem EFC, also ermäßigt. Ich bin Schüler, also kann ich mit der DK auch ermäßigt rein ? Oder darf man nur mit der Karte rein, wenn man auch im EFC ist ?

Will nicht morgen da stehen und die sagen du bist nicht im EFC und auch wenn du Schüler bist kommste nicht rein ^^

Und kann ich die DK aufwerten laßen für das eine Spiel (Falls das vorherige nicht klappt) ?

Du darfst als Schüler mit der ermäsigten Karte rein, allerdings musst du einen Schülerausweis dabei haben. Wenn du keinen Schülerausweis hast, dann kannst du, bevor du rein gehst, an den Kassen ein Upgrade für die Karte holen.
#
Vielen Dank propain

Genau das wollte ich doch hören. Habe Schülerausweis und natürlich Perso dabei

Danke nochmals propain !
#
Gab bei uns eine kurzfristige Änderung.
Kann ich jetzt noch aus einer ermäßigten Tageskarte eine "normale" machen und wenn ja, wie und wo?

Danke für die schnellen Antworten!
#
keine Ahnung, ob das immer noch so ist, aber das letzte Mal, als das bei mir der Fall war, ging das an den Kassen bei der Wintersporthalle.
#
Habe mal eine Frage in genau umgekehrtem Fall: wenn man jetzt zwei Vollzahler Karten hat, man (in dem Fall mein Freund (16) und ich (ebenfalls 16)) jedoch noch nicht volljährig ist, ist das ein Problem bzw. geht das?
Ich denke ja mal schon, wir hätten dann halt nur gelitten, weil wir die Tickets aufgrund einer Schüler Ermäßigung günstiger hätten bekommen können, oder? ^^
#
RevierMarkierer schrieb:
Habe mal eine Frage in genau umgekehrtem Fall: wenn man jetzt zwei Vollzahler Karten hat, man (in dem Fall mein Freund (16) und ich (ebenfalls 16)) jedoch noch nicht volljährig ist, ist das ein Problem bzw. geht das?
Ich denke ja mal schon, wir hätten dann halt nur gelitten, weil wir die Tickets aufgrund einer Schüler Ermäßigung günstiger hätten bekommen können, oder? ^^


Ja klar!
Die Ermäßigung ist ja kein Muss
#
98_adler schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Habe mal eine Frage in genau umgekehrtem Fall: wenn man jetzt zwei Vollzahler Karten hat, man (in dem Fall mein Freund (16) und ich (ebenfalls 16)) jedoch noch nicht volljährig ist, ist das ein Problem bzw. geht das?
Ich denke ja mal schon, wir hätten dann halt nur gelitten, weil wir die Tickets aufgrund einer Schüler Ermäßigung günstiger hätten bekommen können, oder? ^^


Ja klar!
Die Ermäßigung ist ja kein Muss


Ich danke dir.
#
RevierMarkierer schrieb:
98_adler schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Habe mal eine Frage in genau umgekehrtem Fall: wenn man jetzt zwei Vollzahler Karten hat, man (in dem Fall mein Freund (16) und ich (ebenfalls 16)) jedoch noch nicht volljährig ist, ist das ein Problem bzw. geht das?
Ich denke ja mal schon, wir hätten dann halt nur gelitten, weil wir die Tickets aufgrund einer Schüler Ermäßigung günstiger hätten bekommen können, oder? ^^


Ja klar!
Die Ermäßigung ist ja kein Muss


Ich danke dir.

Kein ding
#
Hallo,

habe auch eine Karte zum upgraden für Dienstag. wisst ihr, bis wann die Tageskassen offen haben? ich bekomme die Tickets nämlich erst ca. 19h vorm Stadion.

Vielen Dank für die Auskunft

MfG dommeb
#
kann man auch Kindertickets upgraden?
#
Hallo dommeb,

Wielange die Tageskassen offen haben - keine Ahnung! Am besten mal das Ticketing anrufen.

Zu der anderen Frage, was meinst du mit "Kinder-karten"?


LG 98
#
habe 3 Karten für den Familienblock. 2x Erwachsenentickets und 1x für ein Kind. allerdings sind wir 3x Erwachsene und nun wollte ich wissen, ob man diese "Kinderkarte" genauso wie die normalen ermäßigten Karten (Studenten, Zivis, Rentner usw.) aufwerten kann?
#
dommeb schrieb:
habe 3 Karten für den Familienblock. 2x Erwachsenentickets und 1x für ein Kind. allerdings sind wir 3x Erwachsene und nun wollte ich wissen, ob man diese "Kinderkarte" genauso wie die normalen ermäßigten Karten (Studenten, Zivis, Rentner usw.) aufwerten kann?


Eigentlich habt ihr dann im Familienblock nix zu suchen, der ist nur für Familien mit Kinder gedacht.

Ansonsten ist es egal welche Ermäsigung, ob Student, Rentner, Fanclub, Mitglied oder Kind.
#
Gehört jetzt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ist auch der umgekehrte Weg möglich? also eine Vollzahler auf eine Ermäßigte downgraden? bzw. wieso kann ich für z.B. Block 16a im Online Shop nur Vollzahler auswählen?
sorry für ein wenig OT
aber vielen dank schon mal für Antworten  
#
AINEGKBW schrieb:
Gehört jetzt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ist auch der umgekehrte Weg möglich? also eine Vollzahler auf eine Ermäßigte downgraden? bzw. wieso kann ich für z.B. Block 16a im Online Shop nur Vollzahler auswählen?
sorry für ein wenig OT
aber vielen dank schon mal für Antworten    


Zu Frage 1: Geht meines Wissens nicht

Zu Frage 2 (Block 16a): Hab mal bisschen rumprobiert und es scheint, dass ab der roten Kategorie keine Ermässigung möglich ist.
#
SGE-URNA schrieb:
AINEGKBW schrieb:
Gehört jetzt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ist auch der umgekehrte Weg möglich? also eine Vollzahler auf eine Ermäßigte downgraden? bzw. wieso kann ich für z.B. Block 16a im Online Shop nur Vollzahler auswählen?
sorry für ein wenig OT
aber vielen dank schon mal für Antworten    


Zu Frage 1: Geht meines Wissens nicht

Zu Frage 2 (Block 16a): Hab mal bisschen rumprobiert und es scheint, dass ab der roten Kategorie keine Ermässigung möglich ist.


Was man ja auch recht gut an dieser Tabelle ablesen kann.



Scheinbar ist man bei der Eintracht der Meinung, dass Ermäßigungen, die ja rein aus sozialen Gründen gewährt werden, bei günstigen Tickets mehr Sinn machen als bei teuren.
Kann ich irgendwie nachvollziehen.

Und nein, downgraden geht wirklich nicht, denke mal, dass der dahinterstehende Aufwand einfach zu groß ist.


Teilen