Hallo an alle Eintracht - Fans ich suche eine Rollstuhlfahrer - Karte für das Heimspiel gegen Nürnberg am 19.10.2013. Ich bin über das Wochenende in Frankfurt und besuche eine Freundin, und möchte sie mit dem Spiel gegen Nürnberg überraschen. Sie wohnt jetzt seit 4 Wochen in Frankfurt, und möchte unbedingt mal ins Stadion. Nun besuche ich sie und möchte mit ihr den Heimsieg gegen den Club sehen. Rolli-Tickets sind allerdings alle an Dauerkarten vergeben, und über Nürnberg bekomme ich auch keine Karte mehr
Wer hat eine Dauerkarte von euch und würde mir seine Dauerkarte für das Spiel leihen? Zahle natürlich auch dafür, und die Dauerkarte wird sofort nach dem Spiel wieder an euch zurück gesendet....
Ich hoffe es kann mir einer helfen...Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
ich suche eine Rollstuhlfahrer - Karte für das Heimspiel gegen Nürnberg am 19.10.2013.
Ich bin über das Wochenende in Frankfurt und besuche eine Freundin, und möchte sie mit dem Spiel gegen Nürnberg überraschen.
Sie wohnt jetzt seit 4 Wochen in Frankfurt, und möchte unbedingt mal ins Stadion. Nun besuche ich sie und möchte mit ihr den Heimsieg gegen den Club sehen.
Rolli-Tickets sind allerdings alle an Dauerkarten vergeben, und über Nürnberg bekomme ich auch keine Karte mehr
Wer hat eine Dauerkarte von euch und würde mir seine Dauerkarte für das Spiel leihen?
Zahle natürlich auch dafür, und die Dauerkarte wird sofort nach dem Spiel wieder an euch zurück gesendet....
Ich hoffe es kann mir einer helfen...Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Schön Gruß aus Kiel
Matze
Suche ist immer noch aktuell
Versuch´s mal hier
http://www.eintracht.de/fans/behinderten_fanbetreuung/
oder bei Clemens c.schaefer@eintrachtfrankfurt.de