>

Auswärtsspiel Tel Aviv - Karten für €46

#
Ich bin etwas verwirrt   . Bei der Kartenbestellung für Tel Aviv steht, dass man ein Häkchen setzen soll, wenn man Karten für €46 wünscht.

Grundsätzlich hätte ich auch lieber Karten für €35, bevor ich allerdings leer ausgehe, nehme ich halt die Karten für €46. Darf ich das Häkchen so verstehen, dass ich die preiswerteren Tickets bekomme, wenn verfügbar, obwohl ich das Häckchen gesetzt habe? Oder kriege ich dann automatisch die teuren Karten?

Und wenn ich das Ticket nicht setze, die billige Kategorie aber ausverkauft ist, kriege ich gar keine, wenn ich das Häkchen nicht setze?

FInde ich Gegensatz zu unseren sonstigen Formularen recht verwirrend und unklar   . Kann mich jemand aufklären?
#
meines Erachtens ist das das ganz normale Vorgehen bei begrenzten Auswärtskontigenten.
Wenn man Auswärts-DK-Regelungen aus und vor lässt, gilt: wer zuerst kommt, malt zuerst..

Wenn die 35,-€ Tickets ausverkauft sind, bekommst Du automatisch die 46,-€ Tickets, insofern du den Haken gesetzt hast. (vorbehaltlich 'Du warst eh zu spät')
War deine Buchung VOR dem Zeitpunkt eines "ich will 46,-€"-Tickets-Besteller,wirst Du, obwohl Du ja eigentlich 35,-€-Tickets haben wolltest bevorzugt.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
meines Erachtens ist das das ganz normale Vorgehen bei begrenzten Auswärtskontigenten.
Wenn man Auswärts-DK-Regelungen aus und vor lässt, gilt: wer zuerst kommt, malt zuerst.

Auch wenn sich dieses Gerücht hartnäckig hält ist es dennoch falsch, wie die Info der Eintracht zeigt:

Sollten die Bestellungen das zur Verfügung stehende Ticketkontingent übersteigen, so werden die Bestellungen in der gewohnten Reihenfolge Auswärtsdauerkarteninhaber – Vielfahrer – offizielle Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet.

Der Zeitpunkt der Bestellung spielt also eher keine Rolle...
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Auch wenn sich dieses Gerücht hartnäckig hält ist es dennoch falsch, wie die Info der Eintracht zeigt:

Sollten die Bestellungen das zur Verfügung stehende Ticketkontingent übersteigen, so werden die Bestellungen in der gewohnten Reihenfolge Auswärtsdauerkarteninhaber – Vielfahrer – offizielle Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet.

Der Zeitpunkt der Bestellung spielt also eher keine Rolle...

Was auch absolut in Ordnung ist, da ja fast alle der Vielfaher etc. sich am 02.10. in oder auf den Weg nach Zypern befunden haben....

Teilen