>

Worms-Stadion

#
Hey Leute,
ich wollte mir nächstes Jahr eine Dauerkarte zulegen, nun zu meiner Frage, ich wohne zurzeit in Worms und wenn ich mit dem Zug über Mainz und dann zum Stadion fahren möchte, muss ich zahlen oder ist das mit inbegriffen?
Mit freundlichen Grüßen,
Lucas
#
Inbegriffen sind: NVV, RMV und FVV - ansonsten musst Du bis zu diesem Tarifgebiet bezahlen.

So und nun haue ich mich wirklich in die Federn.
#
und Übergangstarif im gesamten NVV und im Landkreis Bergstaße, Weinheim und Worms.

Du musst also kein Ticket extra lösen

http://www.rmv.de/de/Fahrkarten/Die_richtige_Fahrkarte/Fahrkarten_im_Ueberblick/SpezialFahrkarten/KombiTickets/32640/KombiTicket_Eintracht_Frankfurt.html
#
Nr.9 schrieb:
und Übergangstarif im gesamten NVV und im Landkreis Bergstaße, Weinheim und Worms.

Du musst also kein Ticket extra lösen

http://www.rmv.de/de/Fahrkarten/Die_richtige_Fahrkarte/Fahrkarten_im_Ueberblick/SpezialFahrkarten/KombiTickets/32640/KombiTicket_Eintracht_Frankfurt.html

Aber nur, wenn Du von Worms über Biblis mit Umstieg nach Frankfurt fährst.

Andernfalls musst Du von Guntersblum bis Mainz Römisches Theater noch lösen (und dort in die S-Bahn nach Frankfurt umsteigen).
#
michaelmutzel4 schrieb:
Andernfalls musst Du von Guntersblum bis Mainz Römisches Theater noch lösen (und dort in die S-Bahn nach Frankfurt umsteigen).

Ab Guntersblum gilt doch die Eintrittskarte. Von Worms bis Guntersblum müsste er lösen, oder?
#
DerMarc schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:

Ab Guntersblum gilt doch die Eintrittskarte. Von Worms bis Guntersblum müsste er lösen, oder?

Nein, er kann mit der EIntrittskarte ausschließlich von Worms(er Stadtgebiet) über Biblis nach Frankfurt fahren.

Wenn er von Worms die Route über Mainz nimmt, muss er von Worms bis Mainz komplett lösen.
Worms bis Guntersblum ist VRN, danach RNN und der ist nicht in der Eintrittskarte enthalten (außer Mainzer Stadtgebiet als Übergangstarifgebiet RMV).

Alles klar!?
#
ernsthaft: wer fährt schon gerne freiwillig über Mainz?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Ich hab damals in Mainz studiert und bin mit dem Auto gefahren: Sobald ich Mainz war Augen zu bis zum Ziel. Das gleiche aufm Rückweg  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Von Wiesbaden aus hat man meistens keine andere Möglichkeit  :neutral-face
#
Einfacher und Kostensparender wäre es nach Frankfurt zu Ziehen  
#
Europapokal2013 schrieb:

Auf jeden Fall.
Hier bekommt man ja günstigen Wohnraum nachgeschmissen im Gegensatz zum Hochpreis-Kaff Worms...
#
giordani schrieb:
Europapokal2013 schrieb:

Auf jeden Fall.
Hier bekommt man ja günstigen Wohnraum nachgeschmissen im Gegensatz zum Hochpreis-Kaff Worms...

Stimmt! Womms (des muss mer sagen wie zu nem hund) is ja immerhin das st tropez der pfalz!
#
betzebow schrieb:
giordani schrieb:
Europapokal2013 schrieb:

Auf jeden Fall.

Stimmt! Womms (des muss mer sagen wie zu nem hund) is ja immerhin das st tropez der pfalz!

Womms is Rhoihesse, nix Palz.  
#
erstmal viel Glück bei der Suche nach einer Dauerkarte..  ,-)

Teilen